Junkfood bunt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junkfood bunt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorhin gabs schon wieder einen Beitrag über diese neuen Sorten von Ketch-Up...da wurde dann grüner Ketch-Up auf leckere Pommes gegegben und die Imbiss-Verkäuferin haben diese Portion frau ausgegeben, wenn die Kunden es mit diesem bunten Klacks essen würden...und sage und schreibe, jeder hat es genommen...und keinem hat es geschmeckt, weder Optisch oder geschmacklich.

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      Das ist doch so wie damals, als es die durchsichtige Pepsi gab, das ist gefloppt, weil jeder mit der Pepsi auch die dunkle Farbe des Colas verbunden hatte, und sich keiner daran gewöhnen wollte. Genauso mit Ketchup oder anderen Sachen, für eine weile ist es ein interessanter Gag, danach sehnt sich jeder wieder nach den Originalfarben, das wirkt natürlicher und wirkt sich auch auf den Geschmack aus, denn das Auge ist ja bekanntlich mit. Denn mit grünem Ketchup würde ich unreife Grüne Tomaten verbinden.

      Kommentar


        #18
        Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung von bunten Pommes wahnsinnig cool

        Da macht das essen Freude und ist nicht mehr so langweilig
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Die Farbe ist mir echt ladde! Junkfood stopfe ich eh nur rein! Die Farbe macht es lässt es nur noch ungesünder erscheinen, was sehr gut ist! Denn Junkfood MUSS ungesund aussehen!

          Kommentar


            #20
            Hmm... wie wahr, Satan

            Aber wenn du bunte Pommes hast, die stopft man doch viel lieber und schneller rein als "normale"... sieht witziger und ungesünder aus und regt deshalb auch mehr den Appetit an
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              Da hast du durchaus recht, jedoch werde ich von der Farbe bei meiner Stopfgeschwindigkeit wenig mitbekommen , da ich Pommes, Burger und Cola auf einmal runterstürzen muss! Aber ich sehe ja die Farbe, wenn ich die Sachen auspacke!

              Ja, die Farbgebung hätte durchaus was!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von QueenSpecialK
                Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung von bunten Pommes wahnsinnig cool

                Da macht das essen Freude und ist nicht mehr so langweilig
                aber schmcken muss es schon
                mir würde es glaube nicht schmecken-pommes mit schokoüberzug- so´n scheiß!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Jean-Luc.Picard


                  aber schmcken muss es schon
                  mir würde es glaube nicht schmecken-pommes mit schokoüberzug- so´n scheiß!

                  sag sowas nicht du magst 100% süßsauer oder?
                  das ist nichts anderes. Blätterteig mit pizzafüllung schmeckt sau geil...



                  Das ist wieder so was wie. Was der bauer nicht kennt, frisst er net. Wie Gene schon sagte, es ist die Gewohnheit eben.

                  Du muss davon ausgehen, wenn du von klein auf, eben diese Rosa Pommes bekommst, dann wirst du dich wundern wie eklich du normal gelbe Pommes findest.

                  Kommentar


                    #24
                    @Picard: Klar muss es schmecken- das steht außer Frage... aber sobald farbige Pommes vom geschmack her halt gleich schmecken wie die üblichen sehe ich in den farbigen mehr vorteile

                    @Satanklaus: Jaja... das gibt Freude am/ beim scheissen
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von QueenSpecialK
                      @Picard: Klar muss es schmecken- das steht außer Frage... aber sobald farbige Pommes vom geschmack her halt gleich schmecken wie die üblichen sehe ich in den farbigen mehr vorteile

                      @Satanklaus: Jaja... das gibt Freude am/ beim scheissen

                      WENN sie gleich schmecken, aber das wäre ja der gag, den es nicht geben wird
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Jean-Luc.Picard



                        WENN sie gleich schmecken, aber das wäre ja der gag, den es nicht geben wird
                        Nur so wenn es reiner farbstoff ist, schmecken sie gleich..


                        Farbstoff kann geschmackslos sein wenn er auf Chemischer Basis behandelt wurde..

                        Ich weiss nicht was ihr habt.... Es gab früher nur gelbe Nudeln und heute gibt es grüne und Orangene Nudel Sie schmecken zwar etwas anders, aber gegessen werden sie

                        daher denke ich es wird sich mit den farbigen Pommes irgendwann einpendeln...
                        Spätestens wenn ein Junkfood hersteller sie im Pommessotriment aufnimmt

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube auch, dass es möglich wäre Pommes herzustellen, die bunt sind und trotzdem vom Geschmack her identisch mit den Originalen sind...

                          Woher habt ihr die Infos mit dem bunten Junkfood eigentlich und ist schon geplant sowas mal zu vermartkten?
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von QueenSpecialK
                            Ich glaube auch, dass es möglich wäre Pommes herzustellen, die bunt sind und trotzdem vom Geschmack her identisch mit den Originalen sind...

                            Woher habt ihr die Infos mit dem bunten Junkfood eigentlich und ist schon geplant sowas mal zu vermartkten?
                            Ich habe gehört, es soll ab 2003 in den Handel kommen...aber man hört so vieles, mir wäre es am liebsten, wenn es gar nicht vermarktet wird

                            Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...wenn man mir sowas vorsetzen würde, ich glaube, ich würde aus dem würgen nicht mehr rauskommen *gg*

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaub ich würde vor meinen Teller sitzen und mich totlachen... blaue und grüne und rote Pommes sind doch wundervoll

                              Ich finde solche neuen Erfindungen cool... so lange sie das Essen nicht noch ungesunder machen...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von QueenSpecialK

                                Woher habt ihr die Infos mit dem bunten Junkfood eigentlich und ist schon geplant sowas mal zu vermartkten?

                                ich habe das im TV gesehen und dort war ein Kindergeburstag, die es zu testzwecken gegessen haben. Eben in den USA!

                                Dort scheint es, es auch zu geben. Sogar die packungen waren "farbisch!"

                                also es wird kommen... erst in den USA und dann schwappt es zu uns...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X