Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Wallpaper

    Ihr denkt jetzt sicher nichts leichter als das aber ich suche ein Wallpaper von dem Space Shuttle "Enterprise" möglichst in 1024x768!

    THX schonmal!

  • #2
    *seufz*

    Ich geb's auf... ich suche schon den ganzen Abend und finde einfach nichts
    Sorry...

    mfg,
    SpecialK
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      1min... @MissK

      www.nasa.gov

      dort unter Search

      Enterprise


      mal ne test
      (das ist das große hat 3000 pixel)

      Kommentar


      • #4
        @Ross:

        HÄTTEST DU DAS NICHT EIN KLEIN WENIG EHER SAGEN KÖNNEN???

        *kreisch*
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Da sieht man aber nur das Hinterteil.
          Ich kenne ein Bild, wo man es von der Seite sieht und Roddenberry, Sulu und noch ein paar davor stehen. Ich weiß allerdings nicht, ob es 1024x768 Pixel hatte. Ich finde es jetzt auch nicht mehr.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            @Hugh:
            Ich habe ja auch schon den ganzen Tag gesucht und nichts gefunden

            Irgendwie scheint es dort nicht all zuviel (und meist schlechte) Auswahl an material zu geben...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              @missK hab doch eben erst gesucht!!



              für Hugh

              http://grin.hq.nasa.gov/ABSTRACTS/GPN-2000-001363.html
              dort gibt es das bild auch mit 3000 pixel 6,7MB

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von QueenSpecialK

                Irgendwie scheint es dort nicht all zuviel (und meist schlechte) Auswahl an material zu geben...
                Scheint wirklich so aber es muss doch ein brauchbares Enterprise Bild geben oder?

                @Ross: Danke immerhin ein Anfang!

                Kommentar


                • #9
                  @Ross: Aber das Bild, welches du da gerade ersucht hast ist doch nicht wirklich von schöner Deteskop Qualität oder seh ich das falsch??

                  @Tucker: Versuch's mal mit Raumfahrt Bildern der NASA... vielleicht findest du durch Zufall eins- ich guck auch nochmal
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Gleich flipp ich aus...


                    zum Bild... Junge untendrunter ist ein Link, dort drückst du mal drauf.

                    ne neues Fenser dort scrollst du mal runter und lädst dir das selbe Bild mit Gen usw. mit 3000 Pixel runter, 6,7MB besser Qualität wenn du es dann auf 1024 verkleinerst bekommst du nicht

                    dann weiter.


                    unter :

                    Enter search words:

                    gebt ihr Enterprise ein

                    dann drückt ihr auf "Search"
                    dort tauchen
                    8558 results found, top 500 sorted by relevance

                    dort drückst du eben drauf und erhälst das gleiche HTML Fenster wie oben nur eben andere Bilder des Enterprise Shuttles.
                    von HEckansicht über Transport auf einer 747 bis hin zum vorbeiflug.

                    das habe ich zwar schon oben einmal gesagt, aber scheinbar versteht ihr es nicht, solltet ihr wieder es nicht hinbekommen, sag mir WAS du für ein Bild haben willst




                    Das obige mit der TOS Crew 3000 mal 2243 pixel (6,7MB)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weis wie man nen Link öffnet aber das ist doch kein schöner Desktop selbst bei so grossen Bildern nicht! Und mit dem Suchen hab ich noch nicht probiert!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Ich weis wie man nen Link öffnet aber das ist doch kein schöner Desktop selbst bei so grossen Bildern nicht! Und mit dem Suchen hab ich noch nicht probiert!

                        okay. aber warum meckerst du rum , wenn du noch nicht in der NASA datenbank rumgesucht hast?

                        ich glaube das mit Gene wollte hugh, daher war es nicht für dich gedacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Ross danke für das Bild
                          Habs schon lange nicht mehr gesehen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie wärs denn damit:
                            http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ree_flight.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Da wird der (gesperrte!) Masterofdisaster wohl unglaublich froh sein, dass sein Problem nach über sechs (!) Jahren gelöst wurde.

                              Wie hast du denn diesen alten Thread gefunden und warum glaubst du, dass sich nach so vielen Jahren noch jemand dafür interessiert? Trotzdem schönes Bild.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X