""Bibelstunde"" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

""Bibelstunde""

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BIBELSTUNDE ??

    Also, dass dieser thread "Bibelstunde" heisst, das ist super gemein... damit verarschst Du mich... Ich merke das...

    M

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mätzchen
      Eine Diskussion "verläuft"... Sie hat Wendungen und Drehungen... das ist der Sinn einer Diskussion...

      M

      aber so wie DU bis jetzt hier diskutierst, ist das ja wohl nur schund, warum schreibst du nicht mal einen beitrag der wirklich sinnvoll ist? Kannst du das nur nicht?

      sowas tut echt weh, ich wusste nicht, dass es solche Leute gibt, die nur 2 zeilen schreiben in denen sie entweder andre beleidigen oder mist schreiben!

      das tut weh!

      JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        Re: BIBELSTUNDE ??

        @ Jean-Luc.Picard

        --> zumeist kann man aus jedem post zwei Seiten herauslesen,
        eine mit der man einverstanden ist und eine mit der man nicht einverstanden ist,
        aufgrund von gewissen Umständen kannst du die posts von Mätzchen fast "nur" mehr unter negativem Blickwinkel sehen,
        --->> ich sage nicht, dass ich dich nicht verstehe, ich denke mir nur, unter dieser Voraussetzung ist Gedankenaustausch einfach nicht wirklich möglich,

        daher empfehle ich , dass du versuchst, entweder Mätzchens post ganz oft zu lesen, bevor du reagierst, oder vorher tief durchatmen bevor du antwortest oder zu irgnorieren..... oder mir vorher eine PN´s schreibst, in der du deine emotionale Befindlichkeit beim Lesen der posts von Mätzchen schreibst, ich "lese" gerne zu ....



        Original geschrieben von Mätzchen
        Also, dass dieser thread "Bibelstunde" heisst, das ist super gemein... damit verarschst Du mich... Ich merke das...

        M
        wenn dies für dich eine "verarsche" ist,
        so akzeptiere ich dies,
        wie würdest du diesen thread nennen wollen....?
        mache bitte eine Vorschlag und dann werde ich den threadstarter fragen , ob man beide Titel nebeneinander schreiben kann...
        ich denke, dies könnte zur "Meinungsverschiedenheitsbeilegung" dienlich sein

        Mätzchen auch dir empfehle ich die posts der anderen genauer zu lesen und zu versuchen, deine Meinung ein bisschen genauer darzulegen.



        lebt lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Re: Re: BIBELSTUNDE ??

          Original geschrieben von t´bel
          [B
          wenn dies für dich eine "verarsche" ist,
          so akzeptiere ich dies,
          wie würdest du diesen thread nennen wollen....?
          mache bitte eine Vorschlag und dann werde ich den threadstarter fragen , ob man beide Titel nebeneinander schreiben kann...
          ich denke, dies könnte zur "Meinungsverschiedenheitsbeilegung" dienlich sein
          lebt lange und in Frieden
          t´bel [/B]
          wiso sollte ich was dagegen haben? ich habe nur keinen besseren titel gefunden.bibelstunde ist doch eindeutig zweideutig als tietel,oder?

          Kommentar


            #20
            Re: Re: BIBELSTUNDE ??

            Original geschrieben von t´bel
            wenn dies für dich eine "verarsche" ist,
            so akzeptiere ich dies, wie würdest du diesen thread nennen wollen....?
            mache bitte eine Vorschlag und dann werde ich den threadstarter fragen , ob man beide Titel nebeneinander schreiben kann...
            ich denke, dies könnte zur "Meinungsverschiedenheitsbeilegung" dienlich sein.
            Wie isses vielleicht mit "Sexualverhalten"? Ok?

            M

            Kommentar


              #21
              Re: Re: Re: BIBELSTUNDE ??

              Original geschrieben von Mätzchen


              Wie isses vielleicht mit "Sexualverhalten"? Ok?

              M
              den tread gibts schon!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                ich habe den thread Sexualverhalten kurzfristig getoppt, dann kommt er wieder auf die erste Seite ohne, dass wer was Neues gepostet hat...

                wenn es wirklich hier um dieses Thema geht, dann bitte um Nachricht, denn dann könnte man ja diese beiden threads zusammenfügen....

                danke
                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Mätzchen


                  Damit sagst Du aber, dass Dein "moralischer Grundsatz" der einzig normale ist. Und das ist wohl "etwas" egomanisch, oder?
                  Oh nein, denn ich habe ja mittlerweile rausbekommen, das es jemanden in diesem Forum gibt, der gleichgesinnt ist und ich weis aus meinem Umfeld, das es dort meistens genauso ist.


                  Eine Diskussion "verläuft"... Sie hat Wendungen und Drehungen... das ist der Sinn einer Diskussion...

                  M
                  Oh ja. Aber sie sollte immer einigermaßen beim Thema bleiben und nicht in Schweinereien ausarten. und es ist immer die Aufgabe bzw. das Recht des Diskussionsleiters (in diesem Falle des Autors) jemanden darauf hinzuweisen, das man gewisse Äußerungen eben nicht hören möchte. (lernt man in der Schule im Deutschunterrricht)
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X