Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabie Kösters Haare *Schock*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabie Kösters Haare *Schock*

    Da schaltet man nichtsahnend 7 Tage 7 Köpfe ein und welche Schock prässentiert sich mir??
    Gabie Köster hat keine Kompliziert hochgesteckten Haare mit lauter Kram drin!
    Die Haare einfach so das Auge etwas verdeckend, und datzu eine rote Kortjeansjacke!
    Was is das für ein Look???
    Also ich will die alte wieder!!

    Findet ihr den neuen Look besser oder schlechter??

    PS: Ich versuch mal nen Bild zu finden...
    Wenn wer von euch was findet bitte posten!

    @MODs
    Bitte Umfrage hinzufügen:
    - Gabie's neuer Look gefällt mir
    - Der alte war doch um einiges besser
    - Beide gleichermaßen hässlich
    - Beide gut
    - Gabie ist allgemein sch****, egal wie sie aussieht
    - Mir ist egal wie sie aussieht, Gabie ist unschlagbar
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Ich bin eigendlich überhaupt kein Gabie Kösterfan.
    Allerdings fand ich die Haare ziemlich unpassend für sie. Die Frisur war einfach zu braf für das, was sie immer ablässe.

    Ich glaube, das war nur ne phase und nächste Woche sieht wieder alles anders aus.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht, dass wir jedem Bimbelbambel (entschuldige diesen blumigen Ausdruck) Umfragen hinzufügen sollten, lieber Ich,Q.

      Tja, die Haare von Köster.

      Ich finde diese Sendung so grauenhaft schlecht..., letztens habe ich Hella von Sinnen als Parodie auf Gabi Köster gesehen, das war gut.
      Das Original, die Köster also, ja die finde ich gar nicht mal so schlimm, aber in Verbindung mit dieser grauenhaften Sendung...

      also neeee

      blumig, blumig, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von endar

        Ich denke nicht, dass wir jedem Bimbelbambel (entschuldige diesen blumigen Ausdruck) Umfragen hinzufügen sollten, lieber Ich,Q.

        Tja, die Haare von Köster.

        Ich finde diese Sendung so grauenhaft schlecht..., letztens habe ich Hella von Sinnen als Parodie auf Gabi Köster gesehen, das war gut.
        Das Original, die Köster also, ja die finde ich gar nicht mal so schlimm, aber in Verbindung mit dieser grauenhaften Sendung...

        also neeee

        blumig, blumig, endar
        Hey das ist mein Thread!
        Ich akzeptiere hier keine negativen Aussagen über Gabie Köster allegemein oder 7 Tage 7 Köpfe!


        Ihr seid eben schon alle verdorben von der modernen Fernsehkultur!
        Ihr erkennt ja noch nicht mal ne gute Sendung, wernn sie vor eurer Nase auf der Matschscheibe flimmert!! Das ihr Star Trek als gute Serie erkannt habt kann ich mir nur so erklären, dass ST eben sooooooo übnerwältigend und einmalig fehlerlos ist, dass jeder es bemerken muss! Ob er's zugibt oder net!

        Also sagt doch mal was dran denn soooo grauenhaft is!
        Ein Qualitatives Post mal bitte!
        Ich dachte immer MOD wird man, wenn man regelmäßig im Forum is und qualitativ hochwertiges Postet!
        Dann zeig mal das das so is!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die Sendung zwar heute nicht gesehen ...

          Aber es überrascht mich, daß man bei Gabi Köster überhaupt von einer "neuen" Frisur spricht ... hat die nicht jede Woche eine andere?

          Und ist nicht Ziel all dieser Frisuren, eben unmöglich auszusehen?

          Wie auch immer diese Frisur aussah, ich garantiere, daß es schlechtere gab ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Phelia
            Ich habe die Sendung zwar heute nicht gesehen ...

            Aber es überrascht mich, daß man bei Gabi Köster überhaupt von einer "neuen" Frisur spricht ... hat die nicht jede Woche eine andere?

            Und ist nicht Ziel all dieser Frisuren, eben unmöglich auszusehen?

