Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Donnerbalken
    @Ce'Rega ich bin Tolerant ehrlich ich lasse jedem seine freiheit, aber was ich halt nicht leiden kann ist das Quoten, da muß eindingsbums pro 100 Meter Film sein, und ich kann mir nicht vorstellen das die keine/n anderen für den Platz auf dem Stuhl finden konnten, das wollte ich mit zum ausdruck bringen.
    Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du dir soeben selbst wiedersprichst?
    Du sagst du seist tolerant, trotzdem möchtest du jemand anderen aus der Öffentlichkeit vertreiben? Nur weil sie anders ist? Es gibt so viele unterschiedliche Stars, allgemein ist jeder Mensch anders. Würde es nur danach gehen wen DU im Fernsehen willst wäre niemand anderes komplett damit einverstanden. Es ist doch gerade gut so, dass jeder Mensch anders ist! Und Hella von Sinnen ist nun mal ein Mensch, der direkt ist und immer zeigt wer sie ist. Meiner Meinung nach sollte es mehr Menschen von ihrer Sorte geben, die einfach sagen und zeigen können: DAS BIN ICH!
    Es herrscht heuzutage so verdammt wenig akzeptanz für Leute, die so sind wie Hella, dass ich es einfach super finde, dass sie ihre Art zu leben und zu zeigen wie sie ist immer wieder ausbaut und weiter auftritt. Ich habe Respekt vor ihr...

    Die Frau ist einfach nicht sympathisch nicht weil sie ne Lesbe ist sondern weil sie Hella von Sinnen ist, genausowenig kann ich Gabi Köster leiden die sind einfach nicht lustig auch wenn die in 100 Comedy Shows auftretten würden.
    Aber es tut doch nichts zur Sache WER sie ist (und das lesbisch ist eh schnuppe). Es kommt darauf an, dass du sagst: Ich bin vielleicht nicht mit dem was sie sagt und tut einverstanen, aber ich kann es tolerieren und möglicherweise auch akzeptieren.
    Aber mit deinen blöden Smilies drückst du komplette Intoleranz und Missachtung aus- das ist doch überflüssig und kindisch.

    Lasst doch jeden Menschen einfach so wie er ist, solange er nichts verbotenes, bzw. böses tut.

    Und so Aussagen wie:

    Steht ihr echt gut diese XXL-Uniform *g*
    Das is die wahre uniform... Mit eingebauter Zelt-Funktion *fg*
    (ohne Namen nennen zu wollen) sind einfach nur peinlich... zumindest für den der es geschrieben hat.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      ICh gebe Ce'Rega vollkommen Recht. Das was in diesem Thread abgeht ist wirklich unterste Schublade. Ich bin sicher absolut kein Fan von HvS, aber Leute, muß sowas wirklich sein?
      ICh Quote das, was CR gequotet nicht nochmal, aber:
      lesbisch: tut nix zur Sache
      dick: tut nix zur Sache
      unbeliebt: tut nix zur Sache
      prominent: tut nix zur Sache
      Zumindest für mich.

      Wenn da nun Gina Wild gesessen hätte, wären wohl alle begeistert gewesen. Tolle Sache mit der Toleranz der Trekkies. Nur schade, daß sowas Star Trek nicht ins Gedächtnis der TV-Zuschauer zurückruft, und vielleicht ein ganz klein wenig die Chancen auf Ausstrahlung erhöht...

      Herzlichen Glückwunsch!

      Kommentar


        #18
        hmm mich hatte eigentlich nur interessiert, ob ihr das gesehen habt und was ihr davon haltet, das jetzt hier über HvS hergezogen wird oder das sich hier über dicke lustig gemacht wird, hatte ich nicht im sinn.

