Wochenende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Momentan gesalten sich meine Wochenenden eher spärlich da ich lieber ausspanne nach dieser rasanten woche, wahrscheinlich wird daraus ein ruhiger Videoabend mit mir und ein paar netten Videos

    Lenara
    - Daddy died today !
    Does that scare you ?! -

    Kommentar


      #47
      Warum nicht. Ein ruhiger Fernseh/Videoabend ist auch nicht zu verachten, warum muß es denn immer ausgehen sein

      Ich hab unter der Woche auf der Arbeit immer soviel mit Leuten zu tun, da geniesse ich manchmal das alleinsein am Wochenende regelrecht.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48

        Ich geh gleich auf 'ne Abiparty !
        Das erste mal seit Sylvester dass mal wieder was brauchbares hier bei uns geht. Also falls sich dann in meinen Posts heute Nacht einige Tippfehler einschleichen sollten wisst ihr worans liegt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Schönes Wochenende @all!
          Ich freu mich besonders, da die Tests nun eigentlich alle vorbei sind. (Bis zu den Semesterferien)

          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #50
            So, ich melde mich hiermit zurück !
            War eigenttlich alkoholmäßig brontal harmlos, da man teilweise 40 Minuten warten musste bis man was neues bekam. So hatte ich letzlich nur 11 Vodka-Red Bull und 2 Gin-Tonic . War aber auf alle Fälle ein lohnender Abend., besonders da dass Auto unseres Fahrers nicht augehen wollte. Man kann aber auch prima durch den Kofferraum einsteigen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Bei mir bedeutet Wochenende, dass ich ein Bruder frei hat, und laaange vor meinem Rechner hocken wird und sich nur schwer vertreiben lassen wird.

              Wäääh! Da fällt mir gerade ein, dass er nächste Woche Urlaub hat.... Da wird er auch recht oft am Rechner hocken.

              Leider kann er sich zur Zeit keinen eigenen leisten....
              Dann werde ich mir ein gutes Buch vornemen ein wenig lesen und ein paar TNG Folgen auf DVD sehen. Ist mindesten genauso schön wie im Internet surfen.

              Kommentar


                #52
                Nun meine Wochenende besteht aus Internet und Computer. Meistens zocke ein paar Spiele ( wenn ich denn gute habe ) oder gehe zu Freunden und spiele mit denen im Netzwerk. Am Samstag oder Freitag leihe ich mirmeistens geile Filme aus der Videothek aus. Und manschmal wird am Wochenende auch aufgeräumt. Nun mit dem Ausschlafen hab ich es nicht so, meistens nur so bis 9.30.
                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X