Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bully versteigert requisiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bully versteigert requisiten

    das gewehr von ranger ist schon bei 351 euro!!!
    die leute scheinen echt viel zu viel geld zu haben...

    ok, ebay war ja schon immer ein kuriose-preise-labyrinth, aber das verblüfft mich ja nun doch wieder.
    mal sehen, was sie noch so alles versteigern werden. die (t)raumschiffbrücke?
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

  • #2
    Die Sendung lief 6 Jahre lang mit großem Erfolg bei Pro Sieben.

    Sie ist Kult geworden und am Montag läuft die letzte Folge.

    Was hast du anderes erwartet?

    EDIT: Noch ne Auktion: Popgruppe-Banner

    Bereits 128 €!!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      als die Serie Xena - die Kriegerprinzessin mit der 6ten Staffel fertig war, wurde die komplette Requisite versteigert.

      bei dem alten und neuen Chakram habe ich noch ne weile mitgestegert, aber 2000 DM wurde mir doch zuviel Geld...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Re: bully versteigert requisiten

        Original geschrieben von Venn
        die (t)raumschiffbrücke?
        Ob sie die versteigern werden bleibt wohl abzuwarten. Es sei denn, sie bauen für den Kinofilm (falls es Kork & Co. am nächsten Montag tatsächlich schaffen sollten) eine neue Brücke und ähnliches. Mich würd's aber nicht wundern, wenn sie die auch noch versteigern würden... allerdings würde die dann wohl nicht ganz billig werden

        Kommentar

        Lädt...
        X