Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Juhu ein Thread mit Happy-End
    Und B-Ds Beitrag regt einem zum Nachdenken an ...
    Welch ein gelungener Abschluss
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Borg-Drohne


      Ich lasse diese Diskussion jetzt weg. Auch wegen endar's Wunsch. Denn es ist mir eigentlich auch egal was du schreibst, und wie du es schreibst. Ich muss es ja nicht verstehen .


      Mit deinen jungen Jahren verzeihe ich dir dein unverständniss, lehrne nur weiter um wissender zu werden und am Ende vielleicht ein klein wenig weise, aber nur ein bischen


      Humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn man manchen Witz nicht verstanden hat


      ABER VIELLEICHT VERSTEHST MEINEN ART VON HUMOR NICHT; ABER AUCH NUR KEIN BISCHEN

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von 5 of 12
        Juhu ein Thread mit Happy-End
        Und B-Ds Beitrag regt einem zum Nachdenken an ...
        Welch ein gelungener Abschluss

        Hier ist noch lange nicht Schluß, wenn fallen die Worte aus
        einem Guß.


        Lieber dann Hals verrenkt als dem Wirt was g´schenkt.
        Schwäbische Weisheit

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Donnerbalken



          Hier ist noch lange nicht Schluß, wenn fallen die Worte aus
          einem Guß.


          Lieber dann Hals verrenkt als dem Wirt was g´schenkt.
          Schwäbische Weisheit
          Ich hätte da zwei Dinge zu fragen:
          1. Schonmal was von bearbeiten gehört ??
          2. Was hat das mit dem Thema zu tun, welches ich hier zur Diskussion gestellt habe ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            ähm... muß ich die dame kennen?


            wer ist Hella von Sinnen?
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Akira

              wer ist Hella von Sinnen?
              Ist eigentlich recht bekannt, lies mal hier, möglichweise geht dir ein Licht auf!

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                @Borg 1of1 nix, und zur Frage auf Seite eins, ja aber nur kurz, weil ich rumgezappt habe.

                Und bei den Bildern bei Nummer eins glaube A und bei zwei bin ich mir sicher C.

                Und die Uniform ist nicht Echt, die Schultern sind total falsch geschnitten, viel zu groß die roten Dreiecke, außerdem fehlt der Schwarze Saum.

                Kommentar


                  #38
                  Im weiteren schaut die Uniform ein wenig zu groß aus(Und das ist jetzt absolut nichts gegen die Frau die die Uniform trägt. Es ist nur eine Feststellung über die größe der Uniform), das Untershirt fehlt und es sieht mehr nach einem T-Shirt aus als eine Uniform....

                  Hauptsache sie trägt es.
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    Nein, es ist ein Overall, kein T-Shirt, nicht mal so ein Pullover, also wahrscheinlich mit das Teuerste, was man (ausser FC-Uniformteilen) so an Fan-Bekleidung kaufen kann

                    Und dafür in der zu erwartenden Qualität oder habt ihr schonmal ne Fan-Uniform gesehen, die auch nur halbwegs so wirkt wie im TV? Ich nicht Und wenn sie den Rolli nicht anziehen will... naja sie trägt es ja als "Markenzeichen" nicht weil sie ne ST Rolle hat, Hauptsache man erkennt, was es sein soll...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X