perverse Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

perverse Tierquälerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von garrakk


    Bravo junger Mann. 100 % Zustimm.
    Wircklich? Meinst du das echt ernst?
    Co...ähm..Todesstrafe ist keine Lösung!
    Übrigens nach jemandem dem ich kenne und dessem Mutter in ner Irrenanstalt abreitet gibt es in deutschland keine Zwangsjacken mehr.

    @Crow:
    Tja, dann frag ich mich ernsthaft warum eine Zensur trotzdem vorgenommen wird. Was glaubst du warum man für jedes Spiel einen blutpatch bruahct, und das nur in den deutschsprachigen regionen?
    Das Werbeverbot bei indizierung ist ja eh schwachsinnig.
    Achja, nochwas:
    NAch was sieht das für euch aus:
    Die BpjS hat CS ja nicht indiziert, jetzt woellen aber alle Politiker das e sindiziert wird. Die BpjS wird natürlich dabei übergangen.
    Eine staatliche Kommision(Und von ihm hochgelobte) wird außerkraft gesetzt weil sie etwas machtv was den Politikern nicht gut gefällt.
    Toll. Richtig toll.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Ich wieß gar nicht was ihr immer mit euer Zensur habt? Es gibt keine Zensur in Bezug auf Games & Filme!

      Eine Indizierung ist was völlig anderes und hat seinen guten und berechtigten Sinn - wer das nicht kapiert, der ist a) zu jung oder b) zu blöd und das alles führt zu c) den sollte man lieber von solchen Spielen fernhalten.
      Ohne einen Jugendschutz sähe es trotzallem sicher noch schlimmer in unserer Gesellschaft aus - jedenfalls nicht besser.

      Zensur wäre es, wenn Stoibers Wunsch nach absoluten Verbot durchgesetzt werden würde... aber das ist wohl bayrischen Wunschdenken!

      BTW: Wozu brauchst du denn einen Blutpatch? Etwa gewaltgeil...?!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von DocBrown


        @Crow:
        Tja, dann frag ich mich ernsthaft warum eine Zensur trotzdem vorgenommen wird. Was glaubst du warum man für jedes Spiel einen blutpatch bruahct, und das nur in den deutschsprachigen regionen?
        Das Werbeverbot bei indizierung ist ja eh schwachsinnig.
        siehe Proton - Indizierung ist keine echte Zensur. Ansonsten wäre das FSK-System auch eine.
        Achja, nochwas:
        NAch was sieht das für euch aus:
        Die BpjS hat CS ja nicht indiziert, jetzt woellen aber alle Politiker das e sindiziert wird. Die BpjS wird natürlich dabei übergangen.
        Eine staatliche Kommision(Und von ihm hochgelobte) wird außerkraft gesetzt weil sie etwas machtv was den Politikern nicht gut gefällt.
        Toll. Richtig toll.
        Völlig egal was gewisse Politiker vorwiegend bayrischer Provinienz grad von sich geben: Ihre Meinung ist komplett irrelevant. Sie können die BPjS nicht einfach umgehen und das ganze "per Dekret" verbieten.

        Kommentar


          #34
          BTW: Wozu brauchst du denn einen Blutpatch? Etwa gewaltgeil...?!
          Nicht gewaltgeil. Nur die meisten Spielehersteller wollen nicht das ihre spieler wegen-angeblicher-gewaltverhererlichung(Angeblich wenn Blut sprizt wenn man jemanden verletzt und wenn die gegner menschlich aussehen)schon von sich aus zensieren. Da mach ich mir dann gerne einen Blutpatch drauf um das spiel sozusagen 'IN voller Pracht' zu spielen.
          Wenn das gewalt geil ist...dann bin ich gewaltgeil. Der Mensch an sich ist und war und wird wohl auch bis zu seiner selbstvernichtung Gewaltgeil bleiben.
          Blade II ist für die deutsche Version zensiert worden- angeblich zu starke Darstellung der Gewalt...
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Über so einen Fake kann ich wirklich nicht lachen. Die Idee allein, Katzenbabys in Gläsern zu verkaufen, ist, auch wenn sie nicht ernst gemeint ist, voll pervers und der Urheber gestört!

            Grüße,
            Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar

            Lädt...
            X