Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testament

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testament

    Habe hier leider keinnen Thread gefunden zu der Trash Metal Band!


    Allso wer kennt sie?
    Wer liebts sie
    Wer findet sie einfach nur klaße?
    Oder aber auch nich so dolle
    Der schreibt hier *gg*

    Kurze Einführing:

    Testament wollte sich eigentlich "The Legacy" Nennen (ca.1985)
    Konnten sie nicht weil eine Volkolre Band den Namen schohn hatten. Deshalb kamen sie 1987 unter dem Namen Testament raus mit ihrem debü Album "The Lagacy".

    Tja dann brachen sie bis 90ig alle DB rekorde (auch den von Metallica) und wurden zu einer der besten Trash Metal Bands aller Zeiten.
    (Nach Accept die erste auch in Deutschland *g*).

    96 mutierten sie zu eine Mischung aus Death-Trash und Grindcore Metal Band!

    Was sich ja IMO gott sei dank wider gebessert hat!

    Vilja
    Ps. Habe ich alles selber geschrieben (kann allso fehler enthalten, wobei ichs so mitbekommen habe damals)

    PPs.
    Was viele Fans nicht wißen
    Der "Leader of the Gang" Chuck Billy hat sich von seinem Kehlkopfkrebs wieder erholt !
    Und Testament wird dieses Jahr noch konzerte machen

  • #2
    Ich kenne die Band nur auszugsweise. Ist recht geil, wo ich sowieso auf Trash ziemlich stehe. Am besten finde ich Destruction und Slayer. Ich werd mir aber von Testament mal ein paar Titel ziehen und dann mal schauen obs mir einen Albumkauf wert ist.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Für den Einstieg würde ich Dir Lieder
      aus den CDs empfehlen:
      The Legacy
      Practice What You Preach
      Souls of Black

      und The Gathering

      Für mich sind das die Besten CDs von Ihnen!

      Gruß
      Vilja
      PS. Die meisten Cds von Testament schmeißen sie bei Amazon.de
      Dir hinterher (fast alle zw. 10-12 e).

      Kommentar


      • #4
        Habe mir jetzt einige Lieder runtergeladen und muss sagen, im Großen und Ganzen ziemlich geil! Besonders "Legions Of The Dead" und "Practice What You Preach" habens mir angetan. Ich schätze ich muss mir wirklich ein Album besorgen.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          das Testament..

          ich glaube in meinen Alter sollte man noch keines machen...


          immerhin habe ich keine egenen Familie. und meine Eltern werden wohl meinen Nachlass verwalten können ist eh kaum was...


          Kommentar


          • #6
            @Admiral Ross

            Ähhh
            Ist Dir eigentlich der Grundgedanke Dieses Thread
            sagen wier mal ein bißchen an Dir vorbei gelaufen?

            Aber ein Testament ist immer wichtig!
            Vorallem wenn man schohn so ein alter Sack wie Du ist

            @WilderKlingone

            Bist Du schohn auf das Lied:
            Reign of Terror gekommen
            Ist auch geil

            Vilja
            PS.@Ross
            Späßchen gewäßen!

            Kommentar

            Lädt...
            X