Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja guter tipp aber probier das mal!
    jetzt ist es schonwieder halb zwölf u ich bin nicht müde!

    Geht denn hier niemand mehr FREIWILLIG oder aus Gründen wie Müdigkeit ins Bett?
    das bringt nix, wenn man nicht im geringsten müde ist
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Ich geh Sonntag meist um 23 Uhr ins Bett. Wenn ich später schlafen gehe kann ich es gleich sein lassen da ich um 5 Uhr augstehen muss!
      Ärgerlich ist es dann schon wenn ich dann nich einpenn' kann, doch das liegt zumindest bei mir daran, wenn ich so spät gegessen hab, weil dann der Magen noch arbeitet und der Körper noch nicht zum ruhen bereit ist!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #33
        mit dem einschlafen hab ich nie probleme
        ich brauche meist nur so 10 Min bis ich schlafe

        und im Moment brauch ich auch nicht so früh aufstehen , hab viel Freizeit (arbeitslos)

        deshalb noch um kurz nach 4 online

        Kommentar


          #34
          Die arme Flatrate!
          Ich käme N I E auf die Idee, meine FR so zu misshandeln!

          Kommentar


            #35
            *zu Satanklaus schiel*

            NIE!!! Du doch niiiiiie

            @Kyra: Gibt es da irgendein Rezept mit dem schnellen einschlafen?
            Ich brauche meist 30 Minuten bis ich richtig fest schlafe... in den 30 Minuten bis zu einschlafen macht mich dann sogar das kleinste Geräusch wieder wahnsinnig munter...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #36
              @QueenSpecialK

              ich hab kein rezept

              ich kuschel mich bloss in meine Kissen (hab 4 Stück) und nich die Decke und versucht meist am was schönes zu denken, aber etwas was das einschlafen fördert , aslo keine Kämpfe oder so

              Kommentar


                #37
                *gg* Naja... ich denk ja auch nur an beruhigendes Zumindest versuch ich es...
                Aber irgendwie schlaf ich trotz 3 Kuscheltieren, 2 Kissen und 3 Decken nicht zum einschlafen...

                Manchmal lieg ich noch bis zu 2 Stunden wach im Bett...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von QueenSpecialK

                  Manchmal lieg ich noch bis zu 2 Stunden wach im Bett...
                  so geht es mir immer wieder Sonntags

                  aber in der Woche geht es eigentlcih, dann bin ich meistens wie gerädert

                  Kuscheltiere, Kissen, Freundinnen helfen mir nicht beim einschlafen, sie behindern mich nur....
                  fliegt eh alles in der nacht aus dem Bett...(auser die Freundin aber das habe ich auch schon geschafft )
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #39
                    Freundin aus dem Bett werfen?

                    *hrhr* *nochniewasvongehörthab*

                    Das ist immer Lustig! Ich mach mich aum Bett so breit, dass ich manchmal auch quer liege!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Satanklaus
                      Freundin aus dem Bett werfen?

                      *hrhr* *nochniewasvongehörthab*

                      Das ist immer Lustig! Ich mach mich aum Bett so breit, dass ich manchmal auch quer liege!
                      ach noch einer ders geschafft hat?

                      ich sage es mal so, im bett habe ich ein sehr einnehmendes wesen, und da mir meine exfreundin körperlich weit unterlegen war, hat sie keine change gehabt
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #41
                        Das ist wirklich ein hartes Thema und Sonntags geht es selten vor 1:30 Uhr nachts ins Bett. Gottseidank muss ich erst um halb neun raus und so hab ich eine Gnadenfrist. Unter der Woche gehe ich um 0:30 ins Bett und stehe dann sechs Stunden später auf - oder auch nicht. Dann werde ich allerdings gezwungen und in Religion bin ich neulich sogar eingenickt. Muss die morgendliche Dosis Cappuccino mal erhöhen...
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Satanklaus

                          Das ist immer Lustig! Ich mach mich aum Bett so breit, dass ich manchmal auch quer liege!
                          das kenn ich gut , so schlaf ich immer , mein Bett ist 140 breit

                          Kommentar


                            #43
                            Rotierend also!

                            Ich bräuchte ein rundes Bett! Das wäre edel!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Narbo
                              Das ist wirklich ein hartes Thema und Sonntags geht es selten vor 1:30 Uhr nachts ins Bett. Gottseidank muss ich erst um halb neun raus und so hab ich eine Gnadenfrist. Unter der Woche gehe ich um 0:30 ins Bett und stehe dann sechs Stunden später auf - oder auch nicht. Dann werde ich allerdings gezwungen und in Religion bin ich neulich sogar eingenickt. Muss die morgendliche Dosis Cappuccino mal erhöhen...
                              halb neun?? am Montag?? ach du mein schreck!!!! was hast du denn für zeiten? da wäre das für mich kein problem mit den einschlafen am Sonntag, da wärs mir egal!

                              unter der woche schlafe ich eigentlich ganz gut (6-7 1/2 stunden)

                              das mit den Capu ist keine schlechte idee, aber das geht ganz schön ins geld
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #45
                                Ich mag oft am Sonntag net ins Bett gehen weil ich weiß wenn ich am Montag in der Früh aufwache muss ich wieder den ganzen Scheiß´in der Schule mitmachen!
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X