Wochenende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorerst einmal ist es bei mir so daß ich nicht unbedingt auf das Wochenende warte - im Gegenteil, ich bin oft überrascht daß es so schnell da ist......

    Wenn es dann mal da ist verbringe ich die Freitag Nachmittage meist mit Einkauf, den Besuch bei den Eltern, Erledigungen außerhalb (Arzt, Ämter, Besorgungen,...).
    Am Abend verbringe ich relaxed vor dem PC oder dem Fernseher.
    Samstag stehe ich so zwischen 9:00 und 12:00 auf, koche mir etwas Schönes und beschäftige mich mit Wohnungsputz, PC-Problemen, Papierkram, Ausgleichssport oder Nebenverdienst. Jedes 2. Wochenende wird dann am Samstag abend die Stadt unsicher gemacht, was nicht selten bis 4 oder 5 Uhr morgens dauert.
    Demensprechend ist dann auch das Schlafbedürfnis am Sonntag ;D

    Diesen verbringe ich in der Regel zum Ausspannen.....soweit es möglich ist

    Kommentar


      #17
      Für mich ist der Freitagabend meist gestorben: Ich komme erst um 16.00h aus der Schule.Um 17.30h muss als Trainer arbeiten,und komme 19.15h nach hause.Dann ist der Tag gelaufen.

      Samstags schlafe ich lange,dann habe Nachmittags meist ein Spiel,oder mache Trainer.Abends gehe ich dann entweder Party machen,Stadt unsicher machen,oder wir treffeb uns in einen kleinen Gruppe,und gammeln mit ein paar Bier.

      Sonntags sumpfe ich dann morgens rum,oder spiele wieder.

      Möp!

      Kommentar


        #18
        Wochenende? Sowas gibt's bei mir nicht. Meistens muß ich samstags arbeiten. Und mein Job ist es, Leute wie euch morgens aus dem Bett zu schellen.

        Ich stehe jedem Morgen um 6.00 Uhr auf. Am Wochenende (sprich Sonntag) stehe ich so um 8.00 Uhr auf, weil ich dann wach bin. Und es ist egal, ob ich den Tag davor raus war oder nicht. Wenn ich allein zu Hause bin, schlafe ich vorm Fernseher ein. Da kann kommen was will.

        Kommentar


          #19
          hmmm... ich sitz vorm pc und treff mich mit freunden... und dann is auch schon wieder montag
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #20
            So, Wochenende ist bereits seit mehr als 2 1/2 Stunden.
            Werde mich nacher auf Ohr legen und bis 12 oder 13 Uhr durchschlafen.
            Dann fernsehen oder PC.

            Das wird mal wieder ein schönes WE. Befohr in der nächsten Woche die Klausuren wieder anfangen

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Auch für mich heist es wieder Klausuren schreiben aber zum glück nur zwei bis zu den Osterferien und dan hab ich ja zwei Wochen Wochenende am Stück.

              Sonst häng ich am Wochenende Vor- und Nachmittags immer zu Hause rum (PC, Fernsehen, Dreamcast oder lesen) und Abends gehe ich dann mit meinen Kumpels auf Party`s oder treffe mich mit ihnen zum Lan-Spielen, Konsolen (Dreamcast, PS, PS2) zocken oder einfach nur zum Chillen.
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


                #22
                Wochenende... *schwärm*

                Es gibt NICHTS schöneres (außer vielleicht Ferien, aber die sind viel zu unregelmäßig )...

                Freitags und Samstags abends spiel ich Theater und geh hinterher meist noch in die Stadt oder hau mich vor'n PC...

                Samstag und Sonntag morgen wird dann ausgiebig zum ausschlafen und faul sein genutzt... (zu was auch sonst...)

                Und Sonntag abend (nach der dritten Theateraufführung) mach ich mich dann an Hausaufgaben und was sonst noch schulisches anliegt )

                mfg,
                SpecialK
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #23
                  @proton
                  8 Uhr????
                  *panik*
                  Da beginnt meine Tiefschlaffase gerad....
                  Original geschrieben von Colmi Dax
                  Ich hab inzwischen die ideale Möglichkeit gefunden. Ich räume nie auf obwohls meine Mutter mir immer sagt. Ich sage ihr dann immer, das ich es dann mache wenn ich Lust habe. Das zieht sich immer in die Länge und schließlich ... räumt sie auf.

                  Ich mache ja vieles gerne, aber aufräumen nicht. Und sogar schon aus dem Grunde weil ich mich in meiner Unordnung viel wohler fühle.
                  willkommen im Club!
                  Aufräumen...
                  ach ja...
                  Wie heißts doch so schön??
                  "Wer aufräumt is bloß zu faul zum Suchen!"

