CIA - Central Intelligence Agency - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CIA - Central Intelligence Agency

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kennt ihr Tom Clancy??
    Zb in dem Buch "Der Kardinal im Kreml"(ich weiss, is alle ausgedacht, wirk abber echt...), da machen die vom CIA irgendwas, das weder der Senat noch der Präsident weiss...
    Und mit geheimdienst infos von Kardinal(ein Russe, hoch oben im Verteidigunsminiesterium...) leitet infos set ende des 2.WW an die Amis...
    Und das CIA entscheidet dann einfach...
    Und niemand weiss des...
    Die Spinnen in Langley! !

    Kommentar


      #17
      Clancy is cool
      Hat schon einer das neue gelesen (Im Zeichen des Drachen)?
      Und was die CIA so macht...hm solange wir keine echten Infos darüber bekommen (was es auch nicht geben wird ) will ich mal kein Urteil fällen...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX

        Und was die CIA so macht...hm solange wir keine echten Infos darüber bekommen (was es auch nicht geben wird ) will ich mal kein Urteil fällen...
        und die wird es auch nie geben.wenn du versuchst etwas brisantes über die cia auszubuddeln wist du entweder lächerlich gemacht oder du hast einen merkwürdigen unfall. es gibt immer wieder solche "unfälle" weltweit. die cia ist längst ein staat im staate geworden. oder wie lässt sich erklären, dass cia direktoren eine höhere clearence ( 7 und mehr) als der us präsident ( stufe6 ) ich spiele mal auf die projekte MK ULTRA & MJ 12 an. MK ultra ist ein gedankenforschung/manipulationsprogramm und MJ 12 ein geheimes ufo-programm . die leitung von mj12 ist befugt den präsidenten zu informieren wenn er will .
        area 51 wurde von der us regierung bis ca. 1996/97 geleugnet.
        obwohl es schon seit dennn 50´ern existiert und seit den 70´ern mit ufos in verbindung gebracht wird.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von tilo


          und die wird es auch nie geben.
          Das hab ich doch geschrieben
          area 51 wurde von der us regierung bis ca. 1996/97 geleugnet.
          obwohl es schon seit dennn 50´ern existiert und seit den 70´ern mit ufos in verbindung gebracht wird.
          Beweise?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von tilo

            area 51 wurde von der us regierung bis ca. 1996/97 geleugnet.
            obwohl es schon seit dennn 50´ern existiert und seit den 70´ern mit ufos in verbindung gebracht wird.
            ja ich bin ein :alien:

            Area 51 ist meines wissen ein Forschungseinrichtung für Experimentale Flugzeuge der AirForce!

            aus Area 51 stammen flugzeuge, wie die Blackbird oder aber auch die U2 Wenn dann mal ein Schwebeflugzeug, was schon des öfteren Gebaut wurde siehe Osprey uvm mal eben über die STadt fleigt meint eben jeder UFOS!

            Ich bin daher ziemlich sicher, das es eben eine Forschungseinrichtung ist für wirklich geheime Flugzeuge.

            die Blackbird wurde 1961 entwickelt waren schon testflüge uvm. aber erst um den dreh von 1975 wurde sie der Öffentlichlichkeit erstmal Gezeigt. kalter krieg lässt grüßen

            Kommentar


              #21
              Ich glaube vieles was mit der CIA in Zusammenhang gebracht wird ist ein wenig paranoid.

              1.In Area 51 gibt es keine UFOs.Die Area 51 ist ein geheimes Testgelände für Spionageflugzeuge und Stealth-Technologien.Dass diese geheim gehalten wurde ist klar.Wäre das nicht der Fall gewesen,dann wäre es ja kein geheimes Testgelände gewesen Ausserdem sollten die Sowjets ja nicht das Gelände mit Spionen verseuchen.Star City war schließlich auch streng geheim,und da gab es auch keine UFOs.

              2.Diese geheimnesvollen "Unfälle" sind zum Großteil auch nur paranoide Wahnvorstellungen von durchgeknallten Verschwörungstheoretikern.

              3.Ich arbeite nicht für die CIA
              Möp!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                Clancy is cool
                Hat schon einer das neue gelesen (Im Zeichen des Drachen)?
                Und was die CIA so macht...hm solange wir keine echten Infos darüber bekommen (was es auch nicht geben wird ) will ich mal kein Urteil fällen...
                Ja, ich habs gelesen, das erste das ich von Clancy las...

                Und Wegen AREA51:
                Ich glaub kaum, dass die CIA oder sonstwer(zb. die NSA (Wer sind die nochmal?wird bei clancy in"Im Sturm" mal erwähnt...)
                dort UFOs ham...
                eben nur testgelände für Flugzeuge...
                Und in dem Buch" Geheimbasis AREA51-Die Rätsel von Dreamland" von Andreas von Rétyi sind Fotos von der Anlage din...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von commander riker


                  zb. die NSA

                  nationale Security Agency glaube ich http://www.nsa.gov/

                  das ist eben für die nationale sicherheit zuständig und ich glaube auch für die Nachrichtenbeschaffung.

                  NSA eben... die haben auch noch ein UFO womit sie zeitreisen machen

                  Kommentar


                    #24
                    NSA = National Security Agency
                    Ist sowas wie der Verfassungsschutz oder der Staatsschutz, oder beide in einem

                    Zu Area51, selbst wenn dort jemals mit Ufos gearbeited wurde, oder Aliens auseinander genommen wurden dann sind sie, seit dem es bekannt wurde, wo anders hingebracht wurden. Und zur anmerkung, stealth Flieger sind Ufos!!

                    "Securitas at Libertas"
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Wodan
                      Und zur anmerkung, stealth Flieger sind Ufos!!
                      Ja nee is klar...was hat ein Stealth mit nem UFO zu tun?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja nee is klar...was hat ein Stealth mit nem UFO zu tun?
                        Was heisst den ein Ufo und was ist ein Stealth?? Wenn man einen Stealth mal "sehen" sollte, ist er auch ein Ufo!!
                        Ein Ufo hat nichts direkt mit Aliens zu tuen!!
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #27
                          UfO bedeutet Unidentifiziertes FlugObjekt. (halt auf englisch)

                          Deswegen ist ein Stealthflieger abe rnicht zwingend ein UfO. Und sehen kann man die Dinger ja auf jeden fall, so wie jedes andere Flugzeug. Und da nur Amis Stealths haben, ist es doch kein UfO.

                          Aber eigentlich ist jedes Flugobjekt, dass sich nicht zuordnen lässt ein UfO.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Stealth ist ein Flugzeug, dass darauf ausgelegt ist nicht vom Radar entdeckt zu werden, z. B. die F-117, B-2 und F-22. Ein UFO ist ein unbekanntes, das heißt nicht unsichtbares , Flugobjekt...

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Captain Proton
                              Und da nur Amis Stealths haben, ist es doch kein UfO.
                              Nein! ! !

                              Die Russen haben auch ein Sthealtflugzeug ob Kampfflugzeug oder Bomber, weiss ich nicht mehr...


                              Mal noch ne andere Frage:
                              Vür was stehen die .gov endungen wie bei www.cia.gov , www.fbi.gov , www.nasa.gov , www.nsa.gov ??

                              Kommentar


                                #30
                                *.gov steht für Government(engl. Regierung).

                                Die Russen sollen Stealthflugzeuge haben? Beweise...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X