Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Gesetze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Gesetze

    Ich habe da mal was in einem anderen Forum gefunden und wollte es euch net vorenthalten, lest bitte selbst

    Tennesse:
    In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden!

    Kalifornien:
    Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellen möchte braucht eine Jagdlizenz!

    Washington:
    Keine Frau darf während des Tanzens mehr drei Schritte zurück tun!

    Alabame:
    Es ist Autofahrern während der Fahrt verboten eine Augenbinde zu tragen!!!

    Kanada:
    Es ist verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen.

    Kalifornien:
    Das Fahrradfahren in einem Schwimmingpool ist verboten.

    North Dakota:
    Es ist immer noch erlaubt aus einem Planwagen auf Indianer zu schießen.

    Florida:
    Es ist weiblichen Singles und verwitwerten oder geschiedenen Frauen per Gesetz verboten, Sonntags Fallschirm zu springen! Ansonsten droht eine Geldstrafe oder gar Gefängnis!


    Und nun ein paar nützliche Gebrauchsanweisungen:


    Stück Seife:
    "Anleitung: Wie normale Seife benutzen"

    Tiefkühlkost:
    "Serviervorschlag: Auftauen"

    Tiramisupackung auf der Unterseite
    "Nicht umdrehen"

    Bread-Pudding:
    "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß"

    Schlafmittel:
    "Verursacht Müdigkeit"

    Packung Nüsse:
    "Packung öffnen, Nüsse essen"
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    hmm... also die gesetze... ich hab das auch schon wo anders mal gelesen, aber ich weiss nicht, ob die wirklich alle irgendwo im gesetzbuch stehen... manches kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    die gebrauchsanweisungen sind allerdings wohl scheinbar in den usa schon fast pflicht. da gabs doch auch ne frau, die ihr tier in der microwelle trocknen wollte und dann die firma erfolgreich verklagt hat... seitdem steht in dem handbuch etwas in der art "keine tiere aufwärmen" oder so... jesses
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      Das gab's schonmal:

      Merkwürdige Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika

      Ich denke, wir können den Thread hier schließen und ihr macht in dem anderen thread weiter, da dort auch Links zu den Seiten usw. stehen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar

      Lädt...
      X