Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 11. September... ist der 20$ Schein schuld???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der 11. September... ist der 20$ Schein schuld???

    Also um dieckt zu zeigen wieso der arme Dollarschein es schuld sein soll:
    http://home.t-online.de/home/christi...k/20dollar.htm
    Schaut euch das mal an!


    Wollt mal eure Meinung dazu hören! Ich denke einfach blöder Zufall und mit ein bisschen Fantasie kann man bei den ergebenen Faltbildern auch noch ganz andere Sachen erkennen... wenn man will!

  • #2
    Ahja.....

    Und warum sollte das in Verbindung mit den Terror-Akten stehen? Meinst du Bin Laden und seine Talibans haben mit Amerikanischen 20 Dollar Scheinchen Fliegerbauen gespielt und wurden dadurch inspiriert?!?

    Ich glaub net....

    Obwohls schon irgendwie seltsam is....

    Naja, Zufall.....

    Kommentar


    • #3
      Meinst du Bin Laden und seine Talibans haben mit Amerikanischen 20 Dollar Scheinchen Fliegerbauen gespielt und wurden dadurch inspiriert?!?

      Hab ich nie gesagt! Ich finde das es ein dummer Zufall ist und man aus diesen Bilder viel interpretieren kann!

      Kommentar


      • #4
        Ein Zufallstreffer, nix weiter.

        Ich glaube kaum, dass das damit zusammen hängt, aber es ist schon etwas merkwürdig...
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ganz genau!

          Irgendwer hat sich da eine mühselige Arbeit gemacht um irgendwelche fadenscheinige Sachen ans Tageslicht zu bringen...

          Schwachsinn...

          Kommentar


          • #6
            OH SCHEISSE und ich hab keinen dollarschein...

            hey wenn ihr nen 100€ schein nehmt ihn zusammenfaltet ihn in der mitte zereisst und das ganze dann 10mal. dann auf pappe klebt bekommt ihr das Gesicht von Heinz Becker.... UND karl dall!!

            Kommentar


            • #7
              Ach Leute, da gab es doch direkt nach dem 11.9. auch dieses Ding mit windings, wenn man da New York eingibt, erscheinen Flugzeuge und Tower und so.

              Es gibt halt immer Scherzbolde mit viel Zeit. Obwohl ich sagen muss, da hat einer wohl ganz lange getüftelt, ist ja schon 9 Monate her...

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Oh, ich finde diese Sache eigentlich ganz amüsant...

                Dabei dachte ich, der Esoterik Boom wäre bereits vorbei.
                Naja, wie dem auch sei, eines ist wohl sicher: Da haben bestimmt die Illuminaten die Finger im Spiel.

                Liebe Grüße,
                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, aber dass man aus 20 Dollar, United States of America Osama legen kann, das müsste doch nun jeden überzeugen, nicht wahr?



                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds toll. Da war ein tragisches Ereignis, und gleich fangen all die Scherzkekse auf der Welt an, mit Windings, Geldscheinen, Gummibärchen und was weiß ich rumzuspielen, bloß um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo etwas zu interpretieren
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find's irgendwie echt verpeilt... möglicherweise steht ja morgen früh auf meiner Brötchentüte warum Deutschland im Fußball gewinnt, bzw. verliert Wundervoll...

                      Allgemein echter Schwachsinn und reiner Zufall...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von endar
                        Ja, aber dass man aus 20 Dollar, United States of America Osama legen kann, das müsste doch nun jeden überzeugen, nicht wahr?



                        endar
                        eigentlich kannst du nur Sama legen das O ist ne null....

                        hey was ganz neues mit nen 200€ hab ich eben nen Nacktfoto von Nina Hagen gelegt..

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber ist es nicht unglaublich, dass es ausgerechnet der 20 Dollarschein ist?
                          Überlegt doch mal: 11.9. = 11 + 9 = 20.


                          Noch ein Grund mehr, wundergläubig zu werden.

                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            wow, sowas ist ganz amüsant.
                            echt toll.
                            solche spielereien find ich oft höchst interessant.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                            • #15
                              Coole Sache. Mich würde mal interessieren, wer da wie lange dran gesessen hat, genau solche Bilder zu finden.

                              Das kann doch nur ein Zufall gewesen sein, diese zu entdecken, oder?
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X