Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Sekunden Sendezeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 Sekunden Sendezeit

    Bei Twix gibts einen Radiospot auf Ö3 zu gewinnen. Was würdet ihr in dieser Sendezeit sagen, wenn ihr alles sagen dürft? Würdet ihr Verwandte grüßen, Werbung für eure Homepage machen oder jemanden eine Liebeserklärung machen?

  • #2
    30 Sekunden?

    Ich persönlich würde Werbung für Pfadfinder machen .

    Einen peppigen und gehaltvollen Text müßte man vorher ausarbeiten, auf Anhieb geht so etwas nicht.

    Was würdest Du denn sagen *zurückfrag* ?

    Gruß,

    Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

    Kommentar


    • #3
      30 sekunden....

      ich würde Schattenmodele zeigen...


      also ne ernsthaft..

      Liebeserklärung.. mhm... nö....hab eh niemand zum

      okay ich kann natürlich sagen.. ich grüße meinen LLM... aber das weiss eh jeder


      also ich würde alle grüßen...

      *oh sehr lange liste...* LLM ich muss dich leider streichen..

      Kommentar


      • #4
        Also mal überlegen :
        Ne Freundin hab ich noch nicht. Das kann man also streichen
        Verwandte und Freunde grüßen : Neeeeeeeeeeeee
        Also ich würd Werbung für meine Homepage machen !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          Ich würd Ausschnitte aus Oasis-Liedern spielen. Würde einem Sender wie Ö3 mal guttun....wobei 30 Sekunden dafür schon ziemlich kurz sind.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            ich würde Werbung für meinen Beruf und meine KollegenInnen machen

            und daher auch für die - also meine - dazugehörige HP
            dafür reichen 30 sec auf alle Fälle, denn dies ist eine lange Zeit..

            llap
            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde am liebsten irgendwas gegen Edmund Stoiber und George W. Bush und Ariel Scharon vom Stapel lassen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von NicolasHazen
                Also ich würde am liebsten irgendwas gegen Edmund Stoiber und George W. Bush und Ariel Scharon vom Stapel lassen !
                Oh man zwei Dumme (nicht ernst nehmen!) ein Gedanke...
                Sowas würd ich sicher auch mal Kritisieren! Magelnde Volksnahheit, die (Anti-) Telekomkriege der USA und besonders solche STreits wie den um Mölleman, es gibt wichtigeres als irgent welche Juden gegen die nixgesagt wurde und soch trotdem aufregen! Aber leider ist da die Zeit zu kurz für! Aber sowas würd ich bestimmt kritisieren!

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich würde eine Stellenbewerbung für mich raushauen
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn das Live wäre, dann würde ich so tun als Ob ich ne Liebeserklärung mach und dann nen Haufen Schimpfwörter vom Stapel lassen
                    besonders gegen Dinge die mir garnicht passen, wie USA, zB...

                    das wird dann Bundesweit ausgesendet



                    ne Liebeserklärung wär schon ganz nett, ich würde dann einer ganz besonderen Frau diese Erklärung geben
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde alle meine Freunde und meine Familie grüßen und noch ein Wort zu meiner Homepage sagen.

                      Sowas sollte es auch mal auf anderen Radiosendern geben.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich würde erst mal eine Liebeserklärung ablassen, an wen verrate ich jetzt nicht, würdet ihr früh genug erfahren .

                        Wenn ich dann noch Zeit hätte, dann würde ich noch ein paar meiner besten Freunde grüßen und meine Familie. Weil mir diese Leute auch sehr wichtig sind.




                        Aber gibt es da nicht Regeln, was man sagen darf? Ich meine, die schenken einem doch nicht einfach so 30 Sek. zum Plappern, oder?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würde Ö3 sagen das sie mal anständige musik spielen, die schmäs die sie in aller frühe von sich geben finde ich cool, die sind in ordnung.

                          dann noch einen stellenbewerbung, und wenn es sich noch ausgeht, ein paar grüße.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würd Werbung für FM4 machen
                            hermetic.at
                            my last.fm

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von WAH²
                              Ich würd Werbung für FM4 machen

                              Der war gut, WAH²

                              Aber im Ernst, die Musik auf Ö3 ist nicht auszuhalten.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X