Die Besten kauen Gummi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten kauen Gummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich selber kaute und kaue kaum Kaugummi,
    zumeist habe ich anschließend ein sehr flaues Empfinden im Magen
    es stört mich absolut nicht, wenn wer oder viele kauend in meiner Nähe sind,
    es stört mich auch nicht, wenn jemand Blasen mit dem Kaugummi erzeugt,

    doch wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut und dabei so richtig schmatzende Geräusche von sich gibt,
    dies empfinde ich als sehr unangemessen

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von t´bel

      doch wenn jemand Kaugummi mit offenem Mund kaut und dabei so richtig schmatzende Geräusche von sich gibt,
      dies empfinde ich als sehr unangemessen

      llap
      t´bel
      so geht es mir auch, liebe t´bel! Ich hasse es wenn manche sich da nicht zusammenreisen können da werde ich manchmal richtig böse
      ich kaue auch gern und viel, aber ich mache es meist so, dass es nicht unbedingt schmatzend auffällt! das gehört IMHO zu einer Verhaötensregel
      Ich nehme an, dass es das ist, was die lehrer stört...
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar

      Lädt...
      X