I Want Your Soul.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Want Your Soul....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zort, ich seh das erst jetzt! Das hätte ich gut gebrauchen können, aber warum hat Borg-Drohne mir nicht gesagt, dass ich das hier finde? 17 Euro! Nicht 28! (Klingt wohl für Außenstehende etwas merkwürdig...)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Morn
      Zort, ich seh das erst jetzt! Das hätte ich gut gebrauchen können, aber warum hat Borg-Drohne mir nicht gesagt, dass ich das hier finde? 17 Euro! Nicht 28! (Klingt wohl für Außenstehende etwas merkwürdig...)
      Du meintest "wirf nen Zorkin". Daher dachte ich, dass du es auch wüsstest und sagte nix mehr dazu.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Hier ist man sich ja nicht mal einig, WAS eine Seele ist, was wollt ihr also verkaufen?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Andromeda
          Hier ist man sich ja nicht mal einig, WAS eine Seele ist, was wollt ihr also verkaufen?
          Na und? Seit wann, muss man denn wissen, was man verkauft?

          Hauptsache Kohle , und solange es nicht schadet .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Hm...das erinnert mich an nen Film, den ich als Kind mal geguckt hab...
            Da war son Junge, der hat sein Lachen an sonnen Typen verkauft, der nicht lachen konnte...

            Aber mal im Ernst: Wie will man dem Käufer seine Seele geben? Selbstmord?!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von HarryKim87

              Da war son Junge, der hat sein Lachen an sonnen Typen verkauft, der nicht lachen konnte...
              Hey, zu deiner Zeit gabs noch Tim Thaler... cool... hab ich wohl versäumt, Mist. Aber wahrscheinlich hätte mir das dann eh nicht mehr gefallen....

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Andromeda


                Hey, zu deiner Zeit gabs noch Tim Thaler... cool... hab ich wohl versäumt, Mist. Aber wahrscheinlich hätte mir das dann eh nicht mehr gefallen....

                Genau so hies der Streifen...
                Aber wenn ich so überlege...war das ein Film oder ne Serie?
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Also der Tim hat sein Lachen an den Baron Lefuet verkauft, den damals Horst Frank gespielt hat (was ihm wie auf den Leib geschrieben war) - zumindest fand ich das damals so. Mich hat die Geschichte immer fasziniert als Kind, ich habe mich allerdings schon gefragt, wieso der nicht gewettet hat, dass er wieder lachen kann. Der Baron war übrigens der Teufel, der hat auf einer Insel immer in einem großen Raum mit einem riesigen Bildschirm gesessen. Jaja, das war noch eine Fernsehserie.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von endar
                    Also der Tim hat sein Lachen an den Baron Lefuet verkauft, den damals Horst Frank gespielt hat (was ihm wie auf den Leib geschrieben war) - zumindest fand ich das damals so. Mich hat die Geschichte immer fasziniert als Kind, ich habe mich allerdings schon gefragt, wieso der nicht gewettet hat, dass er wieder lachen kann. Der Baron war übrigens der Teufel, der hat auf einer Insel immer in einem großen Raum mit einem riesigen Bildschirm gesessen. Jaja, das war noch eine Fernsehserie.
                    Stimmt...jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich wieder...
                    Hat der nicht immer so fies gelacht, als Tim ihn um sein Lachen gebeten hat???
                    Weisst du noch, auf welchem Sender das kam? ARD oder ZDF???

                    Ach ja...die guten alten Zeiten...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Borg-Drohne


                      Du meintest "wirf nen Zorkin". Daher dachte ich, dass du es auch wüsstest und sagte nix mehr dazu.
                      Seit wann heißt "wirf nen Zorkin", dass ich die Antwort weiß?

                      Kommentar


                        #26
                        Was um Himmels willen ist ein "Zorkin"??

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Kuno
                          Was um Himmels willen ist ein "Zorkin"??

                          Llap
                          Kuno
                          zorkins ist die währung auf adelpha im spiel "Outcast" in dem spiel wurde für viele dinge die ausdrücke der sprache der einheimischen benutzt. also ist ein zorkin halt eine münze.

                          "zort" gabs da zumindest auch oder ist was ganz anderes gemeint? ich kenns nur daher ^^

                          so ein kurzer einwurf meinerseits
                          gruß
                          tjwuppert
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                            #28
                            So, langsam wirds aber doch zu bunt (in der Themenwahl...) Wer über Zorkins und Tim Tahler weiterdiskutieren möchte, bitte hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=15684

                            Und weil ich kein Unmod bin (und auf den speziellen Wunsch einer einzelnen Tanzmaus ), werde ich die hier nur schließen und nicht verschieben, so daß eure Beiträge erhalten bkleiben. Na, ist das was?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X