Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von endar
    Schonmal mit Lesen probiert?
    Ja, das hilft, dass ich müde werde. Einschlafen kann ich dann aber erst nicht, wenn ich das Buch weggelegt habe.

    Das merkwürdige an der ganzen Sache ist ja - wie ich beim Bundesheer war, da konnte ich immer schlafen - egal wann, egal wo. Nur jetzt geht das garnicht mehr.

    Kommentar


      #47
      Da hilft nur eins... zurück zum Heer mit dir!
      ...wär eine Möglichkeit... *duckt sich*

      Und sonst: Ned so viel Cola trinken!
      Wenn du 5 liter saufst..kein Wunder anscheinend vertragst dus nicht
      Lieber einen Tee... soll ja beruhigen..
      -

      Kommentar


        #48
        Cola absetzen hab ich auch schon probiert ... . Hilft nix ...

        Aber wenn ich schon dabei bin so lang wach zu bleiben, könnt ich ja mal schauen, wann die ersten Sinnestäuschungen auftreten

        Kommentar


          #49
          *lol*
          Naja, wenn Du mit Cola aufhörst, mußt Du Kaffee auch noch absetzen.

          Was war eigentlich Euer persönlicher Schlaflos-Rekord? Also die längste Zeit, in der ihr keinen Schlaf hattet... Bei mir waren es 3 Tage und 2 Nächte - LAN Party, was sonst?
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #50
            Meiner war beim Bundesheer wie wir an der Grenze waren. Da war ich ca. 52 Stunden wach. Am Ende wars dann echt ziemlich schwer wach zu bleiben. Hilfsmittel waren einige Red Bull und einige Liter Cola ... .

            Kommentar


              #51
              Also mit meinem Rekord kann ich nicht groß angeben. Es war nämlich immer nur eine Nacht, die ich wachgeblieben bin , aber das bis jetzt 3 mal, glaube ich. Einmal bei der Oscar-Nacht, einmal beim Fest von unserer Klasse und letzten Silvester...
              Ich halte es nicht lange ohne Schlaf aus. Schon nach einer Nacht fühle ich mich furchtbar.
              Bei der Oscar Nacht waren fünf Freundinnen bei mir und die waren am Morgen immer noch putzmunter, weshalb sie mir ziemlich auf die Nerven gegangen sind. Aber rauswerfen konnte ich sie natürlich nicht
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Gene
                Was war eigentlich Euer persönlicher Schlaflos-Rekord? Also die längste Zeit, in der ihr keinen Schlaf hattet... Bei mir waren es 3 Tage und 2 Nächte - LAN Party, was sonst? [/B]
                1Tag und eine Nacht!
                Dann bin ich fertig!

                Kommt auch auf den alc Konsum an *g*

                Vilja

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Borg-Drohne


                  Und das reicht? Biste da nicht irgendwie dauermüde? Oder gewöhnt man sich an sowas?
                  Hmm, jein. Reicht mehr oder weniger (hab viel ausprobiert, so fahre ich am besten), bin eher wach als müde - und selten müde genug. Daran gewöhnen? Ich bezweifle es. Der menschliche Organismus ist kaum dafür konstruiert... Aber das ist ein Rätsel, das es noch zu lösen gilt.


                  Pirx
                  Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                  Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                  Kommentar


                    #54
                    mein gott, gibt es hier keinen, der nach dem ersten sandmann ins bett geht? ich gehe immer dann ins bett wenn ich müde bin...von 20:00 - gar nicht ist da alles drin...arbeiten bis spät in die nacht, grillen am donnerstag mit restalkohol am freitag in der uni...so macht das leben spass...und munter bin ich auch relativ zeitig...so gegen 7:30...
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                      #55
                      In der Woche versuch ich zwischen und 11 und 12 Uhr vom PC wegzukommen.... Manchmal wirds dan aber doch mal 1 oder 2 Uhr...
                      Nachmittags bin ich immer hellwach! Im Gegensatz zu Schule... Wirklich schwer da wachzubleiben! Besonders in letzter Zeit...

                      Am WE, Ferien &Co wirds immer mindestens 1.00 je nachdem wieviel im Forum los is.... und was im TV läuft...
                      In Osterferien wurds meist so 4-6 Uhr...
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        #56
                        Also wenn ich vor 1.00 Uhr im Bett bin, dann müssen schon ganz besondere Dinge passieren. In den Ferien kann das auch mal noch später werden -- ist für mich aber komischerweise kein Problem. Müdigkeit ist eine Infektion, die mich sehr selten befällt.

                        Kommentar


                          #57
                          Hm, der Schlaf. Bei mir variiert das doch ziemlich stark - wenn in der Schule nicht viel zu tun ist, schau ich, dass ich zwischn 2300 und 0000 im Bett bin. (0630 läutet der Wecker). Wenn in der Schule mehr zu tun ist, jagd mich meine Mutter immer spätestens um 2230 ins Bett. *grr* Man ist ja brav und will zuhause keinen Streit ...
                          Wochenenden und Ferien sind bei mir ziemlich gleich - Schlafengehen irgendwann zwischen 0000 und 0300, Aufstehen irgendwann zwischen 1200 und 1600.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #58
                            Zwischendurch Frage:
                            Weil ichs eigentlich jetzt des öfteren Gelesen habe (ihr geht meist so spät ins bett wegen dem Pc )

                            Gibt's für euch auch noch andere Gründe wie Pc
                            so lange aufzubleiben?

                            Ich verbring auch zb. gerne meine nächte um die Ohren mit Puzzle zusammenzufügen.

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn interessante Übertagungen aus der NBA, NFL oder MLB laufen bleib ich auch häufiger recht lange auf. Und natürlich wenn ich auf Feiern bin die länger dauern.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Vilja
                                Zwischendurch Frage:
                                Weil ichs eigentlich jetzt des öfteren Gelesen habe (ihr geht meist so spät ins bett wegen dem Pc )

                                Gibt's für euch auch noch andere Gründe wie Pc
                                so lange aufzubleiben?

                                Ich verbring auch zb. gerne meine nächte um die Ohren mit Puzzle zusammenzufügen.
                                Wie was anderes als PC?

                                Das gibt es?




                                Ok, mal im Ernst: Für mich gibt es Nachts kaum irgendwas, dass ich gerne mache. Irgendwann kann ich dann nciht mehr lesen (zumindest für ein Buch) und habe darauf teils auch keine Lust. Und Puzzeln zue ich Tagsüber auch nie. Also für die Nächte ist mein PC mein Freund, weils sonst kaum was zu tun gibt, tagsüber mache ich auch andere Sachen.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X