Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Waldheimat auf VHS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Waldheimat auf VHS

    Hi

    es ist relativ dringend, also hab ich den thread hier eröffnet, fals jemandem das Promenadendeck besser geeignet dafür erscheint

    also:
    ich suche die serie Waldheimat auf VHS. von Peter Rosegger.

    hab schon alle geschäfte in meiner umgebung abgeklappert und auch die internetshops, vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen


    kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?

    meine Mutter wetzt schon das Messer hab nämlich ein paar folgen vergessen aufzunehmen
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Das ist schon das zweite Mal, dass hier themenfremde "dringende" Threads gestartet werden, nur um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen...

    Nicht, dass das hier zur Regel wird, ja?

    Was deinen Wunsch anbetrifft, kann ich dir nicht helfen.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von endar

      Nicht, dass das hier zur Regel wird, ja?
      ne, ich mach das nur wenns wirklich dringend ist und ich nicht eine woche auf eine antwort warten kann.

      danke
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        da mir niemand helfen konnte bitte ich jetzt einen Moderator/admin dieses thema zu verschieben.
        vielleicht meldet sich noch jemand
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar

        Lädt...
        X