Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Active User im Forum ... Teil XXVII

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Active User im Forum ... Teil XXVII

    Wahrlich erstaunlich. Es sind 9 (!) User aktiv im Forum und nur 2 Posten etwas... wenn Ihr nix zu Posten wißt, dann eröffnet doch einen neuen Thread. Ich glaub es gibt keinen der keine Fragen mehr hat, sonst wär er allwissend.
    Also, was wollt Ihr wissen ?? ( )
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2
    Eigenwerbung mach: oder besucht den SciFi Klassiker Thread im Serien&Filme Allgemein Forum und postet da... back to the Topic...

    Kommentar


    • #3
      Ja, traut euch....gute Diskussionsthemen sind immer willkommen....

      Wir beißen nicht

      Kommentar


      • #4
        so heute ist wieder so ein Tag 21.11.2000

        10 User im Forum und keiner postet was
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Manchmal muss man aber auch 2-10 Seiten lesen, bis man so richtig an bereits bestehenden Diskussionen teilnehmen kann. So was kostet irgendwie Zeit, die dann beim posten fehlt.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie wird es immer welche geben, die nur lesen und nie posten.
            Die Gründe: Kein Interesse am posten, keine Phantasie, kein Mut oder einfach kein Bock.
            Schaut euch mal die Members List an, sortiert nach top 25 posters, da sind dann 3-4 Seiten User die posten und ein Dutzend Seiten, solcher die kaum oder nie posten.
            Eigentlich Schade!

            Kommentar


            • #7
              Bin ganz Deiner Meinung.
              Hauptsache ich logge mich irgendwo ein, mach mal ein Posting und komme nie wieder, höchstens mal zum gucken und zufälligerweise (war noch bei den Favoriten drin, oder so).

              So schnelllebig ist unsere heutige Gesellschaft... tse, tse.

              Gibt doch bei einigen Anbietern oder Clubs, Foren solche Art von Bedingungen, damit nicht irgendwann der Server überlastet ist, nicht? (Ich mein im BattleNet z.B.)
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Ich denke, dass der einzige Grund, warum im ST Forum niemand was schreibt ist, dass es gerade kein Star Trek täglich gibt. Ich finde den Samstag Sendeplatz so denkbar blöd, dass ich TOS nicht gucke (bzw. oft auch gar nicht gucken kann) Voyager hab ich schon viel auf englisch gesehen und tu mir das auf deutsch nicht an. Lange Rede kurzer Sinn: Da ich bestimmt 2 Monate kein Star Trek mehr geguckt habe (das letzte war Equenox, wann war das ?) hab ich auch keine Fragen um einen Thread zu beginnen und ich denke, dass es vielen so gehen wird.
                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                Kommentar


                • #9
                  Aber an diesem Forum ist doch ein interessanter Punkt, dass es auch Topics gibt, wo man zu allgemeinen Problemen Stellung nehmen kann. Denn etwas kaufe ich dir nicht ab, nämlich dass es schon 2 Monate keine aktuellen Themen gibt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würd schon mehr posten, wenn die topics nicht immer dermaßen lang wären....
                    Ich komm vielleicht (wegen Schulstress) nurnoch 1-2 Mal in der Woche hierher und dann hab ich die feste Absicht was zu posten. Finde dann auch relativ schnell ein topic, das mir zusagt..... les die erste Seite.... les die zweite Seite.... überflieg die 3.Seite..... les nurnoch die kurzen Beiträge auf der 4.Seite......... 5. Seite öffne ich dann eigentlich nur.... dann seh ich, dass es insgesamt 7 Seiten oder so sind und dann vergeht mir die Lust..... Man könnte z.B.: bei solchen Abschweifungen (wie sie in vielen topics vorkommen und dann auch in diesem Topic weiterdisskutiert werden) ein neues Topic erstellen und aufs Thema zurückkommen..... *großetönespuckaberselbstnixmach* *g*
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Pircpirc
                      Aber an diesem Forum ist doch ein interessanter Punkt, dass es auch Topics gibt, wo man zu allgemeinen Problemen Stellung nehmen kann. Denn etwas kaufe ich dir nicht ab, nämlich dass es schon 2 Monate keine aktuellen Themen gibt.
                      Jopp!!! Diesbezüglich gibt es kein "Nicht-Posting-Grund"!!

                      Sehr gut.

                      @envoy:
                      Nicht alle interessanten Threads haben 7 Seiten. Ein bischen mehr "Lese-fleiß-Arbeit" oder Kreativität fördert die Kommunikation. Auch bei 1-2 Mal die Woche.


                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X