Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geht ihr schlafen?

    Ich würde mal gerne wissen wann ihr so schlafen geht. Denn manche (wie ich zum Beispiel ) sind ja noch in der Nacht im Internet.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    hmm, die Threads werden auch immer krasser...
    naja immerhin mal was einfallsreiches.

    generell is bei mir immer Open-End, egal ob ich am nächsten Tag frei hab oder nicht. Bis um 3-4 und noch länger kann das schon gehen, egal wann.

    Bin eh Langschläfer und Nachteule und was ich absolut hasse is frühes Aufstehen, da darf mir auch keiner dumm kommen.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich kann nur Overlords posting kopieren
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        dito
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          In der Woche kann ich es mir nicht erlauben erst um 3-4 Uhr wie einige Herren hier ins Bett zu gehen, einerseits weil ich dann gar nicht mehr ins Bett bräuchte(wegen 2 Stunden ist das sinnlos) zum anderen würde ich dann in der Schule noch weniger mitbekommen als jetzt und das wäre alles andere als förderlich.
          Am WE oder in den Ferien ist alles vor um 3Uhr die Ausnahme.
          Wobei meine Eltern es nicht gerne sehen, wenn ich um 1Uhr oder 2Uhr noch hier sitze.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Wenn am nächsten Tag Schule ist, dann ist um spätestens 0 Uhr Schluss. Wenn nicht wird es aber normalerweise auch nicht später als 4 Uhr.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              so zwischen 0 und 4, je nachdem ob ich um 8 oder um 17 Uhr in der Uni sein muss
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


              • #8
                in der Woche so um 0:30, weil um 6:00 ist die Nacht vorbei
                am Wochenende so bis um 3:00

                Kommentar


                • #9
                  Also unter der Woche schon um 10-11 Uhr(ja, ich weiss. verdammt früh). Und wenn ich am nächsten tag frei habe(so wie Wochenende!), dann meistens bis 0 - 1 Uhr. Und in den ferien, kann es schon mal etwas lääääännnggggerrrr werden!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich halte das generell durch, so bis 1 oder 2 Uhr (weil ich mich immer festsabbele.... , aber nicht jeden Tag (muss ja immer um 6 hoch), irgendwann ist mal Schluss und ich gehe so gegen 2000 ins Beddi.

                    Edit:

                    Wenn Ihr wüsstet!




                    [Edited by Amasov on 01-02-2001 at 02:14]
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Viel zu spät........

                      In der Woche so gegen 23.30 Uhr und am Wochenende so gegen 3-4 Uhr, ausser wenn ich weggehe, dann rühig mal um 5 Uhr! Ansonsten habe ich meistens donnerstags genug Schlafdefizit, um schon um 22 Uhr ins Bett zu gehen!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na bei mir wird es täglich so um 0.30 - 01.00 Uhr.
                        Liegt daran das ich meine Arbeit zuhause hab

                        Am wochenende meistens so um 03.00 Uhr hehe


                        Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                        ---------------------------------------

                        Kommentar


                        • #13
                          Tagsüber wird gelernt, weil Prüfung am Freitag und nachts wird gesurft. Gehe meistens so zwischen 3 und 4 Uhr ins Bett. Kann aber auch später werden. Aufgestanden wird dann so gegen 12. Am Wochenende kanns sogar mal passieren, dass mich mein Bett gar nicht sieht. (Je nachdem wie gut der Abend zuvor in der Stadt war...) Dann wird halt von Samstag auf Sonntag ein 14h-Schönheits-Schlaf eingestreut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Moment ist es bei mir Wochentags (So-Do) zwischen 23.30 und 0.30. Ist aber ne schlechte Angewohnheit da ich immer sehr zeitig wieder aufstehen muss.
                            Am Wochenende schwankt es zwischen 23.oo Uhr und garnicht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              das is ne frage...
                              in der woche, wenn ich zur schule muß, ca. um 23.30uhr, dann kann ich immer noch 6 stunden schlafen
                              am wochenende... nach 10000000000x gucken von star trek voyager: blood fever bzw. meinem eigens zusammengestellten (stolz mal bitte überhören) tom und b'elanna videos kanns schon mal später werden
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X