Umfrage bzgl staatl. Lotterie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage bzgl staatl. Lotterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage bzgl staatl. Lotterie

    Kennt irgend jemand in diesem Forum jemanden persönlich der eine größere summe in der staatlichen lotterie gewonnen hat? (oder hat hier selbst jemand eine größere summe gewonnen ?)

    (ich weiss dieser beitrag hat nichts mit star trek zu tun, ich bitte die moderatoren ihn trotzdem hier stehen zu lassen, weil es wichtig ist das möglichst viele leute den beitrag lesen, thx)

    #2
    Moin auch...

    1. Ich habe noch nie was in die Richtung, die du meinst gewonnen... Leider. Ich spiele aber auch immer nur sehr sporadisch mal.

    2. Der Thread kann durchaus im Offtopic-Bereich gepostet werden... dafür ist dieser da... mit ST hat er aber wirklich recht wenig zu tun
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X