Welche Webseite bringt einen das Malen bei? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Webseite bringt einen das Malen bei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Webseite bringt einen das Malen bei?

    Bitte nicht lachen
    Aber ich brauche ein paar mal Tips.

    Ich möchte mir gerne ein paar Grafiken Zeichen ( für Webseite und so), nur habe ich die ganzen schönen Bilder alle im Kopf, aber ich kann sie nicht auf Papier bringen. ( Zuerst Papier und dann auf PC mit PSP7 und Paint.)

    Gibt es vieleicht eine Seite im Net oder kleine Bücher (billig), die einen etwas das Malen und Zeichen beibringen? OK üben, üben, üben lautet es hier, aber ein paar Tips und Trick wären da nicht schlecht.

    Habe schon etwas gesucht im I-Net.
    Und eine OBI ( ja der Baumarkt ) Seite, hatte nur ein paar Tips.
    Alles andere waren nur Kurse oder VHS Video Angebote.

    #2
    entweder man hats oder man hat es nicht das ist das selbe wie beim malen.. wenn du es nicht kannst, dann kannst du es auch nicht perfekt beherrschen..

    Um was geht es eigentlich? willst du einfach Objekte malen oder Landschaften.. Was den genau? man braucht angaben..


    vielleicht solltest du mal bei www.malen.de www.zeichnen.de usw einfach oben mal eingeben.. es gibt dort bestimmt einige die gehen und auch tipps haben..

    ach einen Tipp habe ich selber wenn man Farbe benutzt immer gut lüften..

    Kommentar


      #3
      Es soll eine Landschaft (Waldmod Endor) mit Objekten (AT-ST und ST Shuttles) ein.
      Ich werde ja nicht mit Farbe malen, sondern nur mit Bleistift ertmal die Skitze. Dann etwas mit Buntstiften ausmahlen, einscannen und mit Paint oder PSP7 nachbessern.

      Und mit dem Pinsel, habe ich ja schon ein gutes Händchen.
      Modellbau.


      Nachtrag:
      Bei malen. de kommt man auf eine Bosch Seite ?!? Die ja nichts mit malen zu tun hat.
      Und der zweite Link, ist noch im aufbau.

      Kommentar


        #4
        malen

        auf BR alpha ist abends so ne sendug bob joy- painting dran. da zeigt ein profi wie mann mit einfachen sachen schöne bilder malt. leider ist das ganze in englisch, so dass ich von der hälfte nur bahnhof versteh.

        Kommentar

        Lädt...
        X