PowerPoint - Präsentation: Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerPoint - Präsentation: Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originally posted by Borg-Drohne
    1. Ich bezog mich auf die im vorherigen Post benannte Person, auf wen denn sonst?
    Auf Moser? Kommisar Rex??? Das Post von den Herren vor mir!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Auf den Möring natürlich. Der ist Lehrer und ST-Fan und das merkt man schon an den Arbeiten.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #33
        Was macht der den zum Beispiel? Macht der immer Anspielungen?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #34
          Naja, habe bisher nur ne Arbeit von ihm gelesen. Da waren in einer Aufgabe die Ferengie und die Vulkanier erwähnt.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            Wie lautete die Aufgabe? Welches Fach? Sport? Englisch?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Die Arbeit war in Erdkunde. Die Aufgabe bezog sich (wenn ich nicht irre) auf Wetterzonen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #37
                Die Frage will ich mal genau haben! Wetterzonen und Star Trek?
                --

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du mal genau lesen würdest, dann hättest du längst festgestellt, dass ich die Arbeit selbst nicht mitgeschrieben habe und sie auch nciht zur Handbekommen werde. Ich habe sie nur kurz gelesen. So jetzt kein Wort mehr zu dem Thema.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Organisieren! Los besorg sie mal, ist doch mal was anderes!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Ich werde mich mal drum kümmern.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by Borg-Drohne
                        Naja, habe bisher nur ne Arbeit von ihm gelesen. Da waren in einer Aufgabe die Ferengie und die Vulkanier erwähnt.
                        Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Was haben die mit Wetter zu tun? Ok, bei den Ferengis regenet es immer aber sonst? Vulkanier bei den ist es doch immer recht trocken, oder? Gut das du es bald auklärst!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          Verdammt nochmal, sie waren natürlich nicht in Reinschrift so genannt, sondern leicht verschlüsselt und mehr als Platzhalter eingesetzt. Bis ich den Aufgabentext poste wünsche ich keine einzige Frage mehr in Bezug auf dieses Thema.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            Warum denn nicht? Ist es dir peinlich? Bin immer noch nicht fertig mit meiner Präsentation, das wird wohl nichts mehr mit der 1 dieses Jahr! Ich werde das ganze Schulnetzwerk ausfallen lassen und es erst wieder zum laufen bringen wenn ich meine 1 hab. (das Passwort fürs Lehrernetz habe ich so gut wie, dann habe ich nur Einsen)

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Übrigens: Ich habe eine 1!!!!!

                              Ich wollte nur nichts mehr hören weil deine Fragen nerven.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #45
                                Na die Aufgabe nicht bekommen? Morgen muß ich meine Präsentation fertig machen! Das wird nichts...!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X