Abreagieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abreagieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ductos Moore

    Wenn ihr wollt, uppe ich es mal und poste hier den Link.
    Her damit!

    @3of5

    Sandsack???
    draussen auf der Strasse laufen genug rum



    ICH SEHE DICH!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      @DW

      Ok

      Hier geht's zum Download.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        So richtig abreagiren muss ich mich zum Glück sehr selten.

        Ich knall mich auf mein Bett und höre relativ laut Musik.
        Oder ich gehe mit meinem Diskman raus.

        Ansprechen sollte mich dann keiner, denn dann kann ich recht heftig reagieren...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Seven(of.nine)

          Ansprechen sollte mich dann keiner, denn dann kann ich recht heftig reagieren...
          ist bei mir auch so.
          denn entweder höre ich nicht zu, oder ich gebe genervte Antworten, oder brülle oder schlage um mich
          je nachdem wie sehr ich genervt werde

          @DM - das Flash ist lustig, wenn auch wenig abwechslungsreich

          PS: ich hatte mal eins da konnte man nen Türken vermöbeln
          auch ganz lustig
          mit Ächz uns Stöhgeräuschen.




          ICH SEHE DICH!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Ich gehe zum Weiher am Wald und fange einen Frosch. Dem Stecke ich einen Strohhalm in den Po und blase den Frosch solange auf, bis er am Strohhalm platzt. Ich bin Gottseidank Brillenträger und deshalb ist es für mich nicht gefährlich...

            Ich habe keinen Discman...

            M

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Mätzchen
              Ich gehe zum Weiher am Wald und fange einen Frosch. Dem Stecke ich einen Strohhalm in den Po und blase den Frosch solange auf, bis er am Strohhalm platzt. Ich bin Gottseidank Brillenträger und deshalb ist es für mich nicht gefährlich...
              Ich hoffe doch mal sehr, das auch dieser Post als Erheiterung gedacht ist und nicht der Wahrheit entspricht.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                In den Vereinigten Staaten soll es diverse "Kaputtmach-Häuser" gaben. In denen darf man für einen kleinen Betrag mit allen Mitteln alles nach Lust und Laune zertrümmern, um sich abzureagieren.

                Das ist ne geschäftsidee, die man ruhig auch mal in Deutschland einführen könnte....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  ....

                  PS: ich hatte mal eins da konnte man nen Türken vermöbeln
                  das finde ich sehr höflich ausgedrückt, extrem geschmacklos

                  sollte meine emotionale Befindlichkeit sehr unausgeglichen sein, so nutze ich die Natur, Spaziergänge, oder im Garten arbeiten, um wieder meine innere Ruhe zu finden,
                  sollte dies nicht hilfreich sein, so beginne ich Gegenstände zu reinigen und denke mir dabei, dass ich die Person oder die Sache, die mich innerlich berührt und aufwühlt, wegputze....

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von t´bel

                    das finde ich sehr höflich ausgedrückt, extrem geschmacklos
                    Wiso?
                    weils n Türke war???
                    ist ja nur n Spiel
                    Es ging weniger um den Türken
                    das Spiel wurde von dem Türken gemacht den man da verkloppen konnte
                    (war ein Flash mit Realbildern von dem Typ...)


                    Es war Lustig, und auch gut zum abreagieren, und bei dem Flash da hat der Typ auch geächzt.
                    das Flash von DuctusMoore ist zwar gut gemacht, aber wenn der Typ keine Geräusche von sich gibt ists etwas langweilig und nicht sehr befriedigend


                    ICH SEHE DICH!
                    Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2002, 17:22.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von t´bel

                      das finde ich sehr höflich ausgedrückt, extrem geschmacklos

                      sollte meine emotionale Befindlichkeit sehr unausgeglichen sein, so nutze ich die Natur, Spaziergänge, oder im Garten arbeiten, um wieder meine innere Ruhe zu finden,
                      sollte dies nicht hilfreich sein, so beginne ich Gegenstände zu reinigen und denke mir dabei, dass ich die Person oder die Sache, die mich innerlich berührt und aufwühlt, wegputze....

                      llap
                      t´bel
                      Irgendwie klingt das verdammt Vulkanisch....