        @ ADMINs oder MODs
        Wenn das hier so weitergeht, kann der Thread ruhig zu gemacht werden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ich finds cool, wenn Leute (wer auch immer das ist) an prominenter Stelle eine Trekkie-Uniform tragen. Normalerweise bewirkt die Uniform ja so ein bisschen den SchiefanguckundfragWIEverrücktderwohlwirklichist-Effekt. Wenn nun eine Hella von Sinnen die trägt, dann betrachtet man das ganze Mal von einer anderen Seite nicht?

          Wegen dem Niveau hier: das beste von allem ist: "die Uniform ist eh nicht echt". Wer von euch hat denn bitte eine "echte" Uniform? Nicht mal Kate Mulgrew hat eine "echte". Star Trek ist Fiction, schon vergessen? :-)
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #20
            Ne ne echte hab ich nicht.
            Aber ich hatte mir mal eine selber gemacht, ne Captainsuniform in Lock von TNG.
            Roter Rolli genommen, dann mit Farbe das Schwarz draufgebracht und als Rangabzeichen Goldene Knöpfe genommen, nur der Communikator war echt *g*

            Zu meiner Verteidigung wäre dann noch zu sagen, bevor ich mich hier ganz lächerlich mache, das ich da erst 10 Jahre alt war.


            Naja das mit HvS hat ja doch einen effekt, denn dadurch ist Star Trek doch bestimmt bei vielen wieder im Gespräch.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              @Ce'Rega Hallo vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, mit Quoten meinte
              ich nicht die Einschalt-Quoten sonder die, na ja sowas wie die Frauen Quoten im
              Bundestag, die Quoten die Quoten, weil ich glaube nicht das die nur erhöhung der
              Einschalt-Quoten beiträgt, außerdem erinnere ich mich an eine Tortenschlachtshow
              mit Hugo Egon Baldern (weiß nicht mehr wie die hieß) das Zeugs wurde im Abend-
              programm gesendet und hätte ins Kinderprogramm gehört. Vielleicht haben die noch
              hier ihren Vertrag nicht gelöst bekommen und müssen die gute Frau deshalb immer
              wieder einsetzten.
              Hast du denn Satz auch richtig gelesen? (Smillies lasse ich besser weg sonst könnte
              man die Spaßdinger wieder falsch verstehen!)

              Ich lasse auch jedem seine rechte damit habe ich auch keine Probleme, aber hast du
              schon mal darüber nachgedacht was dich dieser Lobbyiesmus kostet?
              Wenn du einen Job suchst und gut dafür Qualifiziert bist und du dann dir was anderes
              suchen darfts nur weil dein möglicher Chef eine Quote erfühlen muß (welche ist ja
              egal, die habe ich auch weggelassen weil ich sonst gleich Frauen, Männer, Homosex-
              uellen, Hunde, Katzen, Wellensittich, Meerscheinchen, oder Heterofeindlich oder
              gleich Antisemit bin oder als solcher eingestuft werde).


              Zitat: Ce'Rega
              Lasst doch jeden Menschen einfach so wie er ist, solange er nichts verbotenes, bzw. böses tut.

              Auch Worte können Töten *lol (Smillies lasse ich weg s.o.)

              Mich hat auch noch nie Interessiert WER WAS IST UND WARUM, aber ich kann
              es nicht leiden wenn einer daraus Profit zieht, ich habe einen Pickel auf der Nase
              deshalb müßt ihr mich alle Liebhaben. Beispiel ist hierfür dieser Wohverreit: Ich bin
              Schwul und das ist gut so, muß ich ihn jetzt mehr Liebhaben wie vorher oder was.
              Ich entschuldige mich das ich das Wort Schwul geschrieben habe aber das ist nur ein
              Zitat von dem Herrn Wohverreit, seine persönliche Intension aus politischem Kalkül
              zu verwenden ist dann seine Sache.

              Zitat:
              Steht ihr echt gut diese XXL-Uniform *g*
              Das is die wahre uniform... Mit eingebauter Zelt-Funktion *fg*

              Das war ja wohl nicht von mir nichtwar sowas ist nicht meine Art.

