Wann ist ein MOVE gut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist ein MOVE gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ist ein MOVE gut?


    Hallo - wer kann mir sagen, wann ein MOVE gut oder schlecht ist. Bei http://www.mycollect.de bin ich auf dieses Gewinnspiel im Millenium Gate gestossen. Man kann dort zwar auch teilnehmen, wenn man keinen neuen MOVE eingibt, aber ich würde doch gerne meine Chancen erhöhen bzw. bin einfach neugierig geworden. Wer kann mir also vielleicht einen echt guten MOVE "schenken"?
    Oder halt erklären, wie es geht?
    Merci vielmals, Borgilein

    #2
    (auf die gefahr hin mich zu blamieren)
    Was meinst du mit "MOVE"?
    tempus fugit

    Kommentar


      #3
      Also, Atona. Jetzt bin ich aber wirklich schockiert.

      - schockiert über meine eigene Unwissenheit -

      Ich weiss auch nicht, was das ist.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ja so genau weiss ich das ja eben auch noch nicht, aber in dem Gewinnspiel soll man halt einen MOVE eingeben, was wohl sonst Inhalt des Spiels "Duell" bei Sat1 online ist. Ich glaube, dort bekämpft man sich mit diesen MOVES. BTW bei dem Gewinnspiel kann man die bald erst neu erscheinende TNG DVD Collection gewinnen!
        Kann also ein "Duell"-Profi weiterhelfen?
        Gruss, Borgilein

        Kommentar


          #5
          Also den Begriff kenne ich nur aus dem Wrestling !
          Dort wird eine Aktion allgemein als Move bezeichnet. Ganz entscheidend ist dabei wie das "Opfer" den Move verkauft, damit er auch glaubhaft rüberkommt !
          BTW: Ich empfehle den Finisher von "The Rock" den "Rock Bottom", der sieht ganz cool aus !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ack, nix gegen den Jackhammer!

            Kommentar


              #7
              Naja, durchaus spektakulär, aber leider will die WWF Goldberg wohl net haben !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X