Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist dieses Spiel geschmacklos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist dieses Spiel geschmacklos?

    Ich hab das hier gefunden:

    http://www.saunalahti.fi/~garon2/bombgame/

    Jetzt frage ich euch, ist dieses "Spiel" nun geschmacklos, oder nicht? Ich will da lieber erst einmal eure Meinung hören, bevor ich mich selbst dazu äußere.

    Bin mal gespannt.....
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Also ich finde das nur krank!
    Ich meine herumgehen als Selbstmorattentäter und Unschuldige killen.....
    Ich meine sowas habe ich ja jeden Tag in den Nachrichten da muss ich das bitte nicht nachspielen!
    Nein also ich finde das dieses Spiel wohl mehr als gechmacklos ist!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      Ich find's auch geschmacklos und total krank.

      Schon schlimm genug, dass Menschen überhaupt soweit gehen, sich selbst zu töten, um möglichst viele andere Menschen mit in den Tod zu reißen.
      Aber das man das hier auch noch nachspielen kann...unter aller Kanone.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Soll ich ehrlich sein????
        Dieses Spiel ist...total scheiße!!!!!!
        Es kann doch nicht sein, dass man jetzt schon einen Selbstmordattentäter durch die 'Gegend' läuft und andere (unschuldige) Menschen mit in den Tot reisst!!!
        Sowas gehört verboten!!!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Sinnlos und langweilig zugleich...
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Schlecht gemacht und völlig daneben ...
            Es wird aber sicherlich einige geben denen das gefallen wird !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7


              Das ist nicht nur wiederwertig, geschmacklos und einfach nur zum kotzen, sondern auch... auch... MIR FEHLEN DIE WORTE!!!

              Grausam...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                zum kotzen

                son scheiß


                ich lese jeden tag die zeitung, da muß so was nicht sein.

                der freak der das spiel gemacht hat gehört verklagt

                so ein primitiver idiot

                entschuldigt die schimpfwörter, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  Ach, seien wir doch mal ehrlich. In diesem Topic wird doch erwartet, daß wir dieses Spiel geschmacklos finden . Man gilt doch sozusagen als nicht gesellschaftsfähig, wenn man es nicht geschmacklos, sondern etwa lustig oder sogar zeitgenössisch findet ...

                  Daher muß ich mich zu dieser Frage einfach enthalten. Ich habe keine Lust, mich der Masse anzuschließen und es geschmacklos zu finden, aber ich habe auch ganz bestimmt keine Lust, es lustig zu finden, weil ich dann eine mehrseitige Diskussionen mit eben dieser Masse zu führen hätte
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schließe mich Phelia an!

                    nein, im ernst, es ist makaber, dafür aber auf jeder saufparty sicherlich einer der Renner.
                    Gibt eben immer solche Leute.. und es wird auch immer wieder solche Spiele geben...

                    mehr kann man dazu nicht sagen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mir entlockt das Spiel eher nur ein müdes Lächeln, zumal es hier ja nicht um eine ehrliche Meinung geht, wie Phelia schon sagte. Das Spiel ist schlecht gemacht und zu simpel - vielleicht hätte man noch israelische Soldaten einbauen sollen, die plötzlich auf alles was sich bewegt (inkl. Kinder) schiessen?! Dieses Spiel ist genauso makaber oder geschmacklos, wie jedes Game in dem es Ziel ist, zu vernichten. Sonst interessiert das doch auch keinen und jetzt plötzlich ist hier grosse solidarische Bestürzung angesagt.

                      Bei Prügelpause gibt es einen Flammenwerfer - habt ihr schon mal total verkohlte aber dennoch lebende Opfer einer solche Waffe gesehen? Nein, ist auch besser so! Deswegen findet trotzdem niemand Prügelpause makaber. Das Bomb-Game ist Unterhaltung. Nicht mehr; nicht weniger; eine moralische Dimension kann es net haben!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Spiel in dem man als politischer Attentäter Ariel Scharon erledigen muss hätte meine Sympathie ja durchaus gewinnen können , aber sowas ist unabhängig von meiner massiven Antipathie gegen die derzeitige israelische Führung IMO inakzeptabel !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ja noch harmlos. Vor ein paar Jahren kam ein "Spiel" raus namens POSTAL. Da gings nur ums plattmachen. Man konnte sogar einen Kindergarten besuchen und Minen in der Schaukel verstecken. Da platzten nur so die Köpfe weg. Oder eine Demo beendigen ? Kein Problem in POSTAL. Einfach den Flammenwerfer auspacken und Grillen. Dann liefen so ca 20 Figuren laut schreinend und brennend auf dem Bildschirm rum. Total Krank. Normalerweise bin ich TOTAL gegen Zensur aber was da geboten wurde ? Es kam auch sofort auf den Index. Es war das einzige mal daß ich es richtig fand.

                          Kommentar


                          • #14
                            @garrakk: Kennst du das alte Kult-Spiel "KZ-Manager"?! Gehört das dann deiner Meinung nach nicht auf den Index?!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähem. Soweit ich weiß ist es ein Privatprojekt gewesen. Das also NICHT in den Läden stand. ODER ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X