              ------------------------------------------------------------------------------------------
              ------------------------------------------------------------------------------------------


              @op42 Hab ich das gesagt das ich Homosexuelle haße häääää, oder was???
              lies mal was ich geschrieben habe!!! und s.o.

              Und wer ist schon Gina Wild???
              -------------------------------------------------------------------------------------------
              -------------------------------------------------------------------------------------------
              Ich bin Humanist und Demokrat aber eins kann ich halt nicht leiden, Lobbyismus, denn
              wenn von 10 Leuten 4 rot 4 schwarz 1 grün und einer gelb wählt und am Ende
              nur der grüne und der gelbe regieren das ist das wohl Lobbyismus, oder?

              Ist jetzt noch was falsch zu verstehen dann fragt mich gerne nochmal
              vielleicht kann ichs dann bei einem erneutem versuch besser ausdrücken.

              Lebt lang und in Frieden.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Ce'Rega

                Und so Aussagen wie:
                (ohne Namen nennen zu wollen) sind einfach nur peinlich... zumindest für den der es geschrieben hat.

                mfg,
                Ce'Rega
                ICH habe das geschrieben
                Und sollte jemandem nicht passen was ich schreibe dann soll ers mir persönlich sagen und nich auf so eine Tour ...
                Und ich glaube auch kaum dass Sinnen sich darüber geärgert hätte ... Sie provuziert doch mit diesen Klamotten die sogar ihr zu groß sind ... Die macht sich doch absichtlich lächerlich...
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von 5 of 12

                  ICH habe das geschrieben
                  Und sollte jemandem nicht passen was ich schreibe dann soll ers mir persönlich sagen und nich auf so eine Tour ...
                  Und ich glaube auch kaum dass Sinnen sich darüber geärgert hätte ... Sie provuziert doch mit diesen Klamotten die sogar ihr zu groß sind ... Die macht sich doch absichtlich lächerlich...
                  Schön, dass du das geschrieben hast... *mich zurück halte und möglicherweise gleich explodier*

                  Ich habe hier ganz öffentlich meine Meinung darüber geschrieben, dass von euch nicht der AUFTRITT kritisiert wurde, sondern ihr loshacktet mit Aussagen, wie deine, ich zitiere noch einmal:
                  Steht ihr echt gut diese XXL-Uniform *g*
                  Das is die wahre uniform... Mit eingebauter Zelt-Funktion *fg*
                  Und wenn ich etwas hasse, wirklich abgrundtief hasse, dann ist das eine Beurteilung einer Person auf Grund ihres Körpergewichts, irgendwelcher Pickel oder sonstwas an sich. So etwas zeugt von kindischem Verhalten, von Intoleranz und unüberlegltem Verhalten.

                  Außerdem sind diese Threads dazu da die Meinung anderer ruhig anfechten zu dürfen und ich sage dir hier klipp und klar ins Gesicht: Ich finde deine Aussage nicht okay! Wenn ich meine Meinung nicht öffentlich Kund tun dürfte wäre es ein reichlich klägliches Forum, oder? Und du bist ein reichlich kläglicher User wenn du es nicht wegstecken kannst, wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagt.

                  Und natürlich provoziert Hella... aber das ist noch lange kein Grund, dass man sie beleidigen darf, oder?

                  *keif*
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Kritik, Humor, Satiere, Sarkasmus, oder nur ein dummer Scherz
                    kann er/sie immer falsch verstehen, manchmal das eine als das
                    andere, und das andere als das eine. (ich verzichte jetzt wohl
                    besser auf einen Augenzwincker Smillie sonst wird der falsch
                    interpretiert ((das war Sarkastisch gemeint)) oder andere)




                    Ce'Rega Aber deine keif kreisch und schreck
                    Reaktion finde ich jetzt wirklich ein klein bischen übertrieben,
                    intolerant, humorlos, kindisch, unüberlegt, aber nur ein klein
                    bischen. (ich verzichte auf denn Augenzwincker Smillie aber
                    erhebe den Zeigefinger um dich zu Mahnen, aber nur ein
                    bischen)

                    ---------------------------------------------------------------------------

                    Da ist meine Devise Leben und Leben lassen.

