Der Typ is so Dumm !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ is so Dumm !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber mir begegnet ehrlich gesagt im RL der Name Enterprise(star trek) viel öfter als Enterprise (Träger ) bzw ist mir noch garnicht begenet.
    Wurde eigendlich schon gepostet, was für eine Frage das war? (100€ oder 250000€ Frage)

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Es war jedenfalls unter der 16000 € Hürde, ich glaub die 8000er Frage, aber ich bin nicht sicher.

      Kommentar


        #48
        Was gibt es denn jetzt eigendlich für Geldstufen? Jetzt ist ja alles in €.
        Hab schon lange nicht mehr "Wer wird Millionär" gesehen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Hugh
          Was gibt es denn jetzt eigendlich für Geldstufen? Jetzt ist ja alles in €.
          Hab schon lange nicht mehr "Wer wird Millionär" gesehen.

          Hugh
          Die erste Frage ist die 50 € Frage, dann bis 500 €, weiter bis 16.000 €, von da an weiter mit 32.000, 64.000, 250.000, 500.000 und dann schließlich die 1 Mio. €-Frage.

          Kommentar


            #50
            Das heißt ja, dass sich auch die Gewinne verdoppelt haben.
            Hat die Preiserhöhung endlich mal einen guten Aspekt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Hugh
              Aber mir begegnet ehrlich gesagt im RL der Name Enterprise(star trek) viel öfter als Enterprise (Träger ) bzw ist mir noch garnicht begenet.
              Wurde eigendlich schon gepostet, was für eine Frage das war? (100€ oder 250000€ Frage)

              Hugh
              Also ich weiß nicht wie die Lage in Deutschland ist - aber hier in meiner Umgebung begegnet mir StarTrek im Alltag eigentlich nie...
              Wenn man nicht zufällig eine Folge sieht oder einen Trailer dazu dann kann man leicht daran vorübergehen...


              Aber es interessiert mich: Wo begegnet dir Startrek und Enterprise im Alltag? Auf Plakaten? Postwurfsendungen? Tageszeitschriften? Passanten mit Fanartikel (T-Shirts, Kappen)....??

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Khan

                Aber es interessiert mich: Wo begegnet dir Startrek und Enterprise im Alltag? Auf Plakaten? Postwurfsendungen? Tageszeitschriften? Passanten mit Fanartikel (T-Shirts, Kappen)....??

                @Khan

                kabel 1 hat für TOS plakatwerbung gemacht..

                und im TV von Pro7 Median AG sendern kommt des öfteren DAs "Original ist immernoch das beste Raumschiff Enterprise.." oder so ähnlich

                Kommentar


                  #53
                  @Khan in letzter zeit ist die Werbung von Kabel 1 überall zu sehen.(siehe Ross)
                  Desweiteren sehe ich oft Zeitschriften oder Verarschungen von Star Trek (siehe (T)Raumschiff)

                  Desweiteren habe ich ja auch nur gesagt, das mir der Name Enterprise(star trek) viel öfter begegnet, als der Name Enterprise in verbundung mit einem Träger oder Spaceshuttle.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #54
                    Sagt, dass das nicht wahr ist...
                    Selbst mein Vater könnte das beantworten (zur Not hätt er n telefon joker genommen und mich angerufen)
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      HarryKim87:

                      Dies läßt zwar den Schluß zu, daß es sich bei dem Mann auf dem Bild mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um Deinen Vater handelt - jedoch nicht, daß dieser Mann "dumm" ist...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von HarryKim87
                        Sagt, dass das nicht wahr ist...
                        Selbst mein Vater könnte das beantworten (zur Not hätt er n telefon joker genommen und mich angerufen)


                        weisst du warum? weil er einen Sohn hat der das schaut, da muss er zwangsläufig auch mit in Kontakt kommen. Sogar mein Vater weiss was Voyager ist, und das nur weil wir es ihm auszwingen!!

                        Kommentar


                          #57


                          Der Typ gerade eben - live - war auch nicht viel besser. Der war sogar dümmer:

                          Der hat bei der 50€ Frage den Publikumsjoker gezogen, weil er nicht wusste dass es "Warum ist die Banane krumm?" heisst. Also wirklich....
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Captain Proton


                            Der Typ gerade eben - live - war auch nicht viel besser. Der war sogar dümmer:

                            Der hat bei der 50€ Frage den Publikumsjoker gezogen, weil er nicht wusste dass es "Warum ist die Banane krumm?" heisst. Also wirklich....

                            WArum dümmer?

                            er kennt wahrscheinlich nur den Spruch "Warum tanzt die Bananas" :joint:


                            und da kommt noch nen wichtiger Faktor rein. Man ist verdammt nervös...

                            Kommentar


                              #59
                              Warum tanz die Banane? Häää....?

                              Also tut mir leid, dass hat nix mit Nervosität zu tun... "Warum ist die Banane krumm" kennt ja wirklich jedes Kind. Und wenn dann och Alternativen wie "Warum ist die Blondine dumm" da sind, ist es iegentlich wohl nicht so schwer....wenn man der deutschen Sprache auch nur etwas mächtig ist.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #60
                                Er muss ja nicht unbedingt dumm sein, aber sein allgemeinwissen lässt doch etwas zu wünschen übrig. Der wusste bei der 200€ Frage auch nicht mehr, was Legislative, Exekutive und Judikative sind.
                                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X