Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junges Mädchen soll gesteinigt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • junges Mädchen soll gesteinigt werden

    folgendes erreichte mich und ich ersuche euch dies zu lesen und dann selber zu entscheiden,

    Danke


    • // 1. INTRO - Stefan Hildebrand //

      Liebe Leserinnen und Leser

      Was zunächst nach einer gehassten Ketten-Mail aussah, entpuppte sich als ernsthafte E-Mail unserer Mitarbeiterin Tracy Gilliland. Glauben Sie mir, wäre es eine 08/15 Spam-Mail, würde ich Ihnen nicht davon berichten:

      Es geht um ein Mädchen in Nigeria, das gesteinigt werden soll, weil sie unverheiratet schwanger geworden ist und damit die Gesetze des Islam gebrochen hat. Zur Ausführung der Strafe wird das Mädchen bis zu Hüfte in die Erde eingegraben und bei vollem Bewusstsein zu Tode gesteinigt.
      Klingt nicht sehr schön, oder?
      Was geschieht mit dem Vater des Kindes? Der geht - wen wundert's - natürlich straffrei aus!

      Daher ist Ihre Mithilfe gefragt: Bitte kopieren Sie den folgenden Abschnitt in eine neue E-Mail, fügen Sie Ihre Unterschrift (voller Name) hinzu und senden Sie die E-Mail an die nigerianische Botschaft in Italien
      Italien deshalb, weil dies eine europaweite Aktion ist und auf mehr Gehör treffen wird, wenn alle E-Mails im gleichen Posteingang landen.

      Hier die E-Mail-Vorlage in Französisch (Amtssprache Nigerias):

      Monsieur l'Ambassadeur

      Je vous prie de demander au Président de la République du Nigeria de sauver la vie de Safya Husseini-Tungar-Tudu.

      Merci!
      *Unterschrift*


      hier die emailadresse:
      embassy@nigerian.it



      Wer mehr Informationen möchte und/oder Tracys Mail im Ganzen nachlesen möchte, findet diese unter www.trekzone.de/?helpsafya.

    ***********************

    leben wir lange und in Frieden
    t´bel

  • #2
    Done!
    Hoffen wir das es was Hilft!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube zwar kaum das Vernunft und Mitgefühl gegen Religion ankommen aber einen Versuch ist es wert !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Erledigt, aber ob das hilft?

        Kommentar


        • #5
          hab ich glatt gemacht, sowas kann doch nicht sein....

          das es sowas auf dieser welt noch gibt habe ich nicht gedacht! ich hoffe nur, das wir helfen können!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Kann mir wer bitte eine PM schicken was ich nun genau an die Adresse schicken soll? Ich bin da irgendwie im unklaren...

            sonst Die Frage ist natürlich hilft es was?

            Wird sich ein President von vielen E.mails beeinflussen ein Volksverlangen zu stürzen? Er stellt sich somit gegen die Religion und gegen den Glauben des Volkes. Wenn er wieder gewählt werden will, wird er dies nicht tun.

            Daher hoffen wir mal das er sich doch mit der kraft des wortes gegen sein Volk stellen will.

            Kommentar


            • #7
              diesen Text

              Monsieur l'Ambassadeur

              Je vous prie de demander au Président de la République du Nigeria de sauver la vie de Safya Husseini-Tungar-Tudu.

              Merci!
              *Unterschrift*

              an diese email Adresse



              embassy@nigerian.it

              @ob es hilft
              ich kann vorher kaum einmal sagen , ob mein Tun hilfreich ist, oder nicht, wenn ich es nicht tat

              und wenn nur demonstriert wird, dass es einge auf der Welt gibt, die dies nicht so hinnehmen
              dann wurde etwas bewirkt

              llap
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                erledigt, ich hoffe bloß das es was nützt denn ich glaube erlich gesagt nicht das es was hilft und der president von nigeria interweniert. aber versuchen kann man es ja.

                Kommentar


                • #9
                  So abgeschickt, ich bat auch meine Freunde eine Mail zu schicken. Ich hoffe das dies was nützt.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habs abgeschickt, will mal hoffen, dass es was nützt.
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das kann echt nicht sein. Habe deshalb auch gleich mal eine E-Mail abgeschickt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich ging meine mail schon weg.
                        Die Unterstützung einer solchen Aktion ist für mich einfach ein MUß. Egal wie die Chancen stehen.

                        CU

                        Kommentar


                        • #13
                          Man was ein Zufall. Genau diesen Text hat uns heute morgen unser Reli Lehrer gegeben.
                          Habe ihn auch sofort abgeschickt. Das kann ja nicht angehen, dass es auf der Welt noch solche Gesetze gibt. Ich hoffe mal, dass es etwas hilft.

                          P.S. Im ZDF soll das auch gezeigt werden (Info vom Reli Lehrer ).
                          Infinitus est numerus stultorum.

                          Kommentar


                          • #14
                            abgeschickt... hoffentlich hilfts...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hingeschickt habe ich die Mail auch mal. Einen ähnlichen Fall habe ich hier entdeckt. Also ganz hoffnungslos ist es nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X