                    ---------------------------------------------------------------------------

                    Den ist das erste Wort zensiert, die erste Kette geschmiedet
                    dann müßen wir um unsere Freiheit bangen (Captain Picard
                    Zitat oder so ähnlich ich bekommst nicht mehr zusammen
                    aus TNG das Standgericht)
                    ---------------------------------------------------------------------------



                    Und in Honkong fällt ne Sackkarre um (konnte mir den Smillie doch nicht verkneifen )

                    Kommentar


                      #25
                      @Donnerbalken:

                      Warum werde ich aus deinen postings bloß nie schlau?

                      Ich kann es deinem letzten absolut nicht herauslesen, was du damit aussagen willst.


                      Borg-Drohne
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bewerte diese Person nicht nach dem Äusseren ... Ich habe nicht ein Wort darüber gesagt wie ich sie persönlich einschätze... Ich finde aber es drängt sich bei Hella von Sinnen ziemlich auf ... Ich meine eine so wuchtige Erscheinung die mir gleichzeitig auch sehr unsympathisch ist... ( hier bewerte ich )
                        Und man muss zugeben dass diese 3 Nummern zu große Pseudo-Uniform total lächerlich wirkt was IMO auch von ihr beabsichtigt war ...
                        Ich bewerte generell Personen nicht nach ihrem Äusseren und ich will das auch nicht tun ... Wenn von Sinnen einen Humor hätte der etwas mehr in meine Richtung gehen würde ( der Spruch mit der Uniform xxl ist nicht mein humor das war nur so dahingelabert ) hätte ich nichts gegen diese Frau gesagt ... Nur könnte von Sinnen auch in einem Miss Universum-Körper mit perfekt sitzender Uniform rumlaufen sie wär mir trotzdem noch unsympathisch ...
                        Wenn man jemandem unsympathisch findet ist es denke ich normal dass man auch persönliche Attacken mit hereinbringt ... Das ist dann natürliche keine sachliche Diskussion / Bewertung aber das stand ja auch net gerade zur Debatte ...
                        In sofern entschuldige ich mich für diese unsachlichem Einwürfe und sollen diese Beiträge auf ewig hier stehen bleiben als mahnendes Symbol für zukünftige Mitgliedergenerationen
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #27
                          Ein bisschen weniger Medienpräsenz würde ihr schon guttun, vor allen Dingen, weil sie immer in so zweitklassigem Kram auftritt. Das Problem haben aber andere auch, nicht nur sie.
                          Ich meine diese Pseudopromis, die man ständig in dieser show in sat 1 um 5 sieht oder in diesen 7tage7köpfe verschnitten auf allen sendern. Grauenhaft.

                          Dass sie Uniform trägt, find ich klasse, obwohl ich schon finde, dass sie sich einen ordentlichen Pullover hätte anziehen können - soviel Sorgfalt muss schon sein.

                          endar

                          Ach und noch was: bekeift euch bitte via ICQ.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Donnerbalken
                            Kritik, Humor, Satiere, Sarkasmus, oder nur ein dummer Scherz
                            kann er/sie immer falsch verstehen, manchmal das eine als das
                            andere, und das andere als das eine. (ich verzichte jetzt wohl
                            besser auf einen Augenzwincker Smillie sonst wird der falsch
                            interpretiert ((das war Sarkastisch gemeint)) oder andere)
                            Ich glaub dein permanentes Verzichten auf Smilies ist es, was die Sache hier kompliziert macht. Wenn du etwas sarkastisches aufschreibst und keine Smilies setzt nehme ich es automatisch ernst. WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH WISSEN WAS DU DENKST WENN DU ES SCHREIBST
                            Möglicherweise solltest du Kurse über "Artikulieren im Netz" belegen



