Der Typ is so Dumm !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ is so Dumm !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *LOL*

    Naja... ich weiß ja nicht, aber dass Star Trek und Raumschiff Enterprise zusammengehören, das weiß man doch schon seit den Endsechzigern...

    Ich finde es gehört ein wenig zur Allgemeinbildung.

    Ansonsten:
    Sehr sehr witzig...
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #32
      Was ich so lutig daran finde is dass USS Enterprise eigentlich das soziemlich einzigste war was er hätte kennen können wenn er kein St-gucker is... Ich meine den namen star-trek verbindet man doch automatisch mit enterprise... selbst wenn man kein fan is... das er DS9 für ne Rockband gehalten hat is auch lolig aber wenn er sich halt dafür nich interessiert
      Wenn er auf Voyager oder Deep space ninegetippt hätte wärs aber noch verständlich gewesen... aber ausgerechnet enterprise... also nee
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Admiral Ross
        es gab nen Schiff die SS Santa Maria und kam in DS9 vor...
        Erbitte eine genaue Angabe - ansonsten eine Überweisung in Höhe von 1.000.000 Euro - was kann ich dafür, wenn DU nicht gescheit recherchierst?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Data

          Erbitte eine genaue Angabe - ansonsten eine Überweisung in Höhe von 1.000.000 Euro - was kann ich dafür, wenn DU nicht gescheit recherchierst?!

          1. 1.000.000 Gummi Euro...

          2. hier

          Kommentar


            #35
            "Its registry number confirms it is of civilian, not Starfleet, registry."

            Damit ist "Santa Maria" von allen Antwortmöglichkeiten diejenige, welche am "wenigsten" stimmt.

            Desweiteren kann ich in der Tat nichts dafür, wenn keine ANtwortmöglichkeit komplett richtig ist - in so einem Fall müßte RTL auch löhnen...

            Also - Kontonummer kommt per PM - von Gummi-Euros war zwar nicht die Rede, ist aber auch OK!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Data
              [B
              Also - Kontonummer kommt per PM - von Gummi-Euros war zwar nicht die Rede, ist aber auch OK! [/B]
              Hmmm die gibts doch von katjes.... sind echt lecker....

              Ohoh.. Ross... viel spaß beim Zusammenkaufen...
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Muli


                  Hmmm die gibts doch von katjes.... sind echt lecker....

                  Ohoh.. Ross... viel spaß beim Zusammenkaufen...
                  ich hab ihm doch schon 1.000.000 Gummie Euros per PM geschickt..

                  nur er wollte sie nicht...

                  tja sein Pech.
                  hab ich noch mehr Digitale Gummie Euros

                  *Gene würde nun sagen*

                  "It's mine, it came to me, my preciousss!"

                  Kommentar


                    #39
                    Du hast mir das BILD eine verbogenen Euros per PM geschickt!!!

                    Da sind also gleich 2 Fehler drin:
                    1. 1 =/ 1.000.000

                    2. Digital =/ Gummi

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Data
                      Du hast mir das BILD eine verbogenen Euros per PM geschickt!!!

                      Da sind also gleich 2 Fehler drin:
                      1. 1 =/ 1.000.000

                      2. Digital =/ Gummi

                      Viele Grüße,
                      Data
                      Hört sich an wie eine Aufforderung dein PN-Fach für die nächsten Jahre mit Pic's von jeweils einem Gummieuro zu Spammen!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #41
                        *rofl*

                        wie wäre es mit einem brief an rtl? wir sollten sie aufklären
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          sorry

                          @ rossi:
                          ich ENTSCHULDIGE mich hiermit diesen knilch einen trottel genannt zu haben, aber mir ist keine bessere bezeichnung eingefallen.
                          aber leider entspricht es der wahrheit.

                          Kommentar


                            #43
                            *LOL*

                            Heissgeiler Kerl... echt zum brüllen was manche Leute Wissen, bzw. nicht wissen

                            Allerdings hätte ich bei Fragen über z.B. Babylon 5 auch nichts gewusst und das sähe für die Fans ebenfalls schrecklich aus

                            Jedem das seine (auch die Dummheit )
                            mfg,
                            SpecialK
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              Aber Babylon 5 ist ja auch nicht so verbreitet wie Star Trek.

                              Und Enterprise gehört wirklich zum Allgemeinwissen. Da es einem im Alltag sehr oft begenet.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                ähm schaut nochmal genau hin

                                da steht Kampfstern Galatica und STartrek..

                                Überlegt mal er weiss nichts von StarTrek oder nur ansatzweise was

                                Denkt logisch Star = stern. Es war einfach ne logische entscheidung. da auch zu Miondest dort USS Enterprise steht und es auich dazu noch nen Träger gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X