Gegen zu lange Tiertransporte!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen zu lange Tiertransporte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)
    ahja, ich hab 60km vor berlin einen grosen rinderzucht betrieb. die schlachtreifen tiere pack ich auf nen LKW richtung spanien, da werden die tiere geschlachtet und tiefgekühlt nach köln verfrachtet.
    isch glaube, das war der ansatz vom tread, oder?
    im Tread selsbt stand das die Österreichischen Kühe nach Italien verfrachtet werden, und dort geschlachtet werden

    aber nicht das sie dann tot wieder zurückgeschickt werden...


    sowas ist in der Tat sinnlos - aber wenn man weite Strecken zurücklegt, ide tiere dort schlachtet, und sie dann an die Umgebung verkauft, ist das nicht sinnlos...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Hab grad slaters Sig gesehen! Da musste ich Natürlich drauf!

      Also was da abgeht ist schrecklich aber wahr denn im Suaerland gibts nunmal viele Bauern und die bekommen ihr Fleisch in Holland nunmal billiger geschlachtet also fahren sie bis Holland mit dem Fleisch und kommen dann mit dem geschlachteten Tieren wieder! Sowas finde ich echt scheisse!

      Kommentar


        #18
        Naja dann auf die Seite gehen, Seite ausdrucken, Unterschriften sammeln, return 2 me.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Dazu hab ich ehrlich gesagt nicht die Nerven! Man es sind Sommerferien was macht man da wohl?

          Unterschriften Sammeln? - NEIN!
          Ins Freibad gehen? - NEIN!
          Urlaub machen? - NEIN!
          Sport treiben? - NEIN!
          Ein MMORPG abbonieren und vor dem Computer im Dreck versinken? - JA!!!

          Kommentar


            #20
            Du hast eines vergessen:

            Arbeiten - JA!!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Für nen Ferienjob hab ich keine Zeit! Ich werde RAgnarok spielen!

              Kommentar


                #22
                Ich kann mir dafür nen GameCube, nen neuen PC kaufen, neue DVDs hm was noch? achja neue PC Spiele....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von captain slater
                  Ich kann mir dafür nen GameCube, nen neuen PC kaufen, neue DVDs hm was noch? achja neue PC Spiele....
                  Und was arbeitest du, dass du dir mit nem FERIENJOB das alles leisten kannst? Für die Alpenmafia?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    @ captain slater
                    Dein Link funktioniert bei mir nicht.

                    Wenn ich mir solche Tiertransporte vorstelle, dann leide ich automitsch mit. Ich finde auch, dass die Tiere diese Quälerei nicht verdient haben, jedoch gilt es zu berücksichtigen, dass es Menschen gibt, die sich teureres Fleisch nicht leisten könnten. Ich weiß nicht ob es teuer ist vegetarisch zu Leben, deshalb bin ich skeptisch, was diese Unterschriftenaktion anbelangt.

                    Vegetarisch zu Leben halte ich für keine gute Lösung, denn gegen Fleisch essen habe ich ncihts, nur etwas gegen die Tiertransporte. Mit dem Vegetarismus würde ich mehr Fliegen mit einer Klappe schlagen als ich wollte.

                    Theoretisch würde ich trotz der Sommerferien Unterschriften sammeln.

                    EDIT: Jetzt geht der Link wieder.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X