                            Ce'Rega Aber deine keif kreisch und schreck
                            Reaktion finde ich jetzt wirklich ein klein bischen übertrieben,
                            intolerant, humorlos, kindisch, unüberlegt, aber nur ein klein
                            bischen. (ich verzichte auf denn Augenzwincker Smillie aber
                            erhebe den Zeigefinger um dich zu Mahnen, aber nur ein
                            bischen)
                            Du darfst sie ruhig übertrieben finden. Ich war wütend und habe reagiert wie ich immer reagiere. Und wenn dich mein Gekeife stört, solltest du es überlesen .
                            Und deine Anspielungen auf meine vorher auf 5 of 12 bezogene kindische usw. Art ist mir überhaupt nicht witzvoll sarkastisch über den Weg gelaufen... so etwas gehört in den Kindergarten!


                            ---------------------------------------------------------------------------

                            Da ist meine Devise Leben und Leben lassen.

                            ---------------------------------------------------------------------------

                            Den ist das erste Wort zensiert, die erste Kette geschmiedet
                            dann müßen wir um unsere Freiheit bangen (Captain Picard
                            Zitat oder so ähnlich ich bekommst nicht mehr zusammen
                            aus TNG das Standgericht)
                            ---------------------------------------------------------------------------
                            Möglicherqweise solltest du deine Wünsche zu leben, auch umsetzen



                            EDIT:
                            @endar: Nun gut... möglicherweise

                            EDIT, die zweite: Die beiden Personen besitzen kein ICQ
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              @Borg-Drohne mußt lehrnen zwischen den Zeilen lesen,
                              und lesen alle Post von diesem Thread.

                              Und wo sein das noch der fall das du nicht verstehen
                              meine Posts, mache Beispiel, bitteschön, sonst bist
                              du meinen Unverständniss ausgesetzt kanns EDIT:
                              kannst.

                              -----------------------------------------------------------------------

                              @endar aber eine Kritikerin kritisieren darf ich noch?
                              und ich habe nischt gekeift, sonder nur gemahnt,
                              mit leicht erhobenen Zeigerfinger, aber nur ein
                              bischen.

                              ------------------------------------------------------------------------

                              @ 5 of 12 so sei es und so steht es geschrieben, bis der
                              Server durchbrennt und alle Daten im Bit Himmel
                              eingehen und für immer endschwinden



                              ----------------------------------------------------------------------

                              Edit: @Ce'Rega ah ha daher hast du eine Klingonin als Avatar
                              gewählt, bin aber leider auf den vorangegangennen Seiten
                              gerügt worden das ich zu viele von den Smillies hernehme
                              daher habe ich auf die süßen Dinger Verzichtet.

                              Aber ich versuche mich zu bessern, ( ehrlich, (( wirklich
                              ernstgemeint)) und setzte die kleinen lieben Dinger
                              mit mehr Bedacht ein)


                              Und lasse Sonne in dein Herz, das sie dort scheinen
                              kann

                              Und vielleicht solltest du weniger Kaffee trinken das schont die nerven und macht weniger agressiv
                              Zuletzt geändert von Captain Hannson; 17.06.2002, 22:29.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Donnerbalken
                                @Borg-Drohne mußt lehrnen zwischen den Zeilen lesen,
                                und lesen alle Post von diesem Thread.

                                Und wo sein das noch der fall das du nicht verstehen
                                meine Posts, mache Beispiel, bitteschön, sonst bist
                                du meinen Unverständniss ausgesetzt kanns.
                                Ich lasse diese Diskussion jetzt weg. Auch wegen endar's Wunsch. Denn es ist mir eigentlich auch egal was du schreibst, und wie du es schreibst. Ich muss es ja nicht verstehen .
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X