                  Also wie schon von meinen zahlreichen Vorgängern erwähnt, heißt WE für mich folgendes:
                  • Ausschlafen bis mindestens 11.00 Uhr!
                    Wenn's mal später wurde, kann sich das Aufstehen schonmal so 1.00 beginnen! Wenn man bescheid kriegt: "In 15 min. is Essen!"
                    Dann heißts in Hektik in die Dusche gesprungen, jenachdem wie spät es am Abend bzw. morgen war is man mit Pech zu langsam und gewisse Brüder sind vor einem Drinn... aber wofür gibbet die 2. Dusche unten?? Wenn man die auch nich erreicht, aus welchen Gründen auch immer (z.B. das Bad stinkt, weil gerad wer gesch***** hat), heißt's möglichst gut vortäuschen, dass man schon lange wach is! Leider gelingt mir das im seltensten aller Fälle... Wenn man mit Glück ne Dusche bekommen hat muss man zusehen, dass man pünktlich fertig is, sonst geht das gemecker los... das schaff ich leider selten, denn der Grund is der nächste Punkt!
                  • lange und heiß duschen *schwärm*
                  • dann wäre da noch der PC und TV....
                    Das mache ich Nachmittags! Oder treff mich mit Freuden!
                  • Wenn keine Party is bin ich meist abends online oder wenn was gutes läuft guck ich das!
                  • Manchmal geht das WE auch für die Schule drauf! Zumindest ein Teil! HA mach ich nich zu festen zeiten(wenn überhaupt...)


                  ross
                  ähm wenn es geht die Martiniresourcen nachschauen...
                  na denn prost!
                  aber oft wech biste doch net....
                  oder hast nen Klon der für dich im Forum is.....
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Ich, Q
                    Manchmal geht das WE auch für die Schule drauf! Zumindest ein Teil! HA mach ich nich zu festen zeiten(wenn überhaupt...)
                    Hausaufgaben werden in den Pausen gemacht *rebellischsei*

                    Ich habe immer eine 20 min Pause. Da sind die HA ganz schnell fertig.
                    Außerdem hat de immer irgend jemand immer gemacht, wo man dann "Vergleichen" kann.

                    Aber ich bin ja braf und schreibe nicht ab.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Ich, Q

                      na denn prost!
                      aber oft wech biste doch net....
                      oder hast nen Klon der für dich im Forum is.....
                      I-Pac

                      na ja kommt drauf an. wenn mal was zusammenkommt. Eben schreiben die klausuren und lernen daher...

                      Daher warten wir einfach...

                      Kommentar


                        #26
                        Tja ich freu mich auch jede Woche wieder auf das Wochenende!

                        Das schönste ist Freitag Abend nach der Schule!
                        Samstag ist auch sehr schön!
                        Aber Sonntags muss ich immer an die Schule denken!

                        Schon komisch!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Lusiman
                          Aber Sonntags muss ich immer an die Schule denken!
                          Das kenn ich

                          Ich lag Donnerstag bis Samstag erkrankt im Bett, und jetzt ist Sonntag und ich bin wieder fit. Was steht an? Nicht etwa genießen, nein, Mathe lernen auf die Klausur am Dienstag ... naja, ich bin nicht so gut vorbereitet wie ich es gerne wäre, aber das bin ich eigentlich nie ... wird wohl nicht so schlimm ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            Meistens penn ich am Samstag bis 11 Uhr. Dann muss erstmal etwas gearbeitet werden, nach dem Frühstück. Anschließend fernsehen, PC, Vorbereiten für Fernsehabend. Dananch PC bis ca. 3:00 Uhr.

                            Sonntag:

                            Pennen bis 12:00 Uhr, Frühstück, Fernsehen, Mittagessen. Wieder PC bis 16:00 Uhr. Voyager gucken, verschiedenes bis 18:10: TOS. Verschiedenes bis ca. Mitternacht. Danach pennen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist was schreckliches geschehen.
                              Meine Leistungskurslehrerin ist krank. (das soll kein Scherz sein)
                              Sie wird warscheinlich erst wieder so in etwa 2 Monaten wiederkommen.
                              Für einen Schüler aus dem 2 Semester ist so etwas ein Schlimmer Lehrstoffausfall, der kompensiert werden muss.

                              Deshalb muss ich jetzt auch Samstags zur Schule gehen.

                              Das heist, nur noch ein Tag in der Woche zum ausschlafen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Mein letztes WE war jetzt genauso, wie ichs mir vorgestellt habe

                                Ich hab gefaulenzt, war kurz mit Freunden aus, hab gesurft, gepostet um STF Hab endlich Herr der Ringe II weitergelesen, habe seit langem mal wieder gekocht und einfach Zeit mit lieben Menschen verbracht.

                                Im großen und ganzes ein richtig schönes entspannendes WE

                                Da freut man sich eh schon wieder aufs Nächste...

                                @ Hugh...das nenne ich arg Du hast mein vollstes Mitgefühl (schlimme Vorstellung am Samstag in der Schule zu hocken...sowas ist doch in der BRD seit mehr als 10 Jahren vorbei...)

                                Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X