Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junkfood bunt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junkfood bunt?

    ich habe gestern abend eine Reportage oder wars es Nachrichten auf jedenfall das neue Junkfood:

    Pommes:

    Grün
    Blau
    Orange
    Schwarz (nicht verbrannt, sondern mit Schokoklasur, wenn ich es richtig verstanden habe)
    Ich glaube noch gezuckert..


    Stellt euch dann mal vor:

    Gaststätte einmal nen Steak mit Pommes und ketchup

    bekommst:

    Steak normales aussehen, dazu eben blaue Pommes und grünen Ketchup.


    Was haltet ihr von diesem neuen Junkfood?

  • #2
    Ich habe neulich auch schon einmal die neuen Ketch-up Sorten gesehen...lila und grün waren sie.

    Ich bin sonst nicht so empfindlich...aber ihhhhhh gitt...eckelig, da wurde dieses dunkele Zeug auf die Pommes gemantscht und es sah so aus, dass ich es garantiert nicht mehr angefasst hätte.

    Mir wurde schon vom Zusehen schlecht.

    Meiner Meinung nach dienen solche "farblichen Ausrutscher" nur für Kindergeburtstage.

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe keinen Sinn darin derartige Farbenspielereien zu veranstalten, zumal das Ganze sicherlich unbedingt gut schmeckt : Pommes mit Schoko-Überzug ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Junkfood muss doch ungesund aussehen und ungesund sein! Je matschiger und bunter, desto besser! Oder wer will einen krossen Burger essen, oder gedünstete Pommes? Ich nicht!
        Zuhause haben wir grünen Ketchup, der schmeckt richtig gut!

        Kommentar


        • #5
          Naja, als Gag auf ner Party sicherlich ganz witzig, aber ansonsten.....

          Ich zähle hier jedoch nicht "Pommes mit Schokoglasur" dazu, denn das ist ja einfach nur wiederlich.....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Satanklaus
            Junkfood muss doch ungesund aussehen und ungesund sein! Je matschiger und bunter, desto besser! Oder wer will einen krossen Burger essen, oder gedünstete Pommes? Ich nicht!
            Zuhause haben wir grünen Ketchup, der schmeckt richtig gut!
            Schmeckt der denn irgendwie anders? Oder hat der was besonderes? Ist doch eigentlich nur ne andere Farbstoffzugabe...

            *Mir gerade knusprige Pommes mit grünem Ketch-Up drauf vorstelle* Das Auge ist mit...für mich wäre das nichts.

            @ Gursch Ganz meine Meinung

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              Der Ketchup schmeckt ewas anders! Etwas säuerlicher als normaler. Jedoch interessanter und auch frischer. Finde ich jedenfalls.

              Aber das ist doch lustig: Grüner Ketchup, blaue Pommes, gelber Burger, pinke Gurken, lila Tomaten und das alles zusammenmatschen!

              Ideales, perfektes Junkfood!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Satanklaus
                Der Ketchup schmeckt ewas anders! Etwas säuerlicher als normaler. Jedoch interessanter und auch frischer. Finde ich jedenfalls.

                Aber das ist doch lustig: Grüner Ketchup, blaue Pommes, gelber Burger, pinke Gurken, lila Tomaten und das alles zusammenmatschen!

                Ideales, perfektes Junkfood!
                Säuerlich...das wäre für mich schon ein Grund, dass nicht zu essen...Ketch-Up muss nach Tomaten schmecken...und nicht säuerlich, Basta

                Und zu dem Rest, was Du da geschrieben hast...ganz nach dem Motto: Im Magen kommts ja eh wieder zusammen, gelle?

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Satanklaus

                  Zuhause haben wir grünen Ketchup, der schmeckt richtig gut!
                  Vielleicht ist das der Grund für Deine absonderlichen Anwandlungen! SCNR

                  Also von Nahrung die unnatürliche aussieht, halte nicht nicht besonders viel. Warum verfärben, wenn es nicht unbedingt sein muss? Schließlich ißt das Auge mit - und ausserdem wird ohnehin schon so viel im Lebensmittelsektor künstlich "verändert". Aber ich denke, da spielt auch viel Gewohnheitsdenken mit. Wenn man grünem Ketchup aufgewachsen ist dann wird man vermutlich rote Ketchup Soße eklig finden.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    so ich esse ja eh kein Junkyfood Pommes max 10 stück.. und Ketchup na ja eher so Soucen. daher ist es mir egal..
                    Stimmt wirklich ich mag das zeug nicht, weil es mir zu Kalorienreich und irgendwie zu "babisch" ist.



                    zum Design da wird es ihn geschmacklosen (sollten) getunkt und dann hast du deine Farbe...


                    btw: mir fällt gerade noch was ein. Es wurde auch blaues Bier... erwähnt..

                    in der Art blaue Pommes, grün weiss, mit blauem Bier.


                    Edit: bitte löschen
                    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 18.02.2002, 15:35.

                    Kommentar


                    • #11
                      so ich esse ja eh kein Junkyfood Pommes max 10 stück.. und Ketchup na ja eher so Soucen. daher ist es mir egal..
                      Stimmt wirklich ich mag das zeug nicht, weil es mir zu Kalorienreich und irgendwie zu "babisch" ist.



                      zum Design da wird es ihn geschmacklosen (sollten) getunkt und dann hast du deine Farbe...


                      btw: mir fällt gerade noch was ein. Es wurde auch blaues Bier... erwähnt..

                      in der Art blaue Pommes, grün weiss, mit blauem Bier.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gelöscht...

                        Verzeihung, hier stand ein Doppelpost.
                        Zuletzt geändert von Gene; 18.02.2002, 16:30.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist och mal nicht schlecht, wenn das Junkfood endlich mal Farbe bekommt. Nich immer nur Pommes und Semmel Gelb, Rostbraun, Salatgrün und Ketch-up Rot, aßerdem, Wenn's schmeckt?!?!
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir ist das eigentlich völlig egal. Ich würd es zwar gern mal probieren, doch dannach hätt ich es gemacht und es wär gut! Un din 5 Jahren spricht garantiert keiner mehr drüber, da ist das ganz normal! Ich werd den Thread in 5 Jahren ( wenn es das STF dann noch gibt) wiederausgraben und dann gucken wir mal...
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                            • #15
                              das errinert mich an eine Sache....


                              Als Grüner Ketschup eingeführt würde, war das geschrei von einigen leuten genauso groß, aber jetzt haeben sich viele dran gewöhnt, das neben roten Ketschup aucch nohc grünen gibt

                              meiner meinung nach wird das auch mit "schwarzen" pommes geschehen....

                              Mich stört es nicht so, aber ich würde mich davor scheuen welche zu essen....
                              Ich mag nur die guten "alten" Kartoffelfarbenen Pommes!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X