Wann geht ihr schlafen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Jeden Tag nehme ich mir vor, mal gegen 0 Uhr ins Bett zu gehen. Wird trotzdem immer so halb bis kurz vor zwei. Dabei scheint es irgendwie keine Rolle zu spielen, ob der Wecker um 5:45, 7:45 oder 9:45 Uhr klingelt.
    Und sollte ich morgens doch mal vor Ausgeschlafenheit vom Stuhl kippen, reicht ein Wick Energy und das hat sich wieder.
    Das funktioniert? Muss ich mal ausprobieren, ich mach's nämlich ähnlich. Außer wenn der Wecker am nächsten Tag gar nicht klingelt, dann kann's auch gerne noch bedeutend später werden.
    Grundsätzlich gehöre ich jedenfalls auch zu der Fraktion, die erst produktiv wird wenn's draußen dunkel ist.

    Kommentar


      Also ich gehe genau jetzt ins Bett. (Jetzt = Beitragsuhrzeit + 10 min)
      Wurde gestern abend von zig Leuten per Telefon und Chat vom Ansehen von SG1 und SGA abgehalten und hab die Wiederholung in der Nacht angesehen.
      Außerdem habe ich noch einen bestimmten recht gut versteckten Thread in diesem Forum gesucht und nach 3 Stunden manueller Suche auch gefunden. (BTW: Die Suchfunktion ist in manchen Dingen echt bescheiden z.B. was die boolesche Verknüpfung von Suchbegriffen angeht.)
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


        Donnerstags und Sonntag habe ich Sport und komme erst zwischen 23.00h und 0.00 ins Bett. Wenn ich arbeite, dann gehe ich schon gegen 22.00 bis 22.30h ins Bett. Am Wochenende schaffe ich es dann imerhin bis Mitternacht...

        Dafür bin ich auch eigetntlich ein Frühaufsteher...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          Oh je, naja unter der Woche so gegen 11Uhr, ich brauch meine 7 Stunden schlaf, und dann gehts ab zur Arbeit, da muss ich Konzentriert sein!

          Obwogl es auch mal später werden kann, für so nen Fall gibts ja noch Energydrinks :-)

          Am Wochenende is Open End! WIe grad die Stimmung ist!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            Von Sonntag bis Mittwoch geh ich immer um 00:30 schlafen, da ich am nächsten Tag Schule hab. Eine Ausnahme bildet bei mir der Donnerstag da ich am Freitag nur 4 Stunden habe und dann gleich danach das Wochenende beginnt, also geh ich da um 01:00 ins Bett.

            Und am Wochenende und in den Ferien geh ich immer um ca. 1:30 schlafen...
            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

            Kommentar


              ich geh meist um Mitternacht zu Bett,
              dann bin ich irgendwie spätestens ab drei Uhr bis fünf wieder wach, und dann kann ich vielleicht noch eine Stunde schlafen,
              ein wenig durcheinander , der Rhytmus.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                ich geh meist um Mitternacht zu Bett,
                dann bin ich irgendwie spätestens ab drei Uhr bis fünf wieder wach, und dann kann ich vielleicht noch eine Stunde schlafen,
                ein wenig durcheinander , der Rhytmus.
                Geht mir im Moment ähnlich. Bin um 1 oder 2 ins Bett und war um 5 wieder wach, dann Mittags wieder müde...

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  ....
                  Grundsätzlich gehöre ich jedenfalls auch zu der Fraktion, die erst produktiv wird wenn's draußen dunkel ist.
                  Oha, das kenne ich.
                  Insgesamt halte ichs aber mit dem Spruch: "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin"
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Normal zwischen Mitternacht und 1.
                    Ich hab wenns hochkommt jeden Tag 5 Stunden Schlaf,das reicht mir bisher noch.
                    Abgesehen davon,penn ich am Wochenende praktisch durch.
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      Normalerweise gehe ich so ab 11Uhr schlafen.
                      Kommt natürlich auf den Wochentag an und auf die Umstände.
                      Zur Zeit bin ich hin und wieder schon ab 20Uhr total müde... liegt vielleicht an der Schlaflosigkeit...

                      Mir reichen 5 Stunden Schlaf niemals aus. Wen ich so wenig schlafe, dann bin ich den ganzen Tag launisch und gereizt. Ich brauch mindestens 8Stunden.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Ich musste immer von meinen Eltern aus um 22 uhr im bett sein unter der Woche und am WE um 23 uhr.. allerdings seid ich mit meinen Freund zusammen bin so nen halbes jahr später also nun seid 1 1/2 Jahren machen die da nicht mehr so ein terts rum weils ie wissen, das ich morgends auch aufstehe und zu schule gehe..

                        Wenn schule ist gehe ich meist so gegen 23:30 -00:30 ins bett xD immer so um den dreh..

                        am WE bleibe ich meistens bis 03 oder 04 Uhr nachts.. und nun wo ich schon verfrüht ferien hatte wars ganz extrem und ganz schlimm da war ich auch mal bis 06 oder 08 uhr auf und bin dann erst ins bett, was sich nun aber wieder gelegt hat da ich gerade bei meinen Freund bin und der leider gottes Arbeiten gehen muss weil er nur noch eine woche urlaub hat, und demnach gehe ich dann doch auch mal so gegn 01 ins bett mit ihm..

                        hab mir vorgenommen wenn ich mien letztes jahr schule nun nach den Sommerferien habe mal wieder bissl früher schalfen zu gehen, weil ich für das letzte schuljahr nun nochmal alle kraft brauchen werde.

                        So Far

                        ViolaAnn

                        Kommentar


                          Boah coole Frage xDD ich geh eig. viel zu spät in die Kiste xD kommt oft vor,dass ich bis um Viertel vor 12 oder gar 12e nachts noch rumlatsch oder chatt oder so xD manchmal schau ich aus spaß noch nachts den Pilotfilm von Battlestar Galactica xD lol aber ansonsten so um viertel nach 11 (wenns früh ist xD) xD
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            Cool, das ist ja mal ein interesssanter Thread, worauf man beim stöbern alles trifft
                            Während der Schulzeit: zwischen 23 und 24 Uhr
                            Am Wochenende: zwischen 1 und 3 Uhr
                            In den Ferien: zwischen 1 und 4 Uhr
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              Öhm 1 bis 4 Uhr??? Nicht,dass es schlimm wär,aber....was machst du in der Zeit? xD Zockst du fette Spiele,oder biste im Forum?
                              oder mal ne andere Frage:wirste da nie müde?oder tun dir nie die Augen weh?
                              wenn ich nachts um 1 noch WoW zock,komm immer meine Mudder rein und motzt rum xD des is aber unnötig,denn egal,was die sagt,um 2 hör ich auf jeden Fall auf,weil ich sonst einpenn xDD
                              „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                              „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                              Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X