Migräne - wenn der Schädel bald platzen will... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migräne - wenn der Schädel bald platzen will...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oh ja....Migräne kenne ich auch und das habe ich schon seit dem Anfang meines Lebens...damit muss man sich wohl abfinden..Ich habe bisher noch keine guten Mittel dagegen gefunden. Ich habe mich immer Gesund geschlafen .

    Kommentar


      #92
      Das mit dem gesund Schlafen hat irgendwie nie funktioniert, leider.
      Durchs Stöbern hier im Thread bin ich mal nach zwanzig Jahren wieder auf den Trichter mit dem Minzöl gekommen und ich muss sagen, hat auch gut getan und hilft, wenn ich es früh genug einsetze!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #93
        Wenn Minzöl gegen "Migräne" helfen soll, dann hat man keine "Migräne".

        Das hilft wohl eher beim Spannungskopfschmerz und wurde ja auch so von mir empfohlen (ich war das sicher, denke ich).
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #94
          Da ich auch oft Kopfschmerzen habe, freue ich mich über die vielen Tipps hier. Minzöl half bei mir aber nicht. Kaffee hilft auch nicht, sondern löst die Kopfschmerzen bei mir sogar aus. Oft ist mir sogar übel. Einmal hatte ich wirklich starke Schmerzen, gegen die auch keine Kopfschmerztabletten halfen, ist aber schon länger her. Migräne stelle ich mir grauenhaft vor, und ich hoffe nicht, dass ich irgendwann darunter leide.

          Vielleicht kommen die Schmerzen ja auch von meiner Halswirbelsäule - mein Nacken schmerzt oft, und ich muss nachts aufpassen, wie ich liege, damit ich morgens nicht wie ein Zombie rumlaufe.
          "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

          Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

          Kommentar


            #95
            Vielleicht hilft auch Migräne-Wein:

            Jürgens Weinlese: ?Migräne-Wein? von Ex-Banker Gribkowsky - Lifestyle - Panorama - Handelsblatt

            Mangels persönlicher Erfahrungen mit Migräne und Wein kann ich da allerdings nicht wirklich mitreden ... es wird sich jedoch sicher jemand finden der das testen mag?

            Kommentar

            Lädt...
            X