            Wie auch immer diese Frisur aussah, ich garantiere, daß es schlechtere gab ...
            Sie hatte ihre Haare glatt und einfach so runterhängend und dann immer wieder mit der Hand die Haare hinteres Ohr...

            das sie uns sowas antut....
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ich, Q

              Sie hatte ihre Haare glatt und einfach so runterhängend und dann immer wieder mit der Hand die Haare hinteres Ohr...

              das sie uns sowas antut....
              Ich hätte Gabi Köster fast gar nicht erkannt, so ohne crazy *Hochsteckmitvieldrinnfrisur* .

              Hoffentlich ist Gabi Köster rein frisur- und kleidungstechnisch in zwei Wochen wieder die alte.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                ICH HASSE GABI KÖSTER

                und sie sah endlich mal nicht wie ein Blumengesteck aus

                aber am Besten wäre eine Frisur die ihr ins Gesicht hängt und den Mund verstopft...

                sie ist grauenvoll - und NULL Komisch
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiss gar nicht wie Gabi Köster zur Zeit aussieht Ist mir etwas peinlich aber hätte irgendwer ein Bild von ihrere Schock-Frisur? (nicht dass ich ihre vorherige schön fand )...

                  @DW: *unterschreib*

                  mfg,
                  SpecialK
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ich, Q

                    Also sagt doch mal was dran denn soooo grauenhaft is!
                    Ein Qualitatives Post mal bitte!
                    Ich dachte immer MOD wird man, wenn man regelmäßig im Forum is und qualitativ hochwertiges Postet!
                    Dann zeig mal das das so is!
                    Ach, Ich Q, solltest du 7 Tage, 7 Köpfe wirklich für hochwertiges Fernsehen halten, dann wäre doch ein qualitativ hochwertiges post doch gar nicht nötig, du gibt dich ja auch mit
                    - schlechten, vorausschaubaren Gags
                    - schlechter Choreographie
                    zufrieden.

                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Von mir aus könnte sich Gabi Köster auch Kresse auf dem Kopf anpflanzen und es würde mich ehrlichgesagt trotzdem nicht interessieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        @MissK
                        Warum ist es dir peinlich, dass du nicht weisst, wie G.K. zur zeit aussieht. Ich weiss es auch nicht. Und ich BIN stolz dafür. Das heisst nämlich, dass ich 7T7K nicht gesehen hab. Und ds ist auch gut so. Vor mehr als 5 Jahren hab ich das mal gern gesehen. Aber es wurde immer langweiliger. Überhaupt nichtsmehr war lustig. Und dann immer dieser Kalle Pohl mit seinen Nasen- und Bernd Stelter-witzen...Das ist das letzte.

                        Aber ich finde es lobenswert, dass Frau Köster mit ihren Haaren von ihrem langweiligen seltendämlichen Gebrabbel abzulenken versucht. PRIMA! WEITER SO!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aaargh.... 7 Tage 7 Köpfe ist so ziemlich das schlechteste, was so an Poli-Commedies z.Zt. auf allen Kanälen läuft. Die Gags sind sau alt und einfach nur albern... wenn ichj Kalle Pohl oder Rudi Carell nur sehe, könnte ich weinen, weil die so sch**** sind...

                          Und ob Gaby Köster nun solche oder solche Harre hat, geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei....

                          Gruß Muli

                          PS: Tut mir Leid, dass ich hier ein wneig ins "Dunkelwolfjargon" abgeglitten bin, aber bei dieser Sendung sträuben sich mir wirklich alle Haare
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            also 7T7K ist doch wohl immer noch die niveauvollste Comedyshow die es gibt!
                            Das müsst ihr doch zugeben!
                            Los! Sagt es!
                            Sonst lass ich euch von Data zu 10 Stunden "Was guckst du?" verdonnern!
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Ich, Q
                              also 7T7K ist doch wohl immer noch die niveauvollste Comedyshow die es gibt!
                              Das müsst ihr doch zugeben!
                              Los! Sagt es!
                              Sonst lass ich euch von Data zu 10 Stunden "Was guckst du?" verdonnern!
                              Niveauvoll????????? Findest du blöde Witze über lange nasen und Holländer Niveauvoll???

                              Dann bitte her mit den 10 h "Was guckst du..." Das ist vielleicht nicht wirklich Niveauvoll, aber immerhin lustig

                              Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X