Hallo Leute! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Leute!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute!

    Hallo Leute!

    Ich wollte mich einfach mal vorstellen weil ich hier neu bin. Ob das das richtige Forum dafür ist weiß ich zwar nicht, aber ich schreib´s mal trotzdem hier rein.

    Also zu mir: Ich heiße Philipp und komme aus Aschersleben (eine kleine Stadt am Harz). Vermutlich bin ich auch der Jüngste hier im Forum. Denn ich bin "erst" 12 und gehe somit in die 6. Klasse.

    Ich war und bin (noch) in einem anderem Scififorum tätig. Dort bin ich Mod und verwalte die Members-Karte und die Ahnengalerie. Nun schau ich, und was sehe ich? Eine Karte und eine Galerie. Nun fragt sich nur noch wer von wem abgeguckt hat.

    Auf ein gutes "Zusammenleben", philipp2.

    #2
    Erstmal herzlich Willkommen!!

    Aber der richtige Thread ist dieser hier:



    Er ist extra für alle neuen Mitglieder eingerichtet worden. Solltest du fragen haben, werden dir die Mods sie sicher gerne beantworten. Auch solltest du ins Forum "Forum Community" schauen, in der auch angegebener Thread sich befindet. Dort kansnt du dich näher über uns und das Forum informieren!

    Auf viele Stunden lohnenden online Gedankenaustausch!

    Kommentar


      #3
      Wenn du irgendein problem hast mit dem Forum dann drück bitte unten in meiner Signatur auf

      "Forumsprobleme?? Ross Hilft"

      dann willkommen...

      LLM bitte schliessen...

      Kommentar


        #4
        Und ic hdachte immer, das ich der jüngste währ...



        *aarrrrggghhhhhh*

        der Daily Trekker Style is ja scheisse!





        Der voll ver botän werdän!



        "auf löhnenden onliene gedancen auftau", phillip2, wie Rossies LLM(liebLingsMutter) [] sagen würde...

        und ,dass muss auch dazü, tbl,
        LLAB
        (oder sowas)

        Kommentar


          #5
          philipp2

          Ich glaub wir kennen uns schon.

          Es freut mich sehr, dich auch hier im STF zu lesen.

          Wenn du mal Fragen hast, kannst du mich auch gerne ansprechen, meine ICQ-Nummer hast du ja scho.

          Und nun noch viel Spaß.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            @ riker: hat der neue Avatar die ein wenig gaga gemacht?????
            @ ross: man kann Threads auch zusammenfügen

            @ philipp2:

            Herzlich wilkommen "on board" (hey ein Wortspiel...). Ich freue mich schon, deine Meinungen hier lesen zu können.

            ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und posten...

            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              @ philipp

              sei willkommen,

              ich ersuche dich nutze diesen
              thread , um dich vorzustellen

              und diesen thread werde ich schließen

              llap
              t´bel

              Kommentar

              Lädt...
              X