                      Aber DW hat Recht:
                      Solche Spiele gab es schon des öfteren. Und man muss sie ja nicht in die Realität übertragen (wir sind schließlich alt genug).
                      Und solange es nicht unbedingt übertrieben wird (z.b. mit Nazis ö.ä.) kann man sowas durchaus dulden.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        ich nerv meinen kleinen bruder oder zocke ein paar blutige spiele oder zieh mir splaterfilme rein *naja die filme in letzter zeit weniger, da ich immer auf sowas hunger krieg und dann den kühlschrank plünder*

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von The Guardian
                          ......und Nazies verkloppen...

                          Komm her du Niete...

                          Mein Rezept zum Abreagieren ist, "Warriors" gucken.
                          Siehe Sig.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von t´bel
                            sollte meine emotionale Befindlichkeit sehr unausgeglichen sein, so nutze ich die Natur, Spaziergänge, oder im Garten arbeiten, um wieder meine innere Ruhe zu finden,
                            sollte dies nicht hilfreich sein, so beginne ich Gegenstände zu reinigen und denke mir dabei, dass ich die Person oder die Sache, die mich innerlich berührt und aufwühlt, wegputze....
                            Dann aber lieber einen Frosch aufblasen... das ist wenigstens natürlich... und nicht so abgehoben...

                            M

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe eigentlich 2 Arten, wie ich ein emotionales Ungleichgewicht wieder bereinige...

                              Die erste Art ist, wenn ich mich tierisch über etwas Aufrege (Uni, Job, Freundin). Ich zieh mich dann total zurück, setz mich hintern meinen PC und werf irgend ne harte Musik in Winamp ein. Dann Kopfhörer auf und irgend ein extrem schnelles Spiel gestartet (z.B. Unreal Tournament oder NFS5 oder so). Ein Stündchen Konzentration und "abspannen" und danach geht es mir wieder besser. Ich bin dann bereit, fehler zuzugeben oder auch einfach nur zu verzeihen (besonders wichtig bei dem Faktor Freundin ! In einer Beziehung muss man bereit sein zu verzeihen!).

                              Die zweite Art ist totaler Stress. Wenn ich nicht mehr klar komme mit den Dingen, die ich mir selber auferlegt habe, wenn dann noch jemand nervt und vielleicht noch etwas schieffgeht. Dann muss ich raus. Ich ruf dann meinen besten Freund an, wir schnappen uns unsere Mountainbikes und es geht raus in den Wald. Nach ca 40 km im Wald und 3 Stunden später, ab Besten in strömenden Regen (wobei Schnee auch net schlecht ist ) geht es einem wieder gut !
                              Kann ich nur empfehlen.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von IntraCardial
                                Ich habe eigentlich 2 Arten, wie ich ein emotionales Ungleichgewicht wieder bereinige...

                                Die erste Art ist, wenn ich mich tierisch über etwas Aufrege (Uni, Job, Freundin). Ich zieh mich dann total zurück, setz mich hintern meinen PC und werf irgend ne harte Musik in Winamp ein. Dann Kopfhörer auf und irgend ein extrem schnelles Spiel gestartet (z.B. Unreal Tournament oder NFS5 oder so). Ein Stündchen Konzentration und "abspannen" und danach geht es mir wieder besser. Ich bin dann bereit, fehler zuzugeben oder auch einfach nur zu verzeihen (besonders wichtig bei dem Faktor Freundin ! In einer Beziehung muss man bereit sein zu verzeihen!).
                                Wenn ich sowas lese werde ich ganz traurig. Haste dir schonmal überlegt, eine neue Partnerin zu suchen??
                                Macht ihr wenigstens schönen Sex? Magst Du die Eltern deiner Freundin gerne leiden..?

                                M

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X