Schwule & Lesben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwule & Lesben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, ich kenne das auch. Wenn mich mal eine Frau anmacht, gibts für mich auch nur eins:
    Einmal nein reicht. Rafft sie das nicht, gibt es andere Wege, ihr dies begreiflich zu machen.
    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Das soll jetzt auf keinen Fall so aussehen, als wenn ich eure (Mc Carron, Wodan u.a.) Meinungen nicht nachvollziehen könnte, aber mal ehrlich wie oft passiert es euch, dass ihr von Schwulen belästigt werdet? Mir persönlich ist das noch gar nicht passiert und wenn euch das einmal oder vielleicht sogar schon zweimal passiert ist, dann ist das echt viel! Ich wurde schon oft auf der Strasse um Geld angehauen oder auch schon das eine oder andere Mal gefragt ob ich vielleicht Drogen kaufen möchte. Über sowas könnte man sich wirklich berechtigt aufregen, aber diesen theoretischen Fall zu pauschalisieren, wenn man ihn selber noch nicht oder wenn, nur ein, zweimal erlebt hat??? Ich denke, das ist ein wenig übertrieben!
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #48
        @ Endar
        Witz komm raus, du bist erschossen.
        Oder willst du uns sagen, dass du Mädels schlägst?

        @ Mark
        Noch nie. Aber da liegt ja das prob, es ist/wäre so ungewöhnlich, das sich daraus eine Art Furcht herausbildet.
        Ich würde vergleichbar bei einer Frau reagieren, nur bei einem Kerl ist halt noch etwas eckeliges dabei. Wenn ich daran denke das er mit an den A.... packen sollte oder gar noch zudringlicher wird....bäähh. Ich weiss das es warscheinlich nie geschehen wird, aber darum gehts auch nicht.
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #49
          ihr heten habt probleme *kopfschüttel* *lach*

          seht das doch nicht so verklemmt, das leben is kurz und kommt nie wieder

          ps: nich ganz so ernst nehmen!

          Kommentar


            #50
            @Wodan

            Ich sag ja, dass ich dich durchaus verstehen kann, nur, da ich die Angst nicht habe, und zwar aus Erfahrung mit dem Schneemann über mir , kann ich sie halt nicht teilen. Und vielleicht würdest auch du anders denken, hättest du meine "Erfahrung". (Ahhhh.... sie haben mich einer Gehirnwäsche unterzogen, helft mir, rettet mich, sie versuchen die Weltherr.... Schwule sind voll supi! )

            Nein, Spass beiseite! Ich mag Schwule... Ich finde jeder sollte einen haben... (gott is der flach)
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Mark Twain

              Nein, Spass beiseite! Ich mag Schwule... Ich finde jeder sollte einen haben... (gott is der flach)

              Der ist so flach, der braucht nen Fallschirm, um von der teppichkante zu springen.

              Nun, mir ist es schon passiert. Und ich verallgemeinere das nicht, sondern sage konkret, das ich sowas nicht mag.

              Gegenseitige Akzeptanz ist alles. Wie schon gesagt, jeder so wie er will.
              Als Anmerkung: Ich vergöttere Queen (die Band). Und vor allen Dingen Freddie. und der war nu auch bisexuell.

              Leider habe ich keinen schwulen Bekannten.
              Mir persönlich ist der Mensch wichtig, nicht seine Neigung. Meine Mutter hatte vor ihrer Heirat viele schwule Freunde. Und sie sagt, das sind bessere Menschen als viele Heteros.

              Nochmal, damit es ALLE verstehen:
              Ich habe NICHTS gegen Schwule. Solange sie akzeptieren, das ich nicht schwul bin.
              Make it so.

              Kommentar


                #52
                Ich habe auch nichts gegen Schwule oder Lesben.

                Aber leider gibt es noch sehr viele die Schwule nicht besonders mögen. Mein Bruder z.B. behandelt Schwule zwar ganz normal, macht sich aber in deren Abwesenheit doch recht abfällige Bemerkunen über schwule.
                Er mag auch keine Serien in welchen schwule Chraktere vorkommen.
                Bis zur absoluten Gleichberechtigung ist IMO noch ein langer Weg. Aber irgendwann wird es kein Thema mehr sein, ob jemand Homo-, Hetero- oder Bisexuell ist, weil alle so akzeptiert werden wie sie sind. Heute ist dem noch lange nicht so.

                Kommentar


                  #53
                  ich möchte gerne eine Frage an alle heterosexuellen Männer richten, die hier posten oder dies lesen
                  • es wurde geschrieben, dass so mancher heterosexueller (hs) Mann, es nicht mag, wenn ihn ein schwuler Mann ansieht, als ob er ihn ausziehen tät, --->
                    meine Frage: habt ihr schon mal eine Frau angesehen, als ob er sie ausziehen möchtet?--> und habt ihr euch dabei überlegt, dass dies für die Frau, obwohl sie hetero ist, genauso extrem ungut und schlimm ist?
                    ---> und wo liegt in dem Verhalten : "ansehen, als ob man jemanden ausziehen möchte " der Unterschied, ob dies eine Lesbe oder ein Schwuler oder ein Hetero macht?



                  und meine Frage an all die Lesben; BI oder Schwulen, die hier schreiben, geschrieben haben ...
                  • was verändert sich eurer Meinung nach in der online Begegnung, die wir hier im S-T-F pflegen, wenn jetzt nachlesbar ist, wer ist schwul, wer lesbisch und wer BI oder hetero?


                  leben wir lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    Dann geb ich mal meine (einfache) Meinung ab:

                    Ich kann nicht physikalisch und logisch erklären, warum Männer auf Frauen stehen und andersrum, und ich kann nicht erklären warum Männer auf Männer stehen u. a. - Also betrachte ich beides als gleichwertig.

