Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

    Ich habe nun seid nunmehr 2 tagen die Diskusion mit Satanklaus verfolg und bin zu einem Entschluss gekommen.

    Satanklaus wird von mir Ignoriert und mit ihm alle zusammenhänge, also Postings und "Bekehrungsversuche" anderer Member!

    Nicht wegen seinen Provokationen, sondern wegen seinen Beleidigungen gegen die User des S-T-F im allgemeinen!

    Daran ändert auch sein Lächerlicher Versuch nichts, die Provokationen und Beleidigungen als "Versuch" und allgemeine Unterhaltung hinzustellen!

    Wo immer Satanklaus etwas Postet, werde ich seine Postings als nicht Existent betrachten und auf keine seiner Postings eine antwort geben. Sollte er versuchen aufgrund meines Entschlusses einen Thread zu Spammen, so bitte ich die Mods hiermit diese Beiträge zu Verschieben, oder zu löschen!

    Sollte jemand ähnlicher Meinung sein wie ich, bitte hier ist viel Platz für weitere Ablehnungsbekundungen!

    Lebt lange und in Frieden
    Kiuno
    Zuletzt geändert von Kuno; 28.02.2002, 23:20.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    "Es ist alles gesagt!"

    (vom grossen Redzep Memisevic)

    PS: Als Mod vom Thread der Woche muss ich mich wohl leider weiter mit ihm beschäftigen!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

      Original geschrieben von Kuno
      Wo immer Satanklaus etwas Postet, werde ich seine Postings als nicht Existent betrachten und auf keine seiner Postings eine antwort geben. Sollte er versuchen aufgrund meines Entschlusses einen Thread zu Spammen, so bitte ich die Mods hiermit diese Beiträge zu Verschieben, oder zu löschen!
      Mobbing? naja... nich grad die sinnvollste lösung... Das Thema dass er angesprochen hat hätte man durchaus diskutieren können... Aber nicht mit schwachsinnigen argumenten wie "du bist hässlich" oder "ihr seit alle scheisse"...
      Und wer kämpft der muss es auch bis zum bitteren ende tun! Und nicht feigen den schwanz einziehn!
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute Einstellung Kuno!
        Ich werde mich dem anschließen, und falls ich mich doch mal dazu hinreißen lassen sollte was darauf zu schreiben, erinnert mich bitte daran
        Ignorierente Grüße,
        captain slater
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          @Kuno, ich ziehe mit dir!
          soetwas muss ich mir nicht bieten lassen, da ich hier meinen spaß haben will und mich nicht über leute ärgern will, die das nicht schätzen könne bzw einfach ignoriern

          deswegen mein entschluss!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Tja das Internet ist ne gute Sache für Satanklaus alles so schön Anonym wo man sich keine Sorgen machen muss, um ärger zu bekommen.

            Vielleicht sollten wir Satanklaus bedauern, vermutlich hat er irgendeine Geistige Störung vielleicht wurde er misshandelt oder er ist so einer der nur gemobt wird von seinen Mitschülern. Und hier kann er mal so Richtig den Held spielen.

            Vielleicht ist Satanklaus aber auch einfach nur Dämlich, wer weiß das schon .

            Im RL Hätte man ihm für sein Verhalten jedenfalls eine Reingehauen, Ich würde das tun!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Wenn er sein Verhalten nicht radikal ändert, werde ich ihn auch ignorieren. Falls er jedoch Einsicht erlangt, sich zusammenreißt und vernünftig schreibt, werde ich ihm eine zweite Chance geben.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                ich denke, dass es reichen tät, wenn der thread der Woche als

                Nachlesethread betrachtet wird,
                und dort einfach nicht mehr gepostet werden tät,
                von denjenigen, die nichts Neues mehr schreiben können oder wollen,


                lebt lange und in Frieden

                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

                  Original geschrieben von 5 of 12


                  Mobbing? naja... nich grad die sinnvollste lösung... Das Thema dass er angesprochen hat hätte man durchaus diskutieren können... Aber nicht mit schwachsinnigen argumenten wie "du bist hässlich" oder "ihr seit alle scheisse"...
                  Und wer kämpft der muss es auch bis zum bitteren ende tun! Und nicht feigen den schwanz einziehn!
                  Nix Mobbing, er geht mir schlicht und einfach auf die Nerven!

                  Und was bitte hätte Diskutiert werden sollen? Er hat nur Gemeckert, aber auch nach (nicht Nachgezählt, aber kommt etwa hin) gut 10-20 Aufforderungen doch mal zu sagen was er denn eigentlich will, nicht dazu Stellung genommen!

                  Und die Beleidigungen gingen eindeutig von ihm aus, les das mal nach!

                  Und wer Kämpft hier? Ich bestimmt nicht, denn mir geht sein Unqualifiziertes Gelaber, ohne Rückhalt bei den Usern (du bist die einzige Ausnahme) einfach nur auf die Nerven!

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm... Langsam entsinne ich mich da an einen anstößigen thread gegen besagte person... (T'bel erinnert sich vielleicht noch - sie hat ihn gelöscht ) Aber mobbing ist nicht die Lösung... Es ist auch kein Mittel um Satanklaus zu zeigen dass man ihn verachtet... eher ein ohnmächtiges mittel... naja... ich hoffe wir bekommen jetzt nicht ein redeverbot mit SK von einem Admin-Dikator aufgezwungen
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                    • #11
                      sollte dieser thread zu einer Diskussion
                      um diejeweils individuelle persönliche Reaktion einzelner user auf einen anderen user werden

                      dann werde ich meine Modrechte benutzen und ihn schließen

                      weil ich dies bisher und auch zukünftig nicht zulassen möchte
                      und
                      weil dieser thread sonst ein Abklatsch des ersten wird,

                      llap

                      t´bel
                      Zuletzt geändert von t´bel; 28.02.2002, 22:49.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Re: Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

                        Original geschrieben von Kuno

                        Und wer Kämpft hier? Ich bestimmt nicht, denn mir geht sein Unqualifiziertes Gelaber, ohne Rückhalt bei den Usern (du bist die einzige Ausnahme) einfach nur auf die Nerven!
                        Das kämpfen bezog sich auf Satanklaus der jetzt einfach so tut als ob er uns belustigen wollte und alles nur ein scherz war... du warst nich gemeint... trotzdem isses ne art von mobbing

                        (ka ob das jetztn doppelpost is... hat bestimmt schom wieder jemand neues was geschrieben )
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          nein, das ist sicherlich kein mittel damit sich satanklaus sich ärgert aber es ist wahrlich ein mittel uns zu schonen mit seinem Mist

                          uns ärgert der nicht mehr oder Kuno??
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schliesse mich eurem Aufruf auch an.

                            Ignorieren heißt das Stichwort der Stunde.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              ich möcht auf mein obiges post hinweisen----> mit Nachdruck

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X