Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy - Kult? Einfacher Gebrauchsgegenstand? Statussymbol?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy - Kult? Einfacher Gebrauchsgegenstand? Statussymbol?

    Hi

    Das Handy hat in den letzten Jahren unheimlich an Beliebheit gewonnen. Kaum einer ist sicherlich bisher an einem Handy, einer SMS etc. vorbeigekommen.

    Nur leider kommt es immer häufiger dazu kommt, dass Handy gerade zu vergöttert werden und als Statussymbole angesehen werden. Jedes Kind hat heutzutage bereits ein Handy...die Beliebtheit nimmt immer mehr zu.

    Leider werden gerade bei jüngeren Handy-Usern unterschiede gemacht a´la "Was, Du hast noch das 51 10? Ist ja lächerlich..."

    Wie steht Ihr dazu? Ich freue mich auf Eure Meinungen

    Liebe Grüße, Deanna

    Falls es so einen Thread bereits gab, ich habe jetzt keinen manuell gefunden, bitte ich einen Mod um dezente Zusammenlegung
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Ein solcher Thread existiert tatsächlich schon: hier
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      closed by Zefi.

      Kommentar

      Lädt...
      X