Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgkubus in Schweizer See notgelandet!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borgkubus in Schweizer See notgelandet!

    Da seht ihrs:



    Im Ernst:
    Die Expo.02 hat angefangen. Im hohen deutschen Norden interessiert das ja wohl niemanden, ihr hattet ja letztes Jahr eure Weltausstellung, aber wer die Gelegenheit hat, der soll doch mal vorbeikommen, ich bin sicher, es lohnt sich. Ich könnte evtl. auch noch einige Links posten, für dies interessiert.

    PS: Der Kubus ist Teil der Ausstellung :-)
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Ich war nichtmal auf der Expo 2000 in Hannover und die war nur 150 Kilometer entfernt.

    Aber wenn die da auch einen Borgkubus gehabt hätten, hätte ich es mir wohl nochmal überlegt.

    endar
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      der ist aber sehr klein...

      wenn man da schon ein segler erkent schätze ich mal so maximal 50m hoch..

      Kommentar


      • #4
        Also ich war auf der Expo 2000 in Hannover.
        War auch recht interessant. Nur das Wetter war nicht so günstig.

        Aber einen Borg-Kubus hatten wir nicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von endar
          Ich war nichtmal auf der Expo 2000 in Hannover und die war nur 150 Kilometer entfernt.

          Aber wenn die da auch einen Borgkubus gehabt hätten, hätte ich es mir wohl nochmal überlegt.

          endar
          Ich war 3 mal da! Hab ja auch ca. 50 km weniger....

          Bynaus
          Du studierst doch Physik.... da sollte man sich doch mit Zahlen auskennen.... Wo war 01 ne Expo hier oben?? Da war doch gar kene....
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            Die Schweizer Expo liegt für mich sogar näher als die in Hannover

            Aber ein Besuch ist immer mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Deshalb war ich auch noch nie auf einer. Coole Sachen gibts dort schon...

            Kommentar


            • #7
              Hier könnt Ihr den Kubus zu allen Tages- und Nachtzeiten betrachten - via Webcam.

              Man kann Datum und Zeit der Darstellung auswählen, zurück bis ins Jahr 2000, wo der See noch nicht assimiliert war.

              http://ias.expo.02.ch/morat/cam.asp

              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


              • #8
                Ich war weder in Hanover noch werde ich die Expo in der Schweiz besuchen !
                Aber der kleine Kubus sieht nett aus !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  da war der in Hanover aber größer


                  nunja, die müssen uns ja auch alles nachmachen, die Schweizer


                  JLP
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Jean-Luc.Picard

                    nunja, die müssen uns ja auch alles nachmachen, die Schweizer
                    Die sind ja bekannt, dass sie immer etwas langsamer sind und daher immer nur nachmachen, anstatt vorzumachen.
                    Ne Quatsch.

                    ich war auf der Expo in Hannover und hab mir auch schon überlegt, dieses jahr in die Schweiz zu fahren. Aber die DB hat Preise, da vergeht einem das die Lust am reisen. und unter 18 darf man ja leider auch noch kein Auto benutzen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm... also in Hanover gab's zumindest den Telekom-Kubus Der is schlimmer als jeder Borg

                      Durften aber leider nur VIPs rein. Die Treppen bis zur Tür hoch haben wirs damals immerhin geschafft
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Und? Ist jetzt jemand von euch an der EXPO in der Schweiz gewesen und hat sich den Borgkubus angesehen? Wie hat es euch so gefallen?
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh großer Gott, jetzt werden wir alle assimiliert!
                          Aber ich war leider nicht auf der Expo 2000. Richtig ärgerlich! ;(

                          Kommentar


                          • #14
                            Öhm, nein, ich war nicht auf der Expo in der Schweiz.
                            Aber ich war auch noch nichtmal auf der Expo in Hannover und das ist hier gleich um die Ecke...
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Schweiz? Wassen das? Sind die überhaupt scho in der UNO???

                              Nein ehrlich, EXPO 2002 in der Schwyz zieht natürlich nicht so wie *tätätättä* EXPO2000 IN HANOVERCITY NEAR HILDESHEIM!!!! *tätätätättä*

                              Ausserdem gabs in Hannover einen Wal der Hoffnung (fand die Expo trotzdem schlecht und unnötig)
                              Möp!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X