30 Sekunden Sendezeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Sekunden Sendezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für alle Nicht-Össis:

    Was ist FM4?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      FM4 ist ein genialer Radiosender, abseits vom Mainstream und Ö3 (is ja das gleiche)....
      Gibts jetzt schon 7 Jahre in unserem schönen Land

      Fügt das mal im Winamp ein und hört rein: http://relay1.fm4.amd.co.at:31337/

      Vormittags reden sie alle Englisch, also ned wundern

      [edit] jeder sollt sich mal Salon Helga mit Stermann und Grissemann anhören... Freitags um 20:30
      -

      Kommentar


        #18
        Ich würde nen paar Witze über die Ösis reissen!

        *duck und renn*

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Commander Tucker
          Ich würde nen paar Witze über die Ösis reissen!

          *duck und renn*

          *lol*

          wie wäre es mit einem "über deutsche witze reis" thread?

          mir fallen schon ein paar ein
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            Lass hören!

            AKIRA

            Wie weit ist Österreich eigentlich bei der Spass WM gegen Holland gekommen???

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Wie weit ist Österreich eigentlich bei der Spass WM gegen Holland gekommen???
              Wie ultraflach.

              Wann hört das eigentlich mal auf, dass die Leute immer sagen:

              Ohne Holland fahrn wir zur WM.

              Das kotzt mich an !


              Und hier geht es nicht um Witze über Deutsche, Österreicher oder Juden, sondern um Sendezeit.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Ich würde wohl mal ganz kurz unseren Politiker die Meinung geigen und dann noch schnell 'nen von Patriotismus triefenden Werbespot für ein vereintes Europa hinterherschieben.

                Wenn man schon mal 30 sec Zeit hat riesige Massen zu erreichen, dann sollte man das auch sinnvoll nutzen.

                Das ich jemanden liebe kann ich ihm auch ins Gesicht mit nem Strauß Rosen in der Hand, sagen.

                @B-D: dito.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm...

                  Ich würde ein persönliches Manifest vorbereiten, es auf 30 Sekunden zusammenstauchen, und der Welt dann die Meinung sagen!

                  Viva la Revolucion!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Borg-Drohne

                    Ohne Holland fahrn wir zur WM.

                    Das kotzt mich an !

                    OOOOOHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!!
                    OLEE OLEE!!!
                    Und hier geht es nicht um Witze über Deutsche, Österreicher oder Juden, sondern um Sendezeit.
                    na wems spass macht sowas mit seiner sendezeit zu tun...
                    Bitte *schulterzuck*
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde mal den Leuten vor Augen führen was für'n scheiß die USA machen! Und wenn noch Zeit is zur internationale Politik meine Meinung sagen...

                      DW: gleichfalls...
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X