Neue DVD Box gewinnen ;-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Box gewinnen ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue DVD Box gewinnen ;-)


    Hier nochmal, weil einige nachgefragt haben, für ALLE der Tipp, dass es bei mycollect die neuen Season1 Boxen zu gewinnen gibt, die erst am 25.3. rauskommen und leider sauteuer sind. Was ein MOVE sein soll, weiss ich aber trotzdem noch nicht ;-(
    Euer Borgilein

    #2
    Zu dumm, nen Link richtig zu setzen...



    Äh - sorry - so wird was aus dem Link: www.mycollect.de

    Kommentar


      #3
      Hab' mir die Seiten gerade mal angeguckt.
      Gibt es nicht irgendjemanden,
      der mir erklären kann was zum Henker mit "Move" gemeint ist!!
      Kapier ich nicht.
      Das Beisoiel macht das auch nicht klarer.
      "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
      sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
      Ich weiß es nicht." (Data)

      Kommentar


        #4
        Im Sat1 Millenium gate gibt es ein Spiel Namens "Duell", da können die Member um Punkte kämpfen.
        In diesem Gewinnspiel wird wohl nach den "Duell" Regeln nicht um Punkte, sondern um die Season Box gekämpft.
        Aber ich kenne die Duell Regeln nicht genau, da mich das Millenum Gate nicht sonderlich interessiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X