Vermenschlichung von Tieren, Pflanzen und Gegenständen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermenschlichung von Tieren, Pflanzen und Gegenständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich spreche mit meinem Handy bin ich verrückt?

    Mal im ernst.

    Mit meinem Auto rede ich auch. Er hat sogar einen Namen. Yohannes kurz Hannes gegeben auf grund der zwei mitleren Buchstaben "YO"
    Immer wenn ich eisteige sag "ich guten Morgen/Tag/Abend Hannes. Na bist du bereit?"
    Nach langen Fahrten sage ich ihm wie toll er das gemacht hat.

    Kommentar


      #32
      Also was daran so falsch seinen soll mit seinen Haustieren zu sprechen weiß ich nicht.
      Im Gegensatz zu Gegenständen reagieren Tiere doch auf die Tonlage in der man zu ihnen spricht.
      Zumindest kommen meine Katzen wenn ich sie rufe, und sie merken schon den Unterschied ob ich beim Streicheln lieb mit ihnen spreche oder sie anfauche, wenn sie sich prügeln.
      Ich denke auch mal jeder Reiter hier wird auch schonmal mit seinem Pferd gesprochen haben, wenn es nervös wurde.

      Mit meinem Elektrogeräten rede ich in der Regel nicht, aber ich habe meinen PC liebevoll "George" getauft. *g*
      Wenn er lieb ist, und nicht abstürtzt, obwohl ich grad dumme Sachen mit ihm verbockt hab, dann wird er auch gestreichelt. ^_^;
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #33
        Ja, klar, mit dem PC^^ Sonst eher selten^^ Es soll ja auch Leute geben die mit Jesus-Figuren, Kreuzen oder ihren gefalteten Händen reden^^ (Nich bös gemeint, nur spaß, nur spaß^^)

        Kommentar

        Lädt...
        X