die Welt bei Nacht [GROSSES BILD!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Welt bei Nacht [GROSSES BILD!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Deutschland bei Nacht würde mich mehr Interressieren
    aber so gut wie das Weltbild sieht ds ja niemals aus
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      Also Deutschland bei Nacht würde mich mehr Interressieren
      Leider findet Google für Deutschland alleine kein solches Bild.
      Musste mal beim deutschen Zentrum für Luft und raumfahrt nachfragen. oder gleich bei der ESA.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        also das Bild ist einfach genial und auch ungemein praktisch. wenn man mal aussteigen und der zivilisation den ruecken kehren moechte , kann man sich hier schon mal ne dunkle ecke aussuchen.
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von succo
          also das Bild ist einfach genial und auch ungemein praktisch. wenn man mal aussteigen und der zivilisation den ruecken kehren moechte , kann man sich hier schon mal ne dunkle ecke aussuchen.
          schau es dir mal an.. selbst in der Sahara wo überhaupt kein arsch sein könnte gibt es nen feuerwerk das man aus dem all sehen kann

          wenn du wohin willst...dann ist europa die schlechteste wahl als einziges ist überhaupt Canada und ant/Arkis zu empfehlen..

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross


            schau es dir mal an.. selbst in der Sahara wo überhaupt kein arsch sein könnte gibt es nen feuerwerk das man aus dem all sehen kann

            wenn du wohin willst...dann ist europa die schlechteste wahl als einziges ist überhaupt Canada und ant/Arkis zu empfehlen..
            Aber da sind schonnoch große dunkle Flecken. Hell isses nur an den Stellen wos Wasser gibt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Mich täten ja mal die verstreuten einzelnen Lichter interessieren, mitten im Ozean, oder Australien, südamerika...etc.
              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

              Kommentar


                #22
                Das selbe Bild hat auch mal vor Jahren das Magazin "GEO" als Poster in einer Reihe von irdischen Allaufnahmen herausgebracht, nachdem es von der NASA veröffentlicht wurde.

                @ Galor
                Wie hast du das gemeint, mit diesen verstreuten Lichtern in Australien?

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Galor
                  Mich täten ja mal die verstreuten einzelnen Lichter interessieren, mitten im Ozean, oder Australien, südamerika...etc.
                  Hm für die kann ich dir nix anbieten.
                  Aber es gibt sowas ähnliches für Europa wo anstatt der lichter farbwerte wie bei wetterkarten (temperatur) verwendet wurden.
                  Damit kann man so nahe ranzoomen (im Bildbearbeitungsprogramm) dass man einzelheiten erkennen kann.
                  Ich hab das Bild einfach mit dem Begriff "europe night" bei google gefunden.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab auf meiner Homepage das Bild mit einem entsprechenden Tagbild der Erde kombiniert. So sieht man mehr...

                    Die Erde

                    Vorsicht: lange Ladezeit!
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Bynaus
                      Ich hab auf meiner Homepage das Bild mit einem entsprechenden Tagbild der Erde kombiniert. So sieht man mehr...

                      Die Erde

                      Vorsicht: lange Ladezeit!
                      Nicht schlecht! Ich und mein Desktop sind Dir aueserst dankbar!
                      (mein modem weniger)
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Bynaus
                        Ich hab auf meiner Homepage das Bild mit einem entsprechenden Tagbild der Erde kombiniert. So sieht man mehr...

                        Die Erde

                        Vorsicht: lange Ladezeit!
                        lang war das sicher net....
                        Das Forum baruch manchmal zur hochzeit länger..
                        Is ganz gut...
                        aber wieso hast du das Bild viereckig gemacht?? Daduruch is es ja oben und unten extrem in die Breite gezogen...
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #27
                          Das bild ist doch nicht viereckig. Es hat eine Auflösung von 789 x 395 Pixel und das ist ganz sicher rechteckig!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Auch ein Rechteck hat 4 Ecken.
                            Es ist kein Quadrat, aber ein Viereck durchaus.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X