                    Mich hat noch nie ein Schwuler "belästigt", und wenn, mein Gott, ist doch eher was zum drüber schmunzeln. Wobei ich hier auch auf dem Land wohn, wo man eh kaum welche trifft; oder weil sich keiner outet, es gibt hier noch ne Menge Vorurteile, von Akzeptanz leider noch keine Spur. - Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand nur weil er schwul ist, als Anmache nackt zum Hechtsprung ansetzt, und ich denke mit einem kurzen "Sorry, ich steh nur auf Frauen" ist alles geregelt. Aber wie gesagt, ist mir noch gar nie passiert.

                    (Ich verzichte jetzt bewusst darauf, laut herumzubrüllen dass ich total überhaupt gar nicht auf keinsten Fall sowieso absolut nicht schwul bin, dieses homophobische Getue nervt grade in foren imho total ab zur Zeit.)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich glaube meine Meinung zu diesem Thema ist relativ bekannt

                      darum schinde ich nur mal eben ein Post und sag: Solange sie mich nicht anmachen ists mir Egal

                      @t´bel - aber da ist immerhin noch der Geschlchtsunterschied dazwischen.
                      Ich finde es enfach wenn mich ein MANN anlächelt und Interesse zeigt.

                      Hmmm - aber immerhin ist das ein Mordskompliment ALle Frauen sagen doch immer Schwule Männer sind die Schönsten
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von t´bel
                        und meine Frage an all die Lesben; BI oder Schwulen, die hier schreiben, geschrieben haben ...
                        • was verändert sich eurer Meinung nach in der online Begegnung, die wir hier im S-T-F pflegen, wenn jetzt nachlesbar ist, wer ist schwul, wer lesbisch und wer BI oder hetero?


                        leben wir lange und in Frieden
                        t´bel
                        Was meinst du denn, was sich verändern tät?
                        Weil, wenn du da keine Vermutung hättest, würdest du diese Frage nicht stellen.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          ich bin heterosexuel.

                          zu meinen erfahrungen mit homosexuellen:
                          ich rede lieber mit schwulen, als mit heterosexuellen männern. meine erfahrung ist die, dass sie nicht jedes thema scheuen. man kann drauflos reden, ohne auf die themenwahl zu achten. da ich genauso offen für alle themen bin, halten mich viele für schwul. und meine langen haare geben vielen auch den grund zu dieser annahme.
                          mit leben hab ich bisher noch nicht so viel geredet. ich kenne nur 2 lesben aus der schule und mit einer hab ich mich öfters früher unterhalten. als eine weitere lesbe hinzu kam, in unserer schule, da haben sich beide abgeschottet. sie haben sonst keinen kontakt zu anderen.
                          daraus schlussfolgere ich etwas logisches, kann es aber keinesfalls beweisen, oder wiederlegen. lesben sind wie heterosexuelle männer. logisch ist dies.

                          auch wenn der drang zum eignen geschlecht da ist, muss trotzdem einer der beiden, das andere geschlecht gefühlsmäßig vertreten. meist beide.

                          ausnahmen bestehtigen die regel.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von deac
                            daraus schlussfolgere ich etwas logisches, kann es aber keinesfalls beweisen, oder wiederlegen. lesben sind wie heterosexuelle männer. logisch ist dies.
                            *g* Du steckst Lesben in die Schublade "Heterosexuelle Männer"??

                            Das sehe ich total anders, da es ja sowas wie Individualität gibt (haste vielleicht schon mal gehört ) und jeder Mensch anders ist, auch Heterosexuelle und wie wir hier z.B. schon von Narbo oder Gene hörten, können auch Heterosexuelle Männer gut zuhören...

                            Ein Vergleich zwischen 2 Gruppen sexuell veranlagter Menschen ist überflüssig und IMHO nicht geltbar, da es mehr oder weniger lediglich auf die Individualität des einzelnen Menschen (geprägt durch Erziehung und Umfeld) ankommt und diese volkommen unterscheiedlich ist... von Person zu Person...

                            mfg,
                            SpecialK
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von endar
                              Original geschrieben von t´bel
                              und meine Frage an all die Lesben; BI oder Schwulen, die hier schreiben, geschrieben haben ...
                              • was verändert sich eurer Meinung nach in der online Begegnung, die wir hier im S-T-F pflegen, wenn jetzt nachlesbar ist, wer ist schwul, wer lesbisch und wer BI oder hetero?


                              leben wir lange und in Frieden
                              t´bel
                              Was meinst du denn, was sich verändern tät?
                              Weil, wenn du da keine Vermutung hättest, würdest du diese Frage nicht stellen.

                              endar
                              du hast Fragen von mir mit Gegenfrage beantwortet,

                              so ist es schwer Meinungen auszutauschen.


                              ich weiß nicht was sich verändern sollt oder wird, drum frug ich und frage weiter

                              in der Hoffnung auf Antworten
                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von t´bel
                                ich weiß nicht was sich verändern sollt oder wird, drum frug ich und frage weiter
                                Vielleicht verändert es sich ein wenig soweit, dass hier Menschen mit dem Thema und der Situation Homosexuellen gegenüber zu stehen, welche sich im RL davor scheuen und wir können hier auf der Online Ebene für ein wenig mehr Verständnis und Toleranz sorgen...

                                Ich denke es ist für Menschen, die immer sagen: Iih, der ist schwul!! Mit dem sprech ich nicht leichter erste Schritte in Richtung Akzeptanz zu gehen, welche sie übers Net tätigen, da sie der Person mit der sie diskutieren nicht direkt gegenübersitzen...

                                mfg,
                                SpecialK
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X