Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millenium Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Millenium Gate

    Du bringst mich auf die Frage: Wie interssant ist denn das Millenium Gate???
    Ich habe noch nicht mal kapiert, wie ich mich da anmelden kann, also hab ich's gelassen.
    Verpasse ich dort was?
    Wie gut gefällt Euch allen die Sat1-Star Trek Seite? Lohnt das Forum dort? Wenn ja, welches genau???
    Oder welches Star Trek Forum ist im Netz das beste?
    Bzw. das mit den meisten Usern?
    Na, zum DVD abgreifen lohnt sich dieses mycollect/Sat1-Gewinnspiel auf alle Fälle ;-)))
    Gruss, Borgilein

  • #2
    Re: Millenium Gate

    Original geschrieben von borgilein
    ..
    Oder welches Star Trek Forum ist im Netz das beste?
    ........
    ich kenne die von dir angegeben Foren nicht,
    ich vermag auch nicht zu sagen, welches das "Beste" Star Trek Forum im ganzen Internet ist

    und da es für mich absolut irrelevant ist, welches Forum die meisten userInnen hat, kann ich dir auch diese Auskunft nicht geben,

    dass die Anmeldeprozedur hier im Star-Trek-Forum einfacher als in dem von dir genannten Forum ist, ist offensichtlich, sonst könntest du hier nicht posten


    und ich kann dir versichern, dass hier im Star-Trek-Forum der Gedankenaustausch sehr lohnend ist,

    dass du hier viele foren findest in denen du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch deine bevorzugten Interressen widerfindest

    solltest du zumForum selber Fragen haben,
    so wende dich an mich oder einen anderen Mod/Admin wir geben dir gerne Auskunft


    eine Diskussion über die Qualität der einzelnen Internet Star Trek Foren , wie auch immer diese heißen, ist hier allerdings nicht öffentlich erwünscht,
    d.h. wenn jemand borgilein über die Qualität anderer foren Auskunft geben kann und mag, so ersuche ich dies per PN zu machen, Danke

    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Sorry lieber Moderator, sollte ja eigentlich auch nur soviel heissen wie Sat1-Forum ist doof. Ich wär ja nicht hier, wenn ich's hier nicht gut fände. Nur auf die Frage, was es mit dem Sat1-Duell und den Moves auf sich hat, konnte ich hier noch keine Info bekommen.
      Was ich aber auch nie so richtig kapiere, ist, wohin mein Beitrag nun am besten passt. Also innerhalb der verschiedenen Bereiche, die Ihr hier anbietet. Du oder jemand anders nen Tipp? Wo finde ich, natürlich nur hier in disem Forum, die Duell-Profis?
      Gruss und nix für ungut, Borgilein

      Kommentar

      Lädt...
      X