Die Besten kauen Gummi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten kauen Gummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kaugummis kaue ich generell nur, wenn ich einen angeboten bekomme.

    Während einer Arbeit kaue ich nie Kaugummi. Ich versuche einfach mein Bestes und konzentriere mich auf das Gelernte.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Wenn ich Gummis zur Hand habe kaue ich sie *versaut*

      aber extra welche Kaufen tu ich nicht
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ich persönlich bekomme vom Kaugummi kauern Kopfweh und das ist bekanntlicherweise eher Konzentrationshemmend.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #19



          Gummies sollte man doch nicht kauen...


          zu Kaugummies na ja ich habe sie mal gekaut und manchmal tu ich es auch, zB wenn ich weggehe und einen frischen Atem brauche..

          oder einfach wenn ich hunger habe ist das auch gut, da man eben kaut.. aber sonst finde ich es eigentich nicht nötig..

          Kommentar


            #20
            Ich hasse KAUGUMMI. Wenn mir jemand erklären kann, wie es unter meinen Schuh kommt, wäre ich dankbar.

            Wisst ihr, wie teuer es den Kommunen kommt, das ganze Kaugummi wieder von den Straßen entfernen zu lassen? - Ich leier auch nicht, aber es ist soviel, dass ich mich nicht mehr sorgen müsste, wenn ich den Betrag auf meinem Konto hätte.

            "Leistungsteigerung" hin oder her, wenn die Leute nicht mit umgehen können: Verbieten! (stärker versteuern wäre auch eine Möglichkeit!)

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von GloriousWarrior

              "Leistungsteigerung" hin oder her, wenn die Leute nicht mit umgehen können: Verbieten! (stärker versteuern wäre auch eine Möglichkeit!)

              ich weiss..

              E´rschiessen bei erwischen des kauen von Kaugummie und bei legal 5€ das Päckchen... zum auffüllen der Rentenkasse..


              dann würde noch fehlen das jemand in den laden schreit
              "DECKUNG ER HAT EINEN GELADEN KAUGUMMI"


              ich weiss es ist so eine Sache diese kaugummi teile auf der Straße. Aber es wird schon gemacht. ich glaube in einer Stadt wird man für Wegwerfen von Kaugummi bei erwischen mit 5€ bestraft...
              na ja ob das hilft..

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Admiral Ross

                Aber es wird schon gemacht. ich glaube in einer Stadt wird man für Wegwerfen von Kaugummi bei erwischen mit 5€ bestraft...
                na ja ob das hilft..
                Ich weiß, dass man für das öffentliche ausspucken von Kaugummis wirklich ärger bekommen kann, bei uns ist dass auch so...hab ich als Stadtangestellte auch net gewußt ...und habs dann auch mal gemacht, aber naja, wer hat das noch nicht...

                Am widerlichsten finde ich jedoch, wenn man mal sieht, wie so in der Schule die Tische von unten aussehen...na ganz lecker...
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #23
                  Ich spuck sie lieber aus oder papp sie untern Tisch als das ich sie Runterschlucke
                  das ist viel Ekliger...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kaue persönlich nicht oft Kaugummi, aber an meiner Schule ist es schon etwas problematisch. Der ganze Vorhof ist Schwarz von alten Kaugummis.
                    Was Arbeiten angeht: Unser Deutschlehrer bringt für uns zu den Arbeiten sogar ein paar Packungen mit. Ansonsten erlauben es uns die Lehrer allerdings auch nicht.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Jo, besonders unser Englishlehrer wird immer wild, wenn jemand kaut.
                      "Ja bin ich denn der Himbeertony? Ich glaub ich steh im Zoo!"
                      Und dann diese komischen ausreden. "Das ist gegen meinen Husten"

                      Bei ner Arbeit hat unser Mathelehrer mal aus Spass 'n paar MAOAM verteilt, aber sonst sagen die Lehrer immer: "Wenn ihr Kaugummi kaut, denkt der Magen, ihr würdet essen und das beeinträchtigt die schulischen Leistungen!"

                      Persönlich kaue ich Kaugummi meist auch nur, wenn mir eins Angeboten wird.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Für frischen Atem kann man ja auch Fisher Mens Friend oder so lutschen, da brauch ich keinen Kaugummi kauen.
                        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kaue sehr selten Kaugummi.
                          Bei uns in der Schule war es Kaugummikauen zwar nicht verboten, aber ungern gesehen.
                          Ein paar warfen ihre alten Kaugummis im Schulhof auf den Boden, aber nicht allzuviele. Wenn einer dabei erwischt wurde, musste er alle Kaugummis vom Schulhof entfernen. Da hatte der betreffende dann mehrere Pausen mit zu tun.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Seven(of.nine)
                            Ich kaue sehr selten Kaugummi.
                            Bei uns in der Schule war es Kaugummikauen zwar nicht verboten, aber ungern gesehen.
                            Ein paar warfen ihre alten Kaugummis im Schulhof auf den Boden, aber nicht allzuviele. Wenn einer dabei erwischt wurde, musste er alle Kaugummis vom Schulhof entfernen. Da hatte der betreffende dann mehrere Pausen mit zu tun.
                            Ihh.....und dann am Besten noch ohne Hilfsmittel und nur mit den Fingern sammeln...so eine Strafe gabs bei uns in der Schule auch...widerlich.

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Bei uns bekamen sie ein Hilfsmittel: Einen uralten Spachtel.
                              Dieses Strafsystem schien zu nutzen, denn nur sehr wenige SchülerInnen warfen ihre alten Kaugummis auf den Boden.

                              Kommentar


                                #30
                                Also... Bei uns gibt es einen Lehrer der geht ziemlich rigeros mit Kaugummikauern um
                                Is unserer Chemieleher... (und n arsch aber das tut hier nix zur sache )
                                Wenn einer Kaugummi kaut dann is das ja sogar doppelt verboten (erstmal so und dann noch wegen Chemie-Fachraum)... Derjenige muss dann alle inhaltsstoffe von kaugummi inkl. allen -iden die da so drin sein mögen (nur handschriftlich zält )
                                Das hat er das erste jahr in dem wir ihn hatten konsequent durchgezogen... Seit dem kaut keiner mehr kaugummi... ausser die ganz dummen
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X