was ist wut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist wut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [off-topic]Die Schumachers sind für mich keine Deutschen[/off-topic]
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Narbo
      [off-topic]Die Schumachers sind für mich keine Deutschen[/off-topic]

      [ebenfalls] das sind Schweizer...[/ebenfalls]

      ach wisst ihr was dann eben nur Personen die ich meine mit dem Saufen...

      Kommentar


        #18
        zu 1: Mich macht es wütend, wenn ich von jemandem genervt werde und derjenige es nicht merkt (merken will). Ausserdem hasse ich es, wenn ich sehe, dass jemand ungerecht behandelt wird, den ich selber kenne.
        Globale Ungerechtigkeit...darüber mache ich mir persönlich zu wenige Gedanken, denn würde ich das tun, müsste ich aus der Depression heraus mir wohl selber das Leben nehmen...oder in eine Psychatrie!

        zu 2: siehe 1 (kann man schwer differenzieren bei dieser Frage...)

        zu 3: Emotionen, Gefühle...all das lebt man dann mal aus und wird sich über sie im Klaren. Man kann schnell mal merken, wen man mag und wen weniger (Stichwort: Eifersucht ), man strotzt geradezu vor Energie. Man schafft es sogar, das Netz beim Fussballtor zu zerschiessen! (kein witz...ich habe Augenzeugen!)

        zu 4: Dass man Personen (inkl. sich selbst) oder Dinge verletzt/beschädigt. Meist können selbige nicht wirklich viel dafür, dass es einem so schlecht ging.

        Kommentar


          #19
          ich finde, ihr macht das echt prima... habt mir schon echt geholfen... besonders "nett" finde ich jetzt die zwischengespräche... da läßt sich was draus machen... und es fallen mal namen... weiter so

          und ja, es geht um wütend sein wie sich ärgern, zornig sein etc...

          Kommentar

          Lädt...
          X