Der Typ is so Dumm !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ is so Dumm !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Oh je, das hab ich auch gesehn, das ist ja oberpeinlich, in seiner Haut hätte ich nicht stecken wollen. Ich würde es allerdings nicht gleich als dummheit bezeichnen, eher als unwissenheit.
    Aber bei manchen Leuten hat man schon gleich das Gefühl, dass sie nicht weit kommen werden, wenn sie auf dem Stuhl Platz nehmen.

    Kommentar


      #62
      Um diese Frage zu beantworten, muss man wirklich nicht Star Trek und Sci Fi interessiert sein, mann muss nicht mal Kampfstern Galactica kennen. Meine Eltern, die überzeugte Star Trek Verachter sind, und Kampfstern Galactica noch nie im Leben gehört haben, hätten diese Frage 1000%ig beantworten können.
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Admiral Ross




        weisst du warum? weil er einen Sohn hat der das schaut, da muss er zwangsläufig auch mit in Kontakt kommen. Sogar mein Vater weiss was Voyager ist, und das nur weil wir es ihm auszwingen!!
        Eben nicht! Ich geh imma zu andern Leuten Aber als ich letztens Voy-Video geguckt hab hat er sich freiwillig dazugesetzt
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von HarryKim87


          Eben nicht! Ich geh imma zu andern Leuten Aber als ich letztens Voy-Video geguckt hab hat er sich freiwillig dazugesetzt

          ja er hatte nichts zu tun. Da sieht er zwangsläufig es auch. Daher weiss er eben was es ist.

          Mein Vater hätte nie TNG oder StarTrek oder Voy geschaut, hätten wir ihn nicht "gezwungen" es zu sehen. Wir haben abends die kinofilme angesehen (nicht nur einmal) und da her weiss er es doch was es ist.

          ich schätze der Typ hat entweder Kinder die nicht StarTrek schauen oder aber auch mit eigenen Fernseher..

          @nerys bei deine Vater ist es wohl genauso

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Admiral Ross



            ja er hatte nichts zu tun. Da sieht er zwangsläufig es auch. Daher weiss er eben was es ist.

            Mein Vater hätte nie TNG oder StarTrek oder Voy geschaut, hätten wir ihn nicht "gezwungen" es zu sehen. Wir haben abends die kinofilme angesehen (nicht nur einmal) und da her weiss er es doch was es ist.

            ich schätze der Typ hat entweder Kinder die nicht StarTrek schauen oder aber auch mit eigenen Fernseher..

            @nerys bei deine Vater ist es wohl genauso
            Mein Dad hatte was zutun!
            Er hat immer was zu tun(bei dem Beruf...)
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von HarryKim87


              Mein Dad hatte was zutun!
              Er hat immer was zu tun(bei dem Beruf...)

              ja ich weiss, aber er schaut sich es doch ab und an an oder? Wenn du dabei sitzt wird er es tun...

              Rede mal mit jemand altes (50) der keine Kinder hat. Er wird kaum wissen, was ST. Es sei den er schaut das...

              Kommentar


                #67
                Wurde zwar schon alles gesagt,aber ich kann sowas eigentlich nicht fassen!!!!Die Ente machte damals ST doch überhaupt zu ST.Und wenn der wirklich so stroh(ne zu gut)stuhldoof ist und weiß das nicht..... Welche Frage war das denn?

                Kommentar


                  #68
                  es geht schlimmer!
                  gestern war bei jauch ein kerl der die antwort zur 50!! € frage nicht wußte.
                  die frage war : vervollständigen sie dieses geflügelte wort:
                  wiso ist......
                  als antwort war: A: die blondiene dumm B:die forelle stumm
                  C: die banane krum D:show schon rum

                  er hatt die studiogäste gefragt und 92% sagten antwort C
                  4% meinten A und D . jauch holte einen gast der A meinte runter und fragte warum. der gast antwortete : ich hab meinen nachbarn gefragt.

                  ****************************************************
                  ich will nicht meckern, aber mit der intelligenz scheint es in deutschland bergab zugehen.
                  und dass bei sooovielen quizshows und reportagen über gott und die welt. ich lass mir janoch fragen über grammatik und mathe eingehen aber eine gewisse allgemeinbildung setzte ich voraus.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von tilo
                    es geht schlimmer!
                    gestern war bei jauch ein kerl der die antwort zur 50!! € frage nicht wußte.
                    die frage war : vervollständigen sie dieses geflügelte wort:
                    wiso ist......
                    als antwort war: A: die blondiene dumm B:die forelle stumm
                    C: die banane krum D:show schon rum

                    er hatt die studiogäste gefragt und 92% sagten antwort C
                    4% meinten A und D . jauch holte einen gast der A meinte runter und fragte warum. der gast antwortete : ich hab meinen nachbarn gefragt.

                    ****************************************************
                    ich will nicht meckern, aber mit der intelligenz scheint es in deutschland bergab zugehen.
                    und dass bei sooovielen quizshows und reportagen über gott und die welt. ich lass mir janoch fragen über grammatik und mathe eingehen aber eine gewisse allgemeinbildung setzte ich voraus.
                    Mal davon ab, dass wir das weiter oben schon hatten ...

                    ...kann PISA dann ja wohl doch nicht ganz so falsch gelegen haben ...


                    Naja... man hätte es Wissen können. Vielleicht sagt den meisten aber auch Star Trek zu wenig. Sie können mit Captain Kirk oder Raumschiff Enterprise was anfangen. Vielleicht haben sie auch schon mal ST gehört, doch sehen den Zusammenhang nicht...
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Muli


                      Mal davon ab, dass wir das weiter oben schon hatten ...

                      ...kann PISA dann ja wohl doch nicht ganz so falsch gelegen haben ...


                      Naja... man hätte es Wissen können. Vielleicht sagt den meisten aber auch Star Trek zu wenig. Sie können mit Captain Kirk oder Raumschiff Enterprise was anfangen. Vielleicht haben sie auch schon mal ST gehört, doch sehen den Zusammenhang nicht...
                      Das Problem ist nur: Die PISA-Studie betraf ausschließlich Schüler!
                      Man sollte sowas ruhig mal bei Erwachsenen machen
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        Das kann aber wirklich passieren das man mit 50 Star Trek nicht kennt. Meine Eltern kenne es ja auch nur durch mich...aber lustig fande ich es natürlich trotzdem..

                        Viel besser war die Folge am Montag...wo einer bei der 50€ Frage nen Joker gebraucht hat...

                        Die Frage war glaube ich ...warum ist die...

                        a.) Blondine dumm
                        b.) Forelle stumm
                        c.) Banane krumm
                        d.) Show schon rum

                        Dann hat er den Publikumsjoker gezogen und da haben sogar welche die falschen Antworten gegeben sodass der Jauch sogar einen runtergeholt hat, er hat sich verdrückt hat er gesagt

                        Ich denke wir reden hier ganz einfach, wenn man auf den Stuhl sitzt ist man nervös ohne Ende dann passieren halt normal Fehler...
                        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X