Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ich uni habe so um 1.00 wenn ich keine uni habe erst wenn es hell wird. Ich war schon immer ein nachtmensch.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


      #17
      Schlafen? Ich gehe nie!


      Seltsames Thread!?

      Kommentar


        #18
        du legts dich nicht aufs ohr ???
        bist du ein Borg??

        Kommentar


          #19
          Mensch CdrKyra.... schau Dir doch einfach den Namen an. Er BRAUCHT nicht schlafen..... hihi....


          @Retire: Nix für ungut, oki? Thanx4UPost in dem anderen Thread!
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #20
            Wenn er ein Borg wäre würde er aber einen Alkoven (das schreibt man doch so, oder?) brauchen
            Feler wahren Absichd

            Kommentar


              #21
              Also es kommt darauf an in der woch bis ca 0 uhr
              am wochenende länger
              An manchen Tagen läuft halt alles schief

              Kommentar


                #22
                Schlaf

                Wann geht ihr so schlafen und wie gut und wie lange schläft ihr?

                Ich hab da nämlich ein ganz nerviges Problem. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Wenn ich mich um 3.00 hinlege, kann ich mir sicher sein, dass ich bis mindestens 5.00 im Bett liege. Ich habs auch schon mit Sprot probiert. von ca. 2-3 Uhr in der Nacht laufen gegangen und ich war total fertig und hab mich ins Bett gelegt und konnt nicht einschlafen ... Naja egal ...

                Wenn ich dann doch schlafe, tue ich dies durchschnittlich ca. 7 Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Selbst wenn ich nur 3 Stunden schlafe, kann ich am "Abend" nicht einschlafen ...

                Aber wenigstens schlafe ich gut ...

                PS: Wenn wer Tipps zum Einschlafen hat - her damit! ^^

                Kommentar


                  #23
                  Schlafen da gab es doch schon mal einen Thread zu. hehe

                  Egal, wenn ich nicht grad Schule hab geh ich selten vor 2 Uhr ins Bett jetzt wo ich seit 1 Woche ewig viel Freizeit habe war es immer mit Sonnenaufgang.

                  Ansonsten wenn was anliegt und ich früh aufstehen muss ist um Mitternacht Schicht im Schacht (was ein Wortspiel ) sprich, wenn bei Harald Schmidt die Gäste kommen.

                  Schlafen tu ich in der Regel nach 30 Minuten und dann wunderbar, von der Länge ist 10 Stunden das optimale mit 6 Stunden, die es unter der Woche werden, komm ich allerdings auch recht gut aus.


                  Zu deinem Probelm wie in ICQ gesagt verklag das Heer auf Schmerzensgeld wegen Folgeschäden , ach ja und geh zum Arzt.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Also seit ich mein Abi hab und daher nicht mehr in die Schule muss geh ich meisst nicht vor 5.00 Uhr pennen und schlaf dann so bis etwa 12 Uhr. Nur wenn ich ein WM-Spiel um 8.39 sehen will verschiebt sich dass ganze etwas !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      hhhm, alsoooo bevor man ins Bett geht, soll man sich eine halbe Stunde entspannen (mach ich aber auch nicht).

                      also nicht direkt vom Computer oder Fernsehen weg ins Bett gehen, damit dein Gehirn "runterkommen" kann.

                      Ansonsten empfehle ich dir, nicht drüber nachzudenken, dass du nicht einschlafen kannst, weil du dann bestimmt wieder hellwach bist.
                      Schonmal mit Lesen probiert?

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        wenn am nächsten tag nix los is geh ich so um mitternacht ins bett und steh zwischen 9 und 10 wieder auf.

                        wenn ich früh raus mu0 geh ich immer zwischen 10 und halb zwölf in die hapfn.

                        einschlafen ist keine problem, ins bett legen, kurz über die hitz fluchen, dann an nichts mehr denken, einfach abschalten und in 10 minuten ist die sache gelaufen
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          Also im Moment schlaf ich so nach Lust und Laune. Hab ja keine Schule mehr. Oftmals ist dann aber trotzdem nach Harald Schmidt schluss.

                          P.S.
                          Thread wurde aus Nostalgie-Gründen wieder hervorgekramt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Meistens gegen 2-4 Uhr jeden Tag.

                            Vilja

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn Schule ist, geh ich so um 11 ins Bett. Da ich momentan arbeite, kommt es darauf an, wann ich am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn ich zB erst am Nachmittag anfangen muss, kann es schon 3 oder 4 werden (Am Wochenende auch).
                              Aber ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn die Schule wieder beginnt. Ich komme abends nämlich fast nicht vom PC weg (habe Internet erst seit kurzem).
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Schlaf

                                Original geschrieben von cmE
                                Wann geht ihr so schlafen und wie gut und wie lange schläft ihr?

                                Ich hab da nämlich ein ganz nerviges Problem. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Wenn ich mich um 3.00 hinlege, kann ich mir sicher sein, dass ich bis mindestens 5.00 im Bett liege. Ich habs auch schon mit Sprot probiert. von ca. 2-3 Uhr in der Nacht laufen gegangen und ich war total fertig und hab mich ins Bett gelegt und konnt nicht einschlafen ... Naja egal ...

                                Wenn ich dann doch schlafe, tue ich dies durchschnittlich ca. 7 Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Selbst wenn ich nur 3 Stunden schlafe, kann ich am "Abend" nicht einschlafen ...

                                Aber wenigstens schlafe ich gut ...

                                PS: Wenn wer Tipps zum Einschlafen hat - her damit! ^^
                                Könnte dein Problem daher rühren, dass du aufgehört hast zu rauchen? Oder liegen diese beiden Ereignisse, Abstinenz von Zigarette und Einschlaf, nicht in direktem kausalem Zusammenhang?

                                Oder hast du schon mal probiert um 11 Uhr ins Bett zu gehen? Denn irgendwann übertritt man einen Punkt, ab dem man vieles seiner Müdigkeit verliert und dann nicht mehr schlafen kann. Ich hatte das mal ne Zeitlang, dass ich immer zu spät ins Bett gegangen bin, und dann nicht einschlafen konnte. Als dann die Ferien vorbei waren und wieder ne geregelte Zeit vor 0 Uhr meine Zeit des Verschwindens in einem Bett war, konnte ich wieder prima pennen.


                                Zu meinen Zeiten: In der Woche, wenn Schule ist, bemühe ich mich um 0 Uhr herum aufzuhören. In seltenen Fällen kommt es durch ein interessantes Gespräch dazu, dass ich auch mal bis 4 oder so wach bleibe, ist aber selten.

                                Am Wochenende ist es meist zu spät. Irgendwie ist es plötzlich immer 3 Uhr und später und ich verfalle dann doch noch dem Bett, bin aber dann immer total müde am nächsten Morgen.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X