Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flashgames für zwischendurch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flashgames für zwischendurch

    so es wurden ja schonmal einige hier gepostet, also sammeln wir sie doch mal

    die fallen mir grade so ein

  • #2
    Das Pong is ja ganz lustig nur irgendwie versteh ich nich wieso der Computer doppelt so viele Punkte für einen Sieg bekommt wie man selbst
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Schaut mal auf die Seite:

      http://www.ferryhalim.com/orisinal/

      Da gibts einige, wirklich nett designte Spiele.

      Und witzige Ideen sind auch dabei, z.B. Ufos filmen
      Zuletzt geändert von WAH²; 14.06.2002, 18:10.
      hermetic.at
      my last.fm

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von 5 of 12
        Das Pong is ja ganz lustig nur irgendwie versteh ich nich wieso der Computer doppelt so viele Punkte für einen Sieg bekommt wie man selbst
        keine Ahnung, ich nehm mal an sonst wird es zu leicht

        Kommentar


        • #5
          - Speerwerfen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von cmE
            - Speerwerfen
            533,776
            Das Spiel is cool
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von 5 of 12
              533,776
              Das Spiel is cool
              Wie schaffst du diesen Wert? Ich bin nie an die 500 rangekommen .


              aber auch "Pong in 3D" ist nicht schlecht.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Borg-Drohne
                Wie schaffst du diesen Wert? Ich bin nie an die 500 rangekommen .
                Ok, es ist doch möglich. Habe gerade eben 532 geschafft. Ist nur recht schwer den richtigen Winkel zu treffen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  ich gebe zu die INFO über diese flashgames ist sehr interessant,

                  auch wer welche Ergebnisse erzielte ist eine relavante INFO

                  jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese INFO nicht hier oder hier auch sehr gut aufgehoben wäre?

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab den Thread hier eröffnet weil es hier schonmal einen über ein Spiel gab (war von Venn über Collapse AFAIR )

                    Kommentar


                    • #11
                      noch eins:

                      Russisches Roulette (nichts für schwache Nerven

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Russische Roulette ist voll geil! Das ist übelst spannend.
                        Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                        Kommentar


                        • #13
                          Ha, ich hab dne Gimp umgelegt..
                          Tja glück mus man haben.
                          Da könnte man doch ne Mathematische Formel erstellen:
                          In einem Trommel sind Sechs schuß. Wie hoch ist die warscheinlich keit da sich wenn man die trommel nur einmal dreht das ich erschoßen werde?
                          (Nein ich plane das nicht auszuprobieren!!)
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier noch ein Roulette:


                            Überkids
                            hermetic.at
                            my last.fm

                            Kommentar


                            • #15
                              Und noch ein geiler Shooter

                              Tsunami


                              Und GTA für arme
                              Pedestrian Killer
                              hermetic.at
                              